Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ODZ schrieb:
und du dummer ostafrikaner aus dem Stamm der zulu´s der am Büffelknochen lutscht :D bestellt dass album.

das ist zwar spaßig gemeint, aber so ein witz vom einem türken in einem türkischen thread ist rassistisch und sogar sehr peinlich. um das klar zu stellen habe ich den spruch mit bärtigen arabern gebracht, weil das dass ist, was uns leute als vorurteile gegen den kopf schmeißen! mir gefällt sowas nicht und so ein witz wie oben zitiert gefällt bestimmt auch keinem afrikaner, also was ist los? sag doch einfach, dass du überreagiert hast und fertig aus.

das hier dumme opfertürken am start sind beweißen hunderte von seiten und das ist ein FAKT!
 
Ey wie alt seit ihr eigentlich ? Wie kann mann sich im Sanal alem so aufregen.
Beruhigt euch raucht euch eine und kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück türkisch Rap.
 
ODZ schrieb:
wuuud wuuud manyak olmus len. herbe alter gänsehaut oldum a.k danke man !

beat kendin mi yaptin ? du musst die stimme etwas leiser drehen dann ist dass ding bombe !

hier ist dass orginal

http://rapidshare.de/files/25836871/Metamofoz_Single_Track__-_Turgay_K.mp3.html


Herbe gel hab auch gänsehaut bekommen als ich es zum erstenmal gehört hab. Beat ist vom Kumpel der ist Producer (ein Hemso von Turgay K.) der hat den track auch gemixt. Allerdings was du hier hörst ist nur die Anfangsphase von dem Turgay K. Track geht ja auch nur 1 Min.... Ich wollte die vollendete Version die hat er mir aber nicht gegeben. Ich kann nur sagen vollendete Version die hab ich nur hören dürfen die ist Überbombengeil also wirklich der Hammer. Vielleicht bekomme ich die vollendete Version mit noch ein bischen Überedung.
 
yow moruks der 2. teil vom turgay k interview ist seit 10 minuten online

checkt es im forum ab. eher ruhig aber mit vielen infos und nem heftig derben freestyle am ende


ist jetzt kein werbungsshit nur für die leute die es abcheken wollen

www.turgay-korucu.com

und www.myspace.com/turgayk
 
yeah ich bin die kanake mit dem blonden haar und der glatze und zerschlag jede glatzen fratze denn ich bin gemin wie 1000 und steh immer wieder auf auch wenn es nich geht aber egal joich bin die nmegamegboadf kanakae usd faskjhisdf klalalaklakalakmjala **** my dick
 
rappublikaner schrieb:
yeah ich bin die kanake mit dem blonden haar und der glatze und zerschlag jede glatzen fratze denn ich bin gemin wie 1000 und steh immer wieder auf auch wenn es nich geht aber egal joich bin die nmegamegboadf kanakae usd faskjhisdf klalalaklakalakmjala **** my dick
von eurer Sorte gibts erschreckend viele :confused:
 
zurück zum Thema!

Die CD's treffen heute oder morgen in Deutschland ein und sind demnach nach diesem Eingang der Ware lieferbar!

Bestellungen würden dann ab Verfügbarkeit angenommen und bearbeitet werden. Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich! (Nachnahme zzgl. Postgebühr)

Kosten pro CD belaufen sich wie beschrieben auf 12€ frei Versand!

In Kürze folgt die letzendliche Info über Verfügbarkeit!!!
 
achtung achtung , es geht ,los 4...3....2....1 bang booom bang ich häng mit der gang auf dem gang hinter dem schwarzen vorhang und bange mit deiner kleinen schwester, und ich fühl mich frei wenn ich über deinen mini penis läster... das ist hart das is kalt jetzt wird gebumst bis es knalltn dein arsch wird schon ganz wund, naja dann gehts halt auch in deinem mund----rund peace im outa here
 
Bleibt mal beim Thema! Dieses Forum ist dazu da um dämlichen scheiß zuerzählen oder rechtsradikales gedankengut rumzuposaunen!!!

Danke!
 
hab mir aus der Türkei das neue Album von Ceza geholt! Außerdem noch Romantizma von Sagopa Kajmer.

Werd mir aber erstmal Ceza geben. Bin so gespannt drauf!:)
 
Ceza Album dürfet Montag in unser Geschäft hier in Aachen kommen...kaufs mir direkt...aber erst mal morgen JMT kaufen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten