Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerde icindeler la :D agzi olan salliyor. arkadaslar müzige önem verin. müzigi degerlendirin. klasik türk dedikoduculugunu lütfen rape bulastirmayin. yok killa gangsta degilmismis yok onu kimse takmamismis da bunlar bos isler. müzige bakin kaliteliyse destekleyin degilse de uzak durun ama köstek olmayin. Türkce Rapin önündeki en büyük engel bilincsiz dinleyici kitlesi. MC lerin hayranlari okadar baglaniyorlar ki müzigi tamamen göz ardi etme noktasina geliyorlar. Ceza severler sago dinlemiyor, sago severler ceza dinlemiyor, Turgay k fanatikleri (ODZ) sagopayi her yerde kötülemeye calisiyor. Bu sekilde Türkce Rap hic bir yere varamaz. Su anda oldugu gibi geri geri gider.
 
harbiden hadilan abicim. Senin Fikrinide paylasma durumundayim. Bende böyle bi tip adamim iste, herkesin kendisine göre bi fikri, bi görüs acisi var herkezde kendine göre hakli, bende aynen herkeze kendisine gör hak veririm, böylecede herkesin memnun oldugu bi sonuca varmis olurum. "Öff be nebicim bi adammi$im ben, yazdiklarimi tekrar okuyorumda...
 
hoz geldiniz...und merhaba....so das war mein beitrag , mehr verstüh isch nüscht
 
hey leute habe eine frage kennt eine von euch dj turkishkillastyla? weiß eine von euch wer der ist?
ich warte auf ein antwort
danke im vorraus
 
ich glaub du bisch dj turkishkillastayla:D
nein aba mal im ernst ich glaube ich kenne nichtmal einen der einen kennt der dj turkishkillastyla heisst.:D
 
EddyKarma schrieb:
ich glaub du bisch dj turkishkillastayla:D
nein aba mal im ernst ich glaube ich kenne nichtmal einen der einen kennt der dj turkishkillastyla heisst.:D

nein das bin ich nicht aber trotzdem danke für die antwort
 
yoyo

ey odz du vollspast, willst was über deutschen rap labern, kommst aba nur mit irgendwelchen fame rappern wie azad, savas usw. und willst erzählen, dass du so gut wie alles deutsche gehört hast, palaba alter. verpiss dich bloß mit deinem in 2 jahren geds ab türkisch **** rap. peace yo :)
 
kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen... was sind so die bringer im bizz ?
ich hoffe es sind nicht alle auf Ceza hängengeblieben :D
 
Ceza schrieb:
kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen... was sind so die bringer im bizz ?
ich hoffe es sind nicht alle auf Ceza hängengeblieben :D

neue Album von Killa Hakan ist draussen. Viele Underground Rapper wie Sahtiyan, Da Poet, Emre haben gute Mixtapes raus gebracht. Ansonsten Tote Hose. Sagopa wird bald das Duo Album mit Kolera raus bringen. Es ist schon fertig. Fuat will seit einem Jahr ein Album raus bringen. Aber man hört nichts. Glaub der hat schluss gemacht oder so. Das wars soweit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten