Turkish Hip Hop

Ich bitte euch zu bedenken, dass das hier keine Tauschbörse ist.
 
boooooooa was für ein bomben flow alda booow. hab noch nie sowas gehört bis zum heutigen tag ehrlich. vorallem die lyrics " catir catir vatir vatir " richtig einfallsreich, wirklich. krasser track hauptrack für ein album. hammer. vorallem der beat, der hat mich richtg fertig gemacht. Ceza der Rapstar aldaa. sei mir nicht böse man. aber ich finde einfach keine worte mehr. Hat der dafür 2 jahre gebraucht ? ^^

bist du behindert ?? wenn du ceza überhaupt net leiden kannst dann lass es dein problem sein...,ich hör den auch net tag und nacht...aber allein wegen "Nefret - Istanbul" und das "anahtar" album wird er mir immer sympathisch sein...krass wie man sich wegen so ein scheiß aufregen kann :D ... uuuh es gibt menschen wie Analpirat die ihre Zeit mit CEZA hören verschwenden das kann doch nicht sein :D... ich beschäftige mich eh nicht mit dem
 
AZABIA News# Part2 :

Schaut und hört euch erstmal dieses Video hier an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auszug aus dem Newsletter ( MELA )
GürayTunc@melankolik-agressor.com ( Newsletter Übersetzt ) :

Man wird sich mit dem Azabia Album speziell nur auf dass Leben außerhalb der Türkei vertiefen, dass bedeutet dass Turgay diesmal ein Album präsentiert, mit dem sich in erster Linie, nur Türken die außerhalb der Türkei Leben, damit identifizieren sollen. Es soll aber auch gleichzeitig einen internationalen touch haben. Auch deutsche und die die Turgays Musik fühlen sollen sich damit identifizieren, dafür sollen die Beats sorgen und die diesmal im Booklet erscheinenden Übersetzungen ins Englische. Dafür sind Features mit Gästen aus verschiedenen Ländern Europas´bei, insbesondere deutsche Features geplant. Ein Grund für diese radikale Änderung, warum Turgay K nicht mehr in ersten Linie für die Türken in der Türkei rappen will, ist die immer mehr zunehmende Verachtung der eigenen Landsleute, dessen Familien seit Generationen mit mit Stolz und Ehre im Ausland gelebt haben oder leben und hart arbeiten. Denn genau diese Millionen " Gurbetci " Türken werden von Ihren eigenen Landsleuten schon seit Jahren ausgeschlossen und diskriminiert sogar meist als Christen,Gavur ( Unglaubige), Halblut,Alamanci ( Deutscher ) oder ähnlichen Bemerkungen betitelt und bleidigt. Bisher wurde diese Ausgrenzung immer im Hintertürchen ausgesprochen, dass immer mehr und mehr, vorallem in der Öffentlichkeit stehenden Rapper, haben jeglichen Respekt verloren und hetzten die Massen, vor allem die junge Generation dazu an, diese radikale Sichtweise zu verteifen. Bestes Beispiel ist dass vor kurzem mit dem Handy aufgenomme Video von Sagopa Kajmer in einem seiner Konzerte, dass schlimme ist, dass er es jetzt bei jedem Konzert in jeder türkischen Stadt die er ist macht. Es gibt nämlich mittlerweile mehrere Video´s mit der selben Hetze, aus verschiedenen Städten. Dass Problem ist dass hier zwar in erster Linie Bemerkungen zwischen dem Beef zwischen Sagopa und Fuat fallen, aber man auch genau hört, dass Sagopa mit Sprüchen wie " burasi Istanbul oldugun yeri bil " Oder hepsinin " Alayina Kibrit Tak " die Massen aufhetzt. Wer " Fak Bati Berlin " schreit der meint damit nicht nur die Berliner Türken. Was würden die Türken in der Türkei schreien, wenn Turgay K Fak Istanbul schreien würde, vorallem in seinen Konzerten. Wär würde sich angesprochen fühlen ? Bemerkungen wie einst von DR. Fuchs " Gurbetdekiler Gurbetde kalsin " Die die im Ausland sind sollen auch da bleiben oder neulich von CEZA " Almanyadaki orosbu cocuklar " die in Deutschland lebenden H***söhne usw sind keine seltenheit mehr. Dass Album soll 10 Tracks beinhalten, die restlichen tracks werden auf die darauf erscheinende Melankolik Agressor EP 4 gepackt werden, die dann so 4-5 Monate später scheinen soll. Außerdem wird diesmal definitiv der aller erste offizielle Videoklip von Turgay in TV´s zusehen sein. Turhay verspricht mit dem neuen Album soviel es geht in jeglichen Medien aufzutreten, wie nur möglich. Was er bei Rapstradamus nicht wollte. Was nicht geplant war, ist dass Turgay K sich nach den neulich getätigten Aussagen von Sagopa, zu einem 2. Disstrack im album entschlossen hat. Was genau und wie werden wir alle gemeinsam sehen. Unsere neuen Webseiten und Foren sind bald Online. "

Prost Mahlzeit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein ´44 numara´ wär geil :thumbsup:
ohne es zu übertreiben, ich bin mir sicher, dass dem einen oder anderen die tränen bei dem track 44 numara kamen.
 
Word Word ich bin mit euch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es eigentlich mit Live-Auftritten aus? Würde TK mal gern Live erleben. Wohne nicht weit von Neuss entfernt.
 
Zurück
Oben Unten