Turkish Hip Hop

Turgay K feat Curse - Illusion ( Video Clip )

jetzt auf Myspace TV
 
hab mir rapstradamus gekauft gehabt, hammer teil!!!

wenn er auf deutsch genauso gut flowt, kann deutschland nach hause gehn!

auf deutsch heißt er dann bestimm Teekay oder so :D

ps.ODZ

du bist bestimmt turgay k persönlich! :)
 
hab mir rapstradamus gekauft gehabt, hammer teil!!!

wenn er auf deutsch genauso gut flowt, kann deutschland nach hause gehn!

auf deutsch heißt er dann bestimm Teekay oder so :D

ps.ODZ

du bist bestimmt turgay k persönlich! :)


ich bin nicht turgay hab ich dir doch im pm schon gesagt :)

aber ich komme aus neuss bzw aus der nähe und ich kenne turgay seit jahren und bin bestimmt der größte fan,alter. weil ich ihn angefangen hab zu hören, als ihn noch keine sau kannte... jetzt kennen ihn plötzlich alle in NRW was für spasten.

turgay bringt ein deutsches rap album definitiv
 
übrigens dass BTM 5 demo contest teil von ihm hat ein franzose aus marseille gewonnen unter 300 demo´s . er wird mit auf Melankolik Agressor EP 4 sein. bin echt gespannt was turgay da wieder entdeckt hat. parafe kad war ja auch net schlecht. aber jetzt ein franzose ? hammer!
 
mit "kennen" meinte er vielleicht, dass leute die ihn früher nicht mochten, aufeinmal alle in den arsch kriechen!
 
ja kann mann und ceza kann man am kiosk kaufen als " Lollipop " :)


dass Turgay K Album ist nach Cartel dass erfolgreichste Türk Rap album im europäischen Markt geworden, ist dass net krass?

Ist der letzte satz ernst ? wieviel hat er denn verkauft , vallah ich glaub rapstramus hat mehr verkauft als turgay denke ich. turgay braucht bessere beats
 
ja kann mann und ceza kann man am kiosk kaufen als " Lollipop " :)


dass Turgay K Album ist nach Cartel dass erfolgreichste Türk Rap album im europäischen Markt geworden, ist dass net krass?

Ist der letzte satz ernst ? wieviel hat er denn verkauft , vallah ich glaub rapstramus hat mehr verkauft als turgay denke ich. turgay braucht bessere beats
 
würd ich auch sagen, tugay ist ein sehr guter rapper aber die beats sind für mich auch die schwachstelle vom album
 
Ist der letzte satz ernst ? wieviel hat er denn verkauft , vallah ich glaub rapstramus hat mehr verkauft als turgay denke ich. turgay braucht bessere beats

und da du schon orientalbeats heißt möchtest du dich natürlich anbieten :thumbsdown:

Album ist bombig, Beats sind ok - allein schon die Features besorgen es dem einzigen Konkurrenten Killa Hakan. Favorit: Illusion mit Curse. und das ist ja wohl nen Brett von einem Beat. du darst also getrost wieder spielen gehen.
 
hmm bist ja komisch drauf kollege. ich sollte auch drauf sein vieleicht ;) nerden biliyorsun hehe. aber ehrlich beats sind nicht gut, turgay würde beats von rizbo passen.
 
Beats sind doch geschmackssache, was ist ein guter und was soll ein schlechter beat sein ?

Bei Rapstradamus sind die beats 1.Sahne. Turgay ist mittlerweile ein besserer Beatmaker als Sagopa oder mindestens genausogut. er hat dass ohr für hits.Die Beatmaker auf Rapstradamus sind eigentlich unbekannt oder relativ unbekannt, da sieht mal wieder mal was Turgay K ausmacht, erkommt immer wieder mit was neuem und entdeckt neue. Für mich sind im deutschen oder türkischen rap aller produzenten lemminge. überall hörste den selben shit. in deutschland sind es ne mischung aus amibeats kopien, möchte gern biushido sound. in der türkei kopiern sie mittlerweile wirklich alle Sagopa und Turgay.
Bei Rapstradamus ist jeder Beat anders, dass ist dass geile.

ich kenne nur wenige rapper wo der beat ( egal wie gut ) in den hintergrund fällt oder unwichtig wird, wenn dieser anfängt zu rappen.


Ich bin sicher bei Melankolik Agressor 4 hauts alle wieder ausm arsch wenn TK loslegt.

Nochwas, ich monopolisiere hier garnichts alter, ich will nur dass der thread aufrecht bleibt, hier hat wochenlang keiner ausser mir gepostet. und da mich im türkischen rap nur Turgay K interessiert, rede ich auch nur von ihm.

Jeder Produzent will aufs Turgay K album, was glaubst du wieviel leute bei ihm anfragen,seitdem Rapstradamus raus ist und überall war.aber schaffen tuns eben net viele.

Turgay K ist jetzt da wo er hingehört on Top

schnellster Rapper
beste lyrics
bester Sound
authentischster unter allen türk rappern
und erfolgreichster in europa nach cartel
 
vallah bilmiyorum, ich gönne ihn den erfolg, ama beatler acmadi beni. wieviel hat er verkauft odz ? erfolgreichster diyorsun da, merak ettim
 
vallah bilmiyorum, ich gönne ihn den erfolg, ama beatler acmadi beni. wieviel hat er verkauft odz ? erfolgreichster diyorsun da, merak ettim

ich weiss net wieviel er verkauft hat, es gibt jetzt einer woche im forumeine Video äußerung von ihm bzgl des demo contests, dort hat er auch nebenbei gesagt dass Rapstradamus nach Cartel am meisten in Europa verkauft hat, er will im kommenden Jahr März die genauen verkaufszahlen veröffentlichen. ich hab mal gegoogelt dass album wird echt überall in europa verkauft digital und auch als cd. ich kann mir gut vorstellen dass da viel verkauft worden ist.auf der myspace seite steht es auch im hintergrund bild.turgay lügt net, überleg mal alles was er bisher gesagt hat stimmte.

beats sind und bleiben geschmackssache.
 
Habt ihr den neuen sagopa kajmer klib gesehn ? der hat sich als prophet verkleidet, alter
jetzt dreht der richtig durch. die leute auf suikast lachen sich einen ab

haci sago ...hahah hammer ey gidip resime bakin
 
ich weiss net wieviel er verkauft hat, es gibt jetzt einer woche im forumeine Video äußerung von ihm bzgl des demo contests, dort hat er auch nebenbei gesagt dass Rapstradamus nach Cartel am meisten in Europa verkauft hat, er will im kommenden Jahr März die genauen verkaufszahlen veröffentlichen. ich hab mal gegoogelt dass album wird echt überall in europa verkauft digital und auch als cd. ich kann mir gut vorstellen dass da viel verkauft worden ist.auf der myspace seite steht es auch im hintergrund bild.turgay lügt net, überleg mal alles was er bisher gesagt hat stimmte.

beats sind und bleiben geschmackssache.

komisch der war nirgends in den charts , naja insallah hat es sich gut verkauft
 
Es reicht, Mann!!

Habt ihr den neuen sagopa kajmer klib gesehn ? der hat sich als prophet verkleidet, alter
jetzt dreht der richtig durch. die leute auf suikast lachen sich einen ab

haci sago ...hahah hammer ey gidip resime bakin

Junge, es reicht wirklich.. Seit mehreren Seiten hast du hier nur Müll fabriziert.
Wird Zeit, dass dir jemand mal die Meinung sagt..
Ich werde dich mit deinem Namen ansprechen.

Ey, Turgay sag mal bist du total behindert? Was redest du für einen Sch€iss von wegen Prophet und so? Weiß du überhaupt, was für Sachen du in den Mund nimmst? Bist du verstört, Junge???

Du bist der größter Sago-Biter dieses Planeten, du talentloser Internet-Freak.
Die Pessimismus-Schiene hast du zu 100% von Sago. Nach dem Zeichentrick-Clip von Sago war mir klar, dass du auch das nachmachst und so kam es auch (Trackname: Illusion).
Du kannst nich ein Hundertstel von Sagos Tiefsinnigkeit in deine billig-Texte packen, hackst aber wie ein 5-Jähriger seit Jahren immer auf ihn rum.

Aufgrund deiner mzee-Beiträge hasse ich dich jetzt so richtig!
Hätte nie gedacht, dass man jemanden nur via Internet so sehr
hassen kann.. Du hast es möglich gemacht.

Und erzähl keinen Müll... von wegen 2. der ewigen Verkaufzahlen etc...
Keiner will dich hören, geschweige denn kaufen.. merk dir das.
Immer diese dummen Lügenstorys, um Wirbel zu schaffen.

99% der Beiträge hier im TürkRap-Thread sind von dir...
Halt endlich dein verdammtes Maul, Alter!
 
Junge, es reicht wirklich.. Seit mehreren Seiten hast du hier nur Müll fabriziert.
Wird Zeit, dass dir jemand mal die Meinung sagt..
Ich werde dich mit deinem Namen ansprechen.

Ey, Turgay sag mal bist du total behindert? Was redest du für einen Sch€iss von wegen Prophet und so? Weiß du überhaupt, was für Sachen du in den Mund nimmst? Bist du verstört, Junge???

Du bist der größter Sago-Biter dieses Planeten, du talentloser Internet-Freak.
Die Pessimismus-Schiene hast du zu 100% von Sago. Nach dem Zeichentrick-Clip von Sago war mir klar, dass du auch das nachmachst und so kam es auch (Trackname: Illusion).
Du kannst nich ein Hundertstel von Sagos Tiefsinnigkeit in deine billig-Texte packen, hackst aber wie ein 5-Jähriger seit Jahren immer auf ihn rum.

Aufgrund deiner mzee-Beiträge hasse ich dich jetzt so richtig!
Hätte nie gedacht, dass man jemanden nur via Internet so sehr
hassen kann.. Du hast es möglich gemacht.

Und erzähl keinen Müll... von wegen 2. der ewigen Verkaufzahlen etc...
Keiner will dich hören, geschweige denn kaufen.. merk dir das.
Immer diese dummen Lügenstorys, um Wirbel zu schaffen.

99% der Beiträge hier im TürkRap-Thread sind von dir...
Halt endlich dein verdammtes Maul, Alter!

edit: lad dir erstmal dass runter

http://rapidshare.com/files/140756559/TurgaykRadioSagopa2000.mp3.html

(Sagopa Kajmer Jahr:2000 Turgay K im Mirabase Radyo )

yow yow slow down alter, lass mich raten wie alt bist 15 ? ein sago fan ? mit leuten wie dir schlage ich mich seit jahren in hiphop und rap foren herum alter, deine beschuldigungen und beleidigungen lassen mich kalt.

du kannst mir net im kleinsten dass wasser reichen dazu ist dein iq zu sehr eingeschrumpft. denn alles was ich über sagopa kajmer,ceza,fuat und turgay k behauptet habe oder sonst wen und geschrieben habe, habe ich auch nachgewiesen ( mit quellen ).aber da du außer beleidigungen nicht im geringsten einen beweiß erbringen kannst, keine quelle hast, keine argumente, ein dummer internet biter bleibst, bleibt wohl die frage wer recht oder unrecht hat, hier aus.

du solltest dich daher mal besser informieren ! der biter hier bist du mein freund. ich höre und bin seit jahren im türkischen rap aktiv , seit jahren und zum hundersten mal ich kenne fast alle top mc´s der türkischen rap szene persöhnlich (mit handynummer). junge ich könnte dein vater sein.

ich weiss auch wer in istanbul was macht und wie. _( ich war es der den neuen namen vom fuat album hier gepostet hat, der dass ceza ding überhaupt als erster wusste, der dass rapstradamus ding wußte, der sagopa´s letzte album titel vor allen wusste ) Ich weiss wenn sagopa ein album produziert ( wessen samples er da abluxt ) den seine co- producer sind alte bekannte ( mit handynummer ) von mir auch meinen alten istanbuler tagen. jeder der denkt dass sagopa alleine macht, ist ein trottel alter, so wie du

ich weiß bevor es irgendjemand in der faker türk rap medien szene weiß, wenn ceza einen neuen diss track macht ( wie der heißen wird ) , wenn turgay einen macht, wenn fuat einen machen will.


ich bin seit 2005 in diesem forum mitglied und wie ich sehe du seit 2004, da fällt es dir nach 3 jahren ein, mich zu beschuldigen und zu beleidigen ?

da stimmt doch was net alter ? ich hab doch schon hundertmal gesagt wer ich bin und ich hab auch schon hundertmal gesagt woher und was ich mache du kleiner möchte gern pesimist rap beschützer.

alter euch platzen doch die eier raus und ihr verliert die nerven aus lauter neid. ich könnt es net vertragen wenn jemand mehr erfolg hat als euer ****ing sagopa. es ist mittlerweile nachgewiesen dass Rapstradamus mehr verkauft hat als ein ceza oder sagopa oder killa hakan in europa, dass ist fakt und wird laut turgay auch im märz 2009 schwarz auf weiss nachgewiesen.
ceza hat in europa nicht mehr als 300 CD´s verkauft Killa Hakan nicht mehr als 200 Fuat nicht mehr als 250 ´Cd´s Sagopa nicht mal 50 CD´s ! Dass weiss ich von den vertrieben, denn ich sehe dinge die du net siehst , deshab bist du auch ein bauer und wirst es bleiben.

junge wenn der termin näher rückt und der nachweiß da ist, spucke ich dir persöhnlich in deine fresse, aber du wirst dann sicherlich ein "Hoe" sein und man wird dich hier im Forum net mehr sehn.

ich sags dir und den anderen nochmal. ich war hier ich bleibe hier, ich supporte Turgay,Fuat,K.Hakan in jedem deutschen und türkischen RapForum, dass ist ein " Türkischer Rapthread " hier geht es um türkischen Rap, da meine Favorites Turgay K, Fuat,Killa H. sind laber ich auch von denen soviel wie ich will, wenns dir net passt dann verpiss dich und wenn du keine argumente außer beleidigungen und beschuldigungen hast, dann verpiss dich auch. Wenn du ein anderes Problem hast, dann melde dich per PM mit mir ich verstecke nichts wir können dass auch anders klären, dass war jetzt alles noch im ziemlich freundlichem ton, machst mich nochmals so dumm und unwissend wie ein bauer an ( sikerim Götünü senin )


und dass bild vom sagopa , sieht aus wie ein bastard als möchteger prophet verkleidet.
Junge, es reicht wirklich.. Seit mehreren Seiten hast du hier nur Müll fabriziert.
Wird Zeit, dass dir jemand mal die Meinung sagt..
Ich werde dich mit deinem Namen ansprechen.

Ey, Turgay sag mal bist du total behindert? Was redest du für einen Sch€iss von wegen Prophet und so? Weiß du überhaupt, was für Sachen du in den Mund nimmst? Bist du verstört, Junge???

Du bist der größter Sago-Biter dieses Planeten, du talentloser Internet-Freak.
Die Pessimismus-Schiene hast du zu 100% von Sago. Nach dem Zeichentrick-Clip von Sago war mir klar, dass du auch das nachmachst und so kam es auch (Trackname: Illusion).
Du kannst nich ein Hundertstel von Sagos Tiefsinnigkeit in deine billig-Texte packen, hackst aber wie ein 5-Jähriger seit Jahren immer auf ihn rum.

Aufgrund deiner mzee-Beiträge hasse ich dich jetzt so richtig!
Hätte nie gedacht, dass man jemanden nur via Internet so sehr
hassen kann.. Du hast es möglich gemacht.

Und erzähl keinen Müll... von wegen 2. der ewigen Verkaufzahlen etc...
Keiner will dich hören, geschweige denn kaufen.. merk dir das.
Immer diese dummen Lügenstorys, um Wirbel zu schaffen.

99% der Beiträge hier im TürkRap-Thread sind von dir...
Halt endlich dein verdammtes Maul, Alter!

yow yow slow down alter, lass mich raten wie alt bist 15 ? ein sago fan ? mit leuten wie dir schlage ich mich seit jahren in hiphop und rap foren herum alter, deine beschuldigungen und beleidigungen lassen mich kalt.

du kannst mir net im kleinsten dass wasser reichen dazu ist dein iq zu sehr eingeschrumpft. denn alles was ich über sagopa kajmer,ceza,fuat und turgay k behauptet habe oder sonst wen und geschrieben habe, habe ich auch nachgewiesen ( mit quellen ).aber da du außer beleidigungen nicht im geringsten einen beweiß erbringen kannst, keine quelle hast, keine argumente, ein dummer internet biter bleibst, bleibt wohl die frage wer recht oder unrecht hat, hier aus.

du solltest dich daher mal besser informieren ! der biter hier bist du mein freund. ich höre und bin seit jahren im türkischen rap aktiv , seit jahren und zum hundersten mal ich kenne fast alle top mc´s der türkischen rap szene persöhnlich (mit handynummer).

ich weiss auch wer in istanbul was macht und wie. _( ich war es der den neuen namen vom fuat album hier gepostet hat, der dass ceza ding überhaupt als erster wusste, der dass rapstradamus ding wußte, der sagopa´s letzte album titel vor allen wusste ) Ich weiss wenn sagopa ein album produziert ( wessen samples er da abluxt ) den seine co- producer sind alte bekannte ( mit handynummer ) von mir auch meinen alten istanbuler tagen. jeder der denkt dass sagopa alleine macht, ist ein trottel alter, so wie du

ich weiß bevor es irgendjemand in der faker türk rap medien szene weiß, wenn ceza einen neuen diss track macht ( wie der heißen wird ) , wenn turgay einen macht, wenn fuat einen machen will.


ich bin seit 2005 in diesem forum mitglied und wie ich sehe du seit 2004, da fällt es dir nach 3 jahren ein, mich zu beschuldigen und zu beleidigen ?

da stimmt doch was net alter ? ich hab doch schon hundertmal gesagt wer ich bin und ich hab auch schon hundertmal gesagt woher und was ich mache du kleiner möchte gern pesimist rap beschützer.

alter euch platzen doch die eier raus und ihr verliert die nerven aus lauter neid. ich könnt es net vertragen wenn jemand mehr erfolg hat als euer ****ing sagopa. es ist mittlerweile nachgewiesen dass Rapstradamus mehr verkauft hat als ein ceza oder sagopa oder killa hakan in europa, dass ist fakt und wird laut turgay auch im märz 2009 schwarz auf weiss nachgewiesen.
ceza hat in europa nicht mehr als 300 CD´s verkauft Killa Hakan nicht mehr als 200 Fuat nicht mehr als 250 ´Cd´s Sagopa nicht mal 50 CD´s ! Dass weiss ich von den vertrieben, denn ich sehe dinge die du net siehst , deshab bist du auch ein bauer und wirst es bleiben.

junge wenn der termin näher rückt und der nachweiß da ist, spucke ich dir persöhnlich in deine fresse, aber du wirst dann sicherlich ein "Hoe" sein und man wird dich hier im Forum net mehr sehn.

ich sags dir und den anderen nochmal. ich war hier ich bleibe hier, ich supporte Turgay,Fuat,K.Hakan in jedem deutschen und türkischen RapForum, dass ist ein " Türkischer Rapthread " hier geht es um türkischen Rap, da meine Favorites Turgay K, Fuat,Killa H. sind laber ich auch von denen soviel wie ich will, wenns dir net passt dann verpiss dich und wenn du keine argumente außer beleidigungen und beschuldigungen hast, dann verpiss dich auch. Wenn du ein anderes Problem hast, dann melde dich per PM mit mir ich verstecke nichts wir können dass auch anders klären, dass war jetzt alles noch im ziemlich freundlichem ton, machst mich nochmals so dumm und unwissend wie ein bauer an ( sikerim Götünü senin )
 
und dass bild vom sagopa , sieht aus wie ein bastard als möchteger prophet verkleidet. sagopa´s vater ist ein italiener. wenn ich sagopa sehe hau ich ihm persöhnlich die zähne ein, bei S.K.R.D.G.N hat er meine mutter und alle türkischen mütter beleidigt und ein penis wie du verteidigt ihn auch noch.

Jesus in schwarz a.k. langsam kommt ihr Sagotypen mir als eine art sekte vor. wie scientology a.k. ihr seid wie die pest in jedem forum egal ob deutsch oder türkisch.

junge deinen hass stecke ich dir in dein maul zurück, bak beni kafir etme burda

dieser thread ist tot to junge oder wär tot junge wenn ich net da wär.

also halt dein maul und zeig ein wenig respekt vor leuden die einfach mehr wissen als du.
 
Zurück
Oben Unten