Turn into flame and let the mother****er burn! / Diss Track gegen Faden & Dr. No

the NO

ist hier aktiv
Registriert
9. März 2005
Beiträge
781
Würde mich freun wenn viel Feedback rein käme!!! Danke schon mal im voraus




Hook 2x:
Boom / Boom / again this ****ing game
Boom / Boom / everytime the same
Boom / Boom / no-one likes me now
Boom / Boom / cause I’m knock you out!

Part I:
Entstanden aus den Flammen / jetz bin ich wieder zurück,
wieder zurück / bite wie n dog, zerfetz euch Stück für Stück!
Die Flammen verbrennen eure Texte / verbrennt euren Style
bomb euch mit brennende Äxte / denkt eure Lyrics wärn geil?! ...NEIN
Eure reime sind im Keller / sie sin ganz unten / deepster Level
Ihr kackt ab gegen meinen Track / euer Style is wackster Frevel!
Hier habt ihr meinen Diss / gratis gedropt aus dem Fegefeuer
kriegt gratis beef / denn für euch wärn meine Schläge zu teuer
Mein Herz brennt / es lodert und scheint heller als das Licht
fühlst du den Hass den ich für euch hege / spürst du das nicht?!
Jungs ich werd euch 1000x boxen / 1000x mit Feuer ankotzen
Ihr schiebt Welle aber ich werd eurem gepose auch heuer trotzen
Ihr seid es eigentlich nich wert mein Feuer zu verschwenden
Drum werd ich eure Kariere, zu eurem Wohl, allzu schnell beenden
Also mach ich eure schönen Gedenken so schnell wie möglich zunichte
verpisst euch von allein ihr spasten bevor Ich euch amtlich richte

Hook 2x:
Boom / Boom / again this ****ing game
Boom / Boom / everytime the same
Boom / Boom / no-one likes me now
Boom / Boom / cause I’m knock you out!

Part II:
Wie n Drache bomb ich euch mit meinem Feueratem
die Luft brennt / ihr könnt nur mehr mein Feuer atmen
Lass euch dummen honks zurück im Flammendickicht
verbrennt lieber als das meine Schläge euer Genick bricht
Träumt von mir nachts / wie ich euch immer wieder quäle
euch weh tu / mit brennenden Stöcken nieder pfähle
wie ich eure Schwarzen Seelen gemütlich in den Hades führe
euch mit Napalm anheiz damit ich zumindest etwas wärme spüre
doch in der Realität siehts anders aus / ich spreng euch mit TNT
ihr fliegt durch die gegen / prallt auf und stürzt ein wie das WTC
dürft ruhig jederzeit klagen wenn euch mein Text zu sehr beleidigt
kommt nur / hab mich schon öfters sehr gut mit meinem Gewehr verteidigt
ihr könnt mich ma Jungs / hab genug von eurem dummen gepose
eine line reicht und ihr klappt zusammen / dat is die Diagnose
Nun n guter rat / für euch wärs ne intelligente tat / aus mit dem gehate
ich biete Waffenstillstand / sonst is von Friede hier nie mehr die Rede!!!

Hook 2x:
Boom / Boom / again this ****ing game
Boom / Boom / everytime the same
Boom / Boom / no-one likes me now
Boom / Boom / cause I’m knock you out!
 
nicht so gut reimtechnisch wie auch inhaltlich...

2 sterne von mir
 
joa is doch ganz nice 3+ von mir ;)

------------------------------------------------
play the game
 
ich verachte menschen die internet-disses schreiben auf eine sehr exorbitante weise

oder anders

du bist schwul :mad:
 
is dir langweilig oder was?

bau beats
mach tracks
lies bücher über rhetorik
lad mdir musik runter
spiel videogames


mach irgendwas, aber bitte schreib keine internet-disses
is dir internet -fame so wichtig oder was

und sag nicht "das is nur zum spass", du meinst das wahrscheinlich noch voll ernst
komm, hau einfach ab :mad: :p
 
Original geschrieben von NOX_ONE
is dir langweilig oder was?

bau beats
mach tracks
lies bücher über rhetorik
lad mdir musik runter
spiel videogames


mach irgendwas, aber bitte schreib keine internet-disses
is dir internet -fame so wichtig oder was

und sag nicht "das is nur zum spass", du meinst das wahrscheinlich noch voll ernst
komm, hau einfach ab :mad: :p


sowas lass ich mir nich von einem wie dir sagen! ich hab nen grund warum ich das schreib und es geht keineswegs um fame.. das is mir so egal... ob ich hier verdammt gut ankomm oder total abkack in euren Augen... das is mir so scheiß egal ;)!! also slow down!!!

für stress is das Leben zu kurz! :D
meine Lebensphilosophie (hoff des schreibt man so) :D

Peace
 
hätt gern ma feedback vom Faden und Dr. No... wär gespannt was sie dann wieder für ne show abziehn!!! :D

naja.. egal...

Peace
 
Original geschrieben von the NO
hätt gern ma feedback vom Faden und Dr. No... wär gespannt was sie dann wieder für ne show abziehn!!! :D

naja.. egal...

Peace


soso du hättest gern ein feedback.naja aus der überschwänglichen resonanz kannst doch gut erkennen,das es so ziemlich allen am arsch vorbeigeht...dein gereime!oder es ist wohl eher so schlecht das es keinen juckt.verstehste faden et moi ham ab und zu wichtigeres zu tun als sich um tho NOs kinderquatsch zu kümmern.btw schon krass seinen thread selbst vorzumüllen lol.


::dr::
 
also philip.. ich finds ja ok, wenn man gegeneinander battlt, aber dann gleich nen disstrack rauszuhaun, an dem du bestimmt 5 tage gesessen hast is ma total übertrieben, hast nichts besseres zu tun ?
kannst gerne nochmal gegen mich batteln....aber das ding hier is fürn arsch und juckt auch keinen, zur qualität deines texts kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen...ich sags mal vorsichtig: der "disstrack is schlecht".
 
Original geschrieben von Faden
also philip.. ich finds ja ok, wenn man gegeneinander battlt, aber dann gleich nen disstrack rauszuhaun, an dem du bestimmt 5 tage gesessen hast is ma total übertrieben, hast nichts besseres zu tun ?
kannst gerne nochmal gegen mich batteln....aber das ding hier is fürn arsch und juckt auch keinen, zur qualität deines texts kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen...ich sags mal vorsichtig: der "disstrack is schlecht".


Hör zu.... find dieses battlen scheiße so und so gefikkt.. doch ich mein was soll ich den sonst tun wenn ich euch zuerst ne friedenserklärung bring und ihr meint das ich das nur mach weil ich weiß das ich verloren hab.. doch vl kennst du mich durch das battle so gut daste weißt.. auch wenns stimmen würde.. würd ich sowas nie zugeben! und so ein verhalten is für arsch... eure hochnäsige art und mein zu großes Selbstwertgefühl.. wegen dem nich zugeben und so.... aber vl hab ich das battle ja auch verloren... kA... egal

bin an dem Text ein einhalb Stunden gessesen.... fünf tage wären doch ein wenig viel für nen 32 bar text mit Hook oder ?! :D ;)

also hör zu.. wir können gern n battle machen... aber wenn dann nur zur übung.. und nich weil ich stress mit dir haben möchte.. obwohls mir auch egal wär.. wenn ich mit dir stress hätte...

und außerdem ging das battle doch nie an dich... nur an Dr. No.. und wieso du dann mit reingehaun hast versteh ich heute noch nich! aber egal.. vergess ma das.. oder wollt ihr oder du noch beef mit mir?!

und bitte kommt mir jetzt bitte nich mit... ja das schreibt er nur weil er weiß das sein diss scheiße is und nich weiter battlen will..... den sowat is größter stumpfsinn!... also bitte!!

erwarte so schnell wie möglich deine Antwort... und so leid es mir auch tut... auf Dr. No`s antwort scheiß ich... den er hat nich ma das 8 Zeilensystem beim battlen überrissen! nich bös gemeint aber sowas is für arsch!

mfG

NO
 
ich bin eigentlich nicht spitz drauf hier mit irgendjemandem stress zu schieben, ich werd jetzt auch ganz bestimmt nicht aus prinzip deine texte usw. schlecht machen, es sei denn sie ham es nicht anders verdient ;) ...aber ich fand den beef auch teilweise "amüsant" , aber für mich isses eigentlich gegessen und ich werd da jetzt nicht mehr nachtreten.
 
Original geschrieben von Faden
ich bin eigentlich nicht spitz drauf hier mit irgendjemandem stress zu schieben, ich werd jetzt auch ganz bestimmt nicht aus prinzip deine texte usw. schlecht machen, es sei denn sie ham es nicht anders verdient ;) ...aber ich fand den beef auch teilweise "amüsant" , aber für mich isses eigentlich gegessen und ich werd da jetzt nicht mehr nachtreten.

dann hat sichs?!.... gut..... war lustig :D

wie du halt sagst.... amüsant ;)

Peace
 
Zurück
Oben Unten