[TURNIER|finished]akryl vs. burn air gmbh[HALBFINALE!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub nicht das es in deinem ermesse liegt darüber zu urteilen wer hier wie kompetent ist...deine meinung ist nicht das maß der dinge!;)

bauer-sucht-frau-line mag ausgelutscht sein, aber ich kenne nunmal nicht alle zeilen der BRD und kannte diese noch nicht!
und ich bezweifle das burner es nötig hat zu beiten, wenn er es getan hat, ist er zumindest bei mir damit durchgekommen! (warum kamst du eigentlich nicht früher damit das es gebitet ist?)

weil ich mir nur ganze battles (wenn überhaupt mal) durchlese.

bauer-sucht-frau-line hatte echt wirklich absolut jeder.

fard vs. bend FÜD 2 .guck dir das mal an.


wie gesagt,war ja kein hate,aber mir fiel auf,dass du einiges nicht kennst und daher halt nicht wikssen kannst ob das ausgelutscht ist,gebitet,etc.

außerdem ist die leinen-line von akryl der knüller :D
 
sau line oder firedhofswärter line fand ich schon ausgelutscht hätte jetzt mehr erwartet


vote puffbeleuchtung :thumbsup:


Hat mir einfach besser gefallen
 
@OGB
Dir muss man dir lassen, dass du ein sehr klar definiertes Bild vom "Konter" hast.
Im Prinzip sollte der Konter auch stets ein Gegenangriff mit Frontbezug sein.
die angesprochene Line hat ja lediglich einen Rechtfertigungs-charakter. Auch wenn sie im Bezug zur Folgeline steht. Diese sagt ja auch nur aus, dass er Leichen hinterlässt.
Von MEINER Leiche ist nicht die rede.


Ansonsten Danke für die Votes.
Egal ob für oder gegen mich.
 
ahja,wenn man ein in ohnmacht schlägt,dan versagen die nieren nicht,daher hat das auch keinen zusammenhang ;)

ich schrieb "zwei saubere konter" und das bezog sich einmal auf "spritze wie blade" und einmal auf "knoblauchfahne"...du magst denken das akryl hier besser war, warten wir die anderen votes ab, dann werden wir sehen wessen meinung kompetent ist und wessen nicht...fast alle battles bis dato sind 2:0 nach votes ausgegangen und ich hab meist als erster in den jeweiligen battles gevoted!;)
 
ich schrieb "zwei saubere konter" und das bezog sich einmal auf "spritze wie blade" und einmal auf "knoblauchfahne"...du magst denken das akryl hier besser war, warten wir die anderen votes ab, dann werden wir sehen wessen meinung kompetent ist und wessen nicht...fast alle battles bis dato sind 2:0 nach votes ausgegangen und ich hab meist als erster in den jeweiligen battles gevoted!;)

naja,ich kann wohl mit recht behaupten,dass du nicht sonderlich kompetent bist,denn wenn jmd filialleiter bei mcdonalds ist und n andere in nem 5-sterne-hotel,dann werde ich wohl auch mit recht behaupten können,dass der hotem-manager umfangreicheres wissen hat.


du kennst halt die bekanntesten sachen nicht einmal,daher das "inkompetent".
 
Ist halt immer unterschiedlich, welche Texte jemand kennt. Aber die fav-Line ist schon relativ bekannt. Sicherlich kann sie einem mal entfallen, aber mir ist sie auch gelich aufgefallen, zumal ich ja seit geraumer Zeit die Texte für Fav schreibe.
 
Der 5Sterne und mcD vergleich war fürn arsch :D
und ich hab auch keine ahnung was du mit dem vergleich sagen wolltest ...

Bis jetzt hat sich keiner über OG beschwert und jetzt kacken wieder alle rum er wird schon seine Gründe haben genauso wie ich in der ersten runde als ihr rumgekackt habt :thumbsdown:
 
deinen vergleich peil ich grad mal absolut nicht...und das alle 5 sterne hotelmanager mehr wissen als alle mäckes fililleiter haben halte ich auch fürn gerücht...

und es ist hier nicht meine aufgabe die "bekanntesten" sachen zu kennen und nach gebiteten lines zu fahnden, wenn welche entdeckt werden (ist hier im turnier schon passiert) wirds von mir streng geahndet...allerdings kommst du jetzt nach dem battle damit (und es bleibt fürs erste ein vorwurf)>>>zu spät!
und ich kenn ne menge ausgelutschte zeilen, du hast jetzt mal diesen einen fall entdeckt und hackst drauf rum...nja du hast das recht deine meinung zu äußern, aber wenn selbst akryl meinen vote ohne groß palaver hinnimmt, dann brauch ich mich leuten gegenüber die nichts mit dem battle zu tun haben auch nicht fortwährend zu äußern, daher wird dies auch mein letzter post, wenn du mit mir als juror nicht zufrieden bist, wende dich doch bitte an den organisator (altbekannt)!
 
Ist halt immer unterschiedlich, welche Texte jemand kennt. Aber die fav-Line ist schon relativ bekannt

ich höre keine musik von fav...du könntest auch unentwegt zeilen von kolle hier posten und ich würds nicht raffen, aber dafür sind hier ja anscheinend genug leute unterwegs, denen sowas dann auch auffält...ich versteh halt nur nicht wie man erst NACH dem vote damit kommen kann!
 
Sind wohl die meisten von ausgegangen, dass die Line bekannt ist.
Im Schnitt sind hier im RS ja Fav, Kollegah, Hank, K.I.Z und gegebenenfalls noch S&P relativ geläufige Artist.
 
deinen vergleich peil ich grad mal absolut nicht...und das alle 5 sterne hotelmanager mehr wissen als alle mäckes fililleiter haben halte ich auch fürn gerücht...

und es ist hier nicht meine aufgabe die "bekanntesten" sachen zu kennen und nach gebiteten lines zu fahnden, wenn welche entdeckt werden (ist hier im turnier schon passiert) wirds von mir streng geahndet...allerdings kommst du jetzt nach dem battle damit (und es bleibt fürs erste ein vorwurf)>>>zu spät!
und ich kenn ne menge ausgelutschte zeilen, du hast jetzt mal diesen einen fall entdeckt und hackst drauf rum...nja du hast das recht deine meinung zu äußern, aber wenn selbst akryl meinen vote ohne groß palaver hinnimmt, dann brauch ich mich leuten gegenüber die nichts mit dem battle zu tun haben auch nicht fortwährend zu äußern, daher wird dies auch mein letzter post, wenn du mit mir als juror nicht zufrieden bist, wende dich doch bitte an den organisator (altbekannt)!


wieso denn vorwurf?mir ist doch scheißegal wer gewinnt und wer nicht.ich halte dich lediglich nicht für kompetent genug.leb damit.

naja,der vergleich sollte auch nur ausdrücken,dass der eine wohl fachkompetenter zu sein scheint als der andere.


ich finde es nur sehr traurig,dass jmd wie burn (den ich für normal ziemlich gut halte) son behinderten fronter bringt und damit auch noch gewinnt :D

außerdem sagtest du ja,dass er die 1. runde knapp gewonnen hat und akryl in der 2. n bissche besser war.daher hätte er rein theoretisch mind. n unentschieden holen müssen.

ist ja auch egal,ich fand akryl jedenfalls besser,weil sein konter um einiges besser war als der front von burn.
 
ich höre keine musik von fav...du könntest auch unentwegt zeilen von kolle hier posten und ich würds nicht raffen, aber dafür sind hier ja anscheinend genug leute unterwegs, denen sowas dann auch auffält...ich versteh halt nur nicht wie man erst NACH dem vote damit kommen kann!

digger!ich bin nicht 24/7 bei mzee.ich hab das battle erst nach deinem vote gelesen.


was hlörst du denn dann so an d-rap?i-was musst du ja hören,anssonsten würde das ja meine theorie bestätigen.wenn ich mich in einem fach nicht auskenne,dann kann ich auch nicht entscheiden was gut und was schlecht ist ;)
 
boah dicke kopfschmerzen...

wieso denn vorwurf?mir ist doch scheißegal wer gewinnt und wer nicht.ich halte dich lediglich nicht für kompetent genug.leb damit.
ach wenns nur deine meinung ist, kann ich gut damit leben! (wo ist eigenlich mal ein text von dir oder so, textest du überhaupt oder laberst du nur?!
naja,der vergleich sollte auch nur ausdrücken,dass der eine wohl fachkompetenter zu sein scheint als der andere.weisst du was fachkompetenz bedeutet? der filialleiter vom mäckes (was ein genialer vergleich) hat in punkto big mac bastel sicher mehr fachkompetenz als der hotlmanager;)


ich finde es nur sehr traurig,dass jmd wie burn (den ich für normal ziemlich gut halte) son behinderten fronter bringt und damit auch noch gewinnt :Ddas heisst front nicht fronter...soviel zum thema kompetenz! und ich fand burner hiuer auch schwächer als sonst, aber für akryl hats gereicht, der meiner ansicht nach sry aber nur hier steht weil er in den runden davor eher schwache gegner hatte!

außerdem sagtest du ja,dass er die 1. runde knapp gewonnen hat und akryl in der 2. n bissche besser war.daher hätte er rein theoretisch mind. n unentschieden holen müssen.nee...gewonnen und knapp vorne ist ein unterschied! desweiteren spielen bei nem relativ knappen battle auch andere faktoren eine rolle!

ist ja auch egal,ich fand akryl jedenfalls besser,weil sein konter um einiges besser war als der front von burn.
schön dann vote doch für akryl:thumbsup:
 
digger!ich bin nicht 24/7 bei mzee.ich hab das battle erst nach deinem vote gelesen.
dann hast du pech...

was hlörst du denn dann so an d-rap?i-was musst du ja hören,anssonsten würde das ja meine theorie bestätigen.wenn ich mich in einem fach nicht auskenne,dann kann ich auch nicht entscheiden was gut und was schlecht ist ;)

ich höre eher z.T. punk, house, reggea...tut allerdings nichts zur sache!
was ist wenn ich früher genug deutschen rap gehört habe?!
abgesehen davon wird nicht nur auf deutsch gerappt!
das man deutschen rap hören muss um nen textbattle bewerten zu können ist schwachsinn!:thumbsup:
 
puh das is ja stark lächerlich hier... bite -.- du affe.. ich höre kein favorite und mir sind die zeilen nich bekannt von denen hier gelabert wird.. und das die bauer sucht frau line ausgelutscht is kann ich auch nich sagen, weil ich sie noch nich gehört hab bis gestern wo sie runtergetippt habe.. und jetz im halbfinale anzukommen und die jury als inkompetent hinzustellen is lächerlich, mal nur so nebenbei..
 
aber mal was anderes burner, wir müssen hier nach dem turnier mal battlen, wenn du ein wenig zeit und lust hast!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten