[TURNIER|finished] juzey jay vs. akryl [RUNDE 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst du? da sollne sprechpause rein, deshalb dieser pausenbalken
und da ist ja auch der bezug: ich gebe nichtmal 20 prozent, weil ich beim saufen rappe, aber eine formulierung mit "weil" fand ich nicht so toll.

hm ja is definitions sache, ich mach die striche nur nach reimen zum signalisieren hier reimt sich was, das kann aber auch im satz stehen wo keine pause kommt.. pausen mach ich eher mit "..." oder " - "
 
hier auch mal zu potte kommen ne?! alle anderen battles sind fertig, hier steht ja noch nichtmal der front der RR!
 
cool bleiben...akryl hat noch 13 stunden zeit :D bin aber auch voll heiß auf die nächste runde
 
Front:Akryl
deine fette schlampe vickt jeder, wie postal-trailorpark-bewohner
denn die dumme nutt€ lässt sich mit rotwein-tetrapacks belohnen
nutt€, du fährst mit ein paar kanten fett im tigra vor-
doch ich nutz sie als trainingsobjekt für lumberjack und timbersports
und deine sis riecht im schritt, wie ne fischmehlfabrik
ich schwing die axt und brech der shemale das genick ...so sieht das aus
koketickersounds/ mein freund du wirst sowas von verhaun
deine..[frau,sis,mutter, tante oder sonstiges eingesetzt] lässt jeden scheißer wie ne klobrille drauf



guter front, oder?
 
Front:Akryl
deine fette schlampe vickt jeder, wie postal-trailorpark-bewohner
<< hm ne blöd formuliert, die bewohner WERDEN ja nich gefiackt sondern vicken die schlamoe

denn die dumme nutt€ lässt sich mit rotwein-tetrapacks belohnen
<<ok find ich aber etwas zweckgereimt^^

nutt€, du fährst mit ein paar kanten fett im tigra vor-
doch ich nutz sie als trainingsobjekt für lumberjack und timbersports
<< unrein gereimt, geht sonst

und deine sis riecht im schritt, wie ne fischmehlfabrik
<< nich sehr kreativ

ich schwing die axt und brech der shemale das genick ...so sieht das aus
<< hm entweder rall ich da was nich oder da is nix cooles..

koketickersounds/ mein freund du wirst sowas von verhaun
deine..[frau,sis,mutter, tante oder sonstiges eingesetzt] lässt jeden scheißer wie ne klobrille drauf
<< arg alt...

zudem hast du jay mit keiner einzigen line direkt gedisst sondern nur seine familie, seine freunde und seine bitch.:D
 
die postalline hat ja den bezug, dass die fette frau vom dude, die ja auch bitch heißt von allen gevickt wird.
 
deine fette schlampe vickt jeder, wie postal-trailorpark-bewohner

ja, aber es is grammatisch so konstruiert dass man denken würde, dass die trailerpark-bewohner gevickt werden, weil man denkt dass sich das "wie" auf "vickt jeder" bezieht
 
Puffbeleuchtung und Frissbee zwei idioten haben sich gefunden omfg

alter du kommst nich mal in die erste runde!!! :D:D:D:D geilerscheiß man, und edr labert hier.. hammerhart ey :D JUZUY BLALBALB MACH ENDLICH MAN ICH HAB EKIN BOCK MEHR ZU WARTEN DU DUMMER SCHWANZ. nich persönlich nehme ich galub du bistn cooler typ aber. MACH ENDLCUIH DU DRECKIGER SPAST SONST **** EGJUObdaojgbadojadhgojladbojadbgojadg nok? dankeee c^:^_°
 
JUZUY BLALBALB MACH ENDLICH MAN ICH HAB EKIN BOCK MEHR ZU WARTEN DU DUMMER SCHWANZ. nich persönlich nehme ich galub du bistn cooler typ aber. MACH ENDLCUIH DU DRECKIGER SPAST SONST **** EGJUObdaojgbadojadhgojladbojadbgojadg nok? dankeee c^:^_°

volle zustimmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten