Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Für 34€ gesichtet ... wenn die nicht 3 Nummern zu groß gewesen wären, hätt' ich 'se mitgenommen
Der CW erinnert mich irgendwie an 80er Jahre Zurück in die Zukunft Style :D

370424066b.jpg
 
Anstatt den Foamposite könnte man sich auch 6 mal den kaufen und jeden Tag nen anderen Tragen
 
Hahah :D auch ne Idee!

Ich check ma ob ich morgen n Cork bekomme dann verkauf ich den :p
 
Ähm Nike bekommt welche allerdings kommt du da nur mit Twitter Link dran.
Caliroots hat online welche.
Patta auch.
Kickz nur instore
naaj und sicherlich diverse andere noch


Wobei der Twitterlink heute zum Flight Jet bei mir nur in die leere geführt hat.
 
In welchem cw n ?
Hatten sie den nicht in diesem Grün schwarzen bei kickz ?

Edit:

Den cp3 6 gibt's doch in zig cw bei kickz seh ich grad. Oder welchen meinst du ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie teuer wa noch der letzte IIIer der rausgekommen ist?
Das sind doch Halsabschneider ...
Und dann mit Lila! N Lila das so hässlich ist das es Ähnlichkeit hat mit Bierschiss :D
 
ich glaub, für den IIIer suede grey/black cement hab ich damals 160 hingelegt. mehr modelle davon hab ich noch nich.
 
Ach bei snipes kannst du die preise immer drücken.
"Ja hier guckma, klebereste, n faden hängt über und da is noch kleiner auf der fußsohle. Für 125,- nehm ich den mit"
Der preis liegt dann meist bei 130-135 + n paar schuhputztücher und ne creme.
Preislich natürlich immernoch 40-50 euro zu hoch für solche minderwertigen lederlappen.

Jordan is eh nich mehr so cool wie früher. Was die aktuell für farbkombos rausbringen ist schon mehr als frec.
Grün, lila usw:rolleyes:
Ich hab damals immer nur die cw geholt die jordan selbst gesportet hat:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jordan war eh nie so meine sache, hier und da nen 1`er, 3´er, 4`er, 5`er oder 11`er...
 
Ich war auch nie so richtig der jordanfan, aber als basketballer kommste nicht ganz drumrum.
Mittlerweile mag ich auch eher die ganzen runningschuhe. Zxer, 670/1500 nb, gel lytes und einige air max modelle:thumbsup:
 
ich hab kein einzigen jordan. auch kein dunk und so eine hässliche scheisse..hab halt nie b-ball geglotzt und so ein sammler das ich in meinen augen hässliche schuhe sammle bin ich auch nicht
 
Zurück
Oben Unten