Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ich find den IIIer am schönsten :thumbsup: Den Ver hatte ich damals :)
Aber trägst du sowas echt auf der Straße? Ich meine klar, auf dem Court kommen die schon geil und vor allem sollen die Carter Schuhe ja auch von der Performance her sehr gut gewesen sein, aber für die Straße :confused:
 
klar auf der strasse :D ...versteh nicht was da so kimsch sein soll. sind zwar auch nicht mein ding, aber sowas trägt man mittlerweile nicht mehr nur auf dem platz!
 
Na sicher trage ich sie auch auf der Straße. Die waren performancemäßig auch der absolute Hammer, allerdings auch vom Stil her. Mir ist da völlig egal, ob irgendjemandem nicht gefällt, wie die aussehen. Ich fühle mich einfach pudelwohl in denen, weil ich etwas anhabe, das ich mag. Und das ist für jemanden der von sich behauptet, Sneaker zu mögen, das Wichtigste.
Es gibt auch sehr viele Sneaker die ich nicht mag aber wenn jemand Jordan 28 trägt, weil er die cool findet, kriegt der ein Daumen hoch von mir, obwohl ich die nie im Leben anfassen würde. Alles eine Sache der Vielfalt.
 
Durch den kleinen Nike Swoosh vorne ist der Schuh halt einfach ma 200€ mehr wert oder so.

du schreibst aber auch nur noch müll kann das sein? ...du hast keine ahnung und schreibst einfach mal irgendwas um einfach mal irgendwas zu schreiben oder?!:D
 
Hmmmmm, ist es nicht so? Ich hatte auf jeden Fall irgendwo mal gelesen, dass die Modelle mit dem kleinen extra Swoosh nur kurze Zeit produziert wurden und deshalb halt selten sind. Das mit den 200€ ist jetzt nur so ins Blaue hinein, aber in der Sneaker Mall kosten die Modelle glaube ich immer 300€+, obwohl es vergleichbare CWs ohne den Swoosh gibt und die nicht so teuer verkauft werden.
 
im großen und ganzen gehts einfach nur darum, dass die form noch die gute alte ist und die materialien bzw. auch das mesh noch so richtig ordentliche qualität haben, wenn man sich mit diesem model ein bisschen mehr befasst, sowohl mit den älteren als auch mit den heutigen, merkt man schnell wo der unterschied liegt. und ich hab für den schuh auch keine 200€, sondern 130€ bezahlt, das war aber noch vor dem ganz großem hype. aber der hype geht vorbei so wie immer und die preise werden sich auch wieder einrenken.
 
Nice.

presentation_1_1358335806.jpg
 
Na sicher trage ich sie auch auf der Straße. Die waren performancemäßig auch der absolute Hammer, allerdings auch vom Stil her. Mir ist da völlig egal, ob irgendjemandem nicht gefällt, wie die aussehen. Ich fühle mich einfach pudelwohl in denen, weil ich etwas anhabe, das ich mag. Und das ist für jemanden der von sich behauptet, Sneaker zu mögen, das Wichtigste.
Es gibt auch sehr viele Sneaker die ich nicht mag aber wenn jemand Jordan 28 trägt, weil er die cool findet, kriegt der ein Daumen hoch von mir, obwohl ich die nie im Leben anfassen würde. Alles eine Sache der Vielfalt.

Trägst du Baggys ?
 
Style Ikone Munich am rummpöbeln :thumbsup:

Musst du nicht noch zwei Buckets Chicken Wings fressen ?
 
Der frühe Vogel und so :D
Geht alles vorbei!

Ich Ärger mich das ich jetzt erst n foam gekauft habe. Hoffe kommen noch gute cw's

wie kann man sich den foams kaufen, selbst als penny groupie war das damals der einzige schuh vom penny den ich nich feiern konnte, hässlicher geht doch echt nicht, wenn man den off court trägt muss man auch zimelich schmerzfrei sein, solche leute könnt ich nich ernst nehmen.
 
Ich hab jetzt nicht verfolgt was du für Schuhe trägst aber evtl kann ich dich auh nicht für voll nehmen?!
 
Uaahhhh!!!! Ugly as Fuck! Wobei die Lunarlon Sohle sicherlich nice is
 
Zurück
Oben Unten