Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

also ich hab ihn auf jeden fall bei hhv und reebok auch für 11 bis 12 gesehen.
 
Bei Titolo war er schon um 23.30 Online. War ein gemütliches einkaufen. Noch besser war aber der (fast) komplette Sizerun vom Racer Oreo bei Sivas.
 
mintgrüne sneaker... kann jemand was gutes empfehlen ?
http://www.nike.com/us/en_us/c/launch/2014-02/dunk-high-premium-sb-diamond
Versteh den hype um den K.Dot Sneaker nicht,find den öde
leo.png
 
find den kendrickschuh/cw total haesslich liebem grus. da sind die normalen ventilator doch tausend mal geiler.

hab kein Ver camouflage bekommen. zum ersten mal seit langem, dass ich bei nem wanted mj release zu kurz gekommen bin :(
 
Hihi fände es nice wenn sich campinde fuckboys für 1 kendrick snikir murken würdin hehe in brd
Warind in compton alle fridin am schlissin sind hehehe las gut gen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und dieser Prinz bringt nen Schuh.. :D
 
Latigo Bay behalte ich, kommt definitiv geil on feet, heute/morgen werde ich es beim "Unholy Cumulus" versuchen, bekommen ja einige Stores, an die Nike Experten (habe in letzter Zeit ausser Huaraches keine Nikes gekauft), wann gehen auf deren Seite die QS immer online? 9 Uhr? 10 Uhr? Muss morgen auf ne Hochzeit und kein Bock den deswegen zu verpassen.

IMG_5270-e1437553312195.jpg
 
Liebe Kunden,
vielen Dank für eure Bestellungen bei hhv.de.

Leider ist der Artikel 433472 Reebok x Kendrick Lamar Ventilator nicht bei uns angekommen und wird auch nicht bei uns erscheinen. Wir bitten dies zu entschuldigen und wir daher haben für euch als kleines Entgegenkommen ein Rabattcode für eure nächste Bestellung.

Der Code ist für 20 % Rabatt auch auf reduzierte Artikel in der Kategorie Kleidung & Schuhe und ist mindestens ein Jahr gültig.

richtig mies :thumbsdown:
 
ja, steht doch da.
naja, fuck it. so wichtig is mir der schuh auch wieder nich, dass ich jetz resellerpreise dafür bleche.
 
Latigo Bay behalte ich, kommt definitiv geil on feet, heute/morgen werde ich es beim "Unholy Cumulus" versuchen, bekommen ja einige Stores, an die Nike Experten (habe in letzter Zeit ausser Huaraches keine Nikes gekauft), wann gehen auf deren Seite die QS immer online? 9 Uhr? 10 Uhr? Muss morgen auf ne Hochzeit und kein Bock den deswegen zu verpassen.

IMG_5270-e1437553312195.jpg

würd ich my gf kaufen, aber für jungs is diese farbe schon echt ne harte nr
 
Zurück
Oben Unten