Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Asics schon so dad Schuhe aber ich goutiere dies
 
Will demnächst turnschuhe choppen.
Sie sollen weiß sein und nicht viel zu teuer sein (so hunni ca is ok)
Weiß da einer was? Ihr seid doch allemal experten hier.
 
Mega. New York ist einfach die krasseste Stadt für jede Art von Ride Outs. Dass Nike ausgerechnet mit einem BMXer die Hypemaschine für die 4er Lows anwirft ist echt Fett. Ich hab auch bisschen das Gefühl dass Nigel Schuhe vom Potential eine Art Travis Hype auslösen könnten. Die BIKE AIR Boxen bzw. das Logo sind Ultra Krass. Ich bin überzeugt dass wir davon mehr sehen werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


IMG_1235.png
 
Bike Air ist lustig. Schuhe erinnern mich extrem von der Form an die 2000er Skateschuhe von DVS, DC, Globe und Adio.
 
Mega. New York ist einfach die krasseste Stadt für jede Art von Ride Outs. Dass Nike ausgerechnet mit einem BMXer die Hypemaschine für die 4er Lows anwirft ist echt Fett. Ich hab auch bisschen das Gefühl dass Nigel Schuhe vom Potential eine Art Travis Hype auslösen könnten. Die BIKE AIR Boxen bzw. das Logo sind Ultra Krass. Ich bin überzeugt dass wir davon mehr sehen werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anhang anzeigen 145803

Ich habe sie beim Raffle von BSTN bekommen. Freue mich schon sehr auf sie, so ein Hype auf Sneaker habe ich schon länger nicht mehr gehabt.
 
Bike Air ist lustig. Schuhe erinnern mich extrem von der Form an die 2000er Skateschuhe von DVS, DC, Globe und Adio.
Bike Air erinnert mich an meine pakistanische Mitschülerin, deren Eltern so ein Bekleidungsgeschäft hatten. Die hatte dann im Sportunterricht Schuhe von Yike mit dem Nike Logo.
 
Gibt bei Asphaltgold gerade 20% mit dem Gutschein 20END das ist doch was vielleicht
 
Wieviele Bikes wurden denn jetzt verlauft. Habe etwas von 100 Stück gelesen. Falls das stimmt können die sich auch fcken.

Alle anderen Colorways sehen so extrem beschissen aus.
 
Eigentlich würde ich den Safari Scheiß nie anziehen aber Angezogen sieht der PS8 echt geil aus

IMG_1266.jpegIMG_1268.jpegIMG_1269.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten