Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Nö, normal, war jetzt auch nicht eng. Finde das Material ist halt echt dünn und zudem ja eigentlich ein Laufschuh und nicht für den Alltag. Hab nen 90er bezahlt, glaub ich, Lehrgeld, ist jetzt alles nicht so tragisch, aber schade dennoch. Wie kriegt/haltet ihr das Styropor eigentlich sauber?
 
Nö, normal, war jetzt auch nicht eng. Finde das Material ist halt echt dünn und zudem ja eigentlich ein Laufschuh und nicht für den Alltag. Hab nen 90er bezahlt, glaub ich, Lehrgeld, ist jetzt alles nicht so tragisch, aber schade dennoch. Wie kriegt/haltet ihr das Styropor eigentlich sauber?
hoer mir mal zu kaufst dir jetzt 80 paar schuhe und tregst jeden tag ein anderen dann passiert sowas nicht ich kann das gejammer nicht mehr hoerem
 
ich würde auf die grant hill II tippen.

3dce4a2ebaa5b2d3d885678d24ed2b21.jpg


hach, was wäre nur gewesen, wenn er topfit geblieben wäre und unverletzt mit t-mac auf ringjagd hätte gehen können? :(
 
bei kickz und snipes kamen vor 2 jahren oder so einige retro filas wieder raus. bestimmt gab es die dann auch in ein paar anderen deutschen shops. hab keine sneaker von fila, aber nen hoodie und nen sweater aus einer der letzen kollektionen.
 
Der Grant Hill 3 (bzw 97) müsste das vor zwei Jahren gewesen sein.
Den Mashburn hab ich letztes Jahr bei Caliroots mitgenommen, killaschuhfürnhunnikannmannixsagen
3dbc867b_JamalMashburnwearingtheFilaMashburnMidpic5.png
 
Meinen Boost kann ich wegwerfen nach 4 Monaten. Hab zwei Löcher auf Höhe der großen (geschnittenen haha) Zehen bekommen. Find ich schade, da es echt der bequemste Schuh ist, den ich je hatte.

Beim Arbeitskollegen auch nach 2 Monaten an der Seite das Material durch. Und das ohne besondere Beanspruchung.
 
@Munichs_finest , du hast doch den 997 x cncpts in mint oder? haste den in einer US10 mal annähernd zu retail gesehen?

Da die meisten importieren mussten bekommt man ihn kaum für unter 220, eher für 250+ und da grad alle wie die Lemminge auf die Adidas sind bekommt man den schon für nen ganz guten Kurs. Könnte ne 12 für 230 besorgen... Ich wünschte für solche Preise würd mir mal der Rose über den Weg laufen.
 
Da die meisten importieren mussten bekommt man ihn kaum für unter 220, eher für 250+ und da grad alle wie die Lemminge auf die Adidas sind bekommt man den schon für nen ganz guten Kurs. Könnte ne 12 für 230 besorgen... Ich wünschte für solche Preise würd mir mal der Rose über den Weg laufen.

Rose will ich auch noch, Luxury eher nicht, Rose ist ~350€ denk ich fair, aber wollte mir zum Geburtstag selbst den mint holen, jedoch nicht über 250€.
 
Bitte lacht mich nicht aus, aber besteht die Option Yeezys am 11. online zu bekommen oder muss man dafür wieder mit
so Gammlern campen?

P.S: @--Cha\/ezz-- Sind die Schuhe dein Ernte? Muss troll seinm, wenn nicht bitte on feet pic :D
 
denk mal nur adidas online, alles andere nur in-store

aber auch @NbgTotti und ich wollen das Yeezy Ebay Money getten, bist also sicher nicht der einzige
 
außer lottomehsich raffles bleibt eigtl echt nur adidas inzwischn online glaubi
und die confirmed app in berlin
 
Die neuen 750 sind meh,yeezy sollte eher die Schoko 750 droppen
adidas-yeezy-boost-750-chocolate-gum-detailed-images-1.jpg
Ist doch eigentlich scheiss egal welcher CW, ist doch eh nur noch Gewichse darum wer einen bekommt, da gehts schon lang nicht mehr darum wie der aussieht.
Zumal sehr sehr unbequem, sowohl 750 als auch 350er, da ist man mit Ultraboosts und Pureboosts viel viel besser unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten