turntable-shop gesucht

ein amigo

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2000
Beiträge
124
ich such einen shop,
in dem es den reloop 3000mk3
für unter 500dm gibt,
oder andere plattenspieler für unter 500,
danke
 
ich hab meine freude mit meinem reloop,
3000mk3 jetzt schon,
den ich hab einen ,jetzt will ich mir den gleichen nochma holen,
weil,alles die gleiche marke,ist korrekter,
und jeder der sagt reloop sei eine scheiss marke hat zu viel geld,
ich sag nur reloop scratch pro für 500dm,
beste preis leistungsverhältnis-ever,
 
hol dir wirklich lieber nen gemini... und der scratch pro ist fuer seinen preis wirklich nicht so gut... sieh dich lieber nach gute gebrauchten geraeten um... peace LA
 
@ren: WORD !

Stanton, der Geheimtip
biggrin.gif


biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
Naja ich glaube das ginzt ja jetzt wirklich schon an blödheit oder net es gab ja schon tausend thehmen wo über reloop gesprochen wurde und alle haben gesagt das reloop scheisse ist!
naja jeden seins aber weiss net wen jeder sagt das es scheisse ist sich den doch für ein reloop zu entscheiden is ja wirklich blödheit!
 
Es kommt wohl drauf an, was von Reloop genau besprochen wird. Der Scratch Pro is wohl auf 'nem ganz anderen Level als so'n Reloop Kill Mixer (Oder wie der auch immer heissen mag). Jedenfalls würde ich mir aufgrund von Negativerfahrungen mit den billigen Reloop-Teilen nicht nochmal was von der Marke kaufen - da ist wohl für mich die Gefahr zu groß, Geld zu verpulvern.
Über den 3000mk3 weiß ich nicht's genaues, ist wohl einer der teuereren Sorte von den Reloop Turntables?
 
ich hatte den scratch pro und das ding ist echt die größte scheiße!!! fader nach 3 wochen kaputt, außerdem so schwergängig, dass du ihn mit beiden händen verschieben musst...
biggrin.gif


für das geld kriegst du sehr viel besseres zeug!

w.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wedge-ph:
ich hatte den scratch pro und das ding ist echt die größte scheiße!!! fader nach 3 wochen kaputt, außerdem so schwergängig, dass du ihn mit beiden händen verschieben musst...
biggrin.gif


für das geld kriegst du sehr viel besseres zeug!
w.
<HR></BLOCKQUOTE>


Hast du das Ding noch? Geh mal www.asisphonics.com zum ModSquad und hol die die Anleitung für den A-Mod (verkürzt das Cut-In Moment am Fader; Kurvenregeln geht dann aber nicht mehr) und von der www.vestax-dj.de Seite die Anleitung zur Faderreinigung.
Ich glaub so kannst du den Fader wieder ein bisschen auf Vordermann bringen.
Peace
I-Cue
 
Bonsoir

kollesch, ich hab jetzt kein Bock fürn RELOOP aufzustehn und nachm Katalog zu suchen, aber ich glaub bei elevator - gibtz bestimmt auch im netz, wenn mittlerweile MZEE schon online ist
smile.gif
smile.gif
smile.gif
- gibts ohne ende reloop. War zumindezt ma vor ner zeit so.

pumpUPthevolume
 
Reloop is doch echt der dümmste scheiß!
ich hab selbst (leider) mir den 3000 mk3 gekauft der eiert wie ne sau!! bei hirsch+Ille in mannheim für 400 nochwas gekauft kannst aber auch meinen kaufen wenn du willst.
alla
 
hey leutz... plz back on topic... reloop-bla gibz schon... weiß jeda...
 
hab ich nicht nach einem billigen angebot gefragt,oder hab ich gesagt ich hab bock über reloop zu diskutieren,
mein entschluss ist eh schon klar,
 
Eure Armut kotzt mich aberso langsam wirkich an!
.
.
.
.
.
.
. RELLOP , die Marke für Sozialhilfeempfänger!
....


Gut Ding kost halt immer ein paar MArk mehr!
 
hey djservice meint du nich das du etwas prollig rüberkommst ich glaub eher deine ausserung kackt mich an als die leute die reeloops kaufen nich jeder hat genug kohle sich einen /zwei technics zu leisten...peace eno
 
Zurück
Oben Unten