TURNTABLEDANCE bei Radio FM4

TURNTABLEDANCE

am Start
Registriert
17. September 2003
Beiträge
45
Das hier richtet sich wohl vorrangig an die leute ausm süddeutschen und österreichischen raum:

am kommenden donnerstag gibts bei radio fm4 ( www.fm4.at ) in der sendung tribe vibes, welche von niemand geringerem als dj functionist (gewinner des public enemy remix contest des tracks shut em down) moderiert wird, ein feature über turntabledance. auf alle fälle reinziehen !
 
des isch aber ganz nett das oh mol epas guats im öschterichischa Radio kummt....


Peace
 
anhören

Original geschrieben von w4x_wiZZoE
yüah. werds mir auf jeden anhören (wenn ichs reinbekomm)

im webbeatz forum hat einer geschrieben es gäbe einen inoffiziellen stream von fm4. sobald ich den habe werde ich ihn hier postn. dann ist das nämlich nicht nur für die leute im süddeutschen und österreichischen raum interessant.. ;-)
 
FM4 jetzt für alle !

so, erfreuliche news: fm4 kann jetzt jeder hören. hier der link:


http://fm4.amd.co.at/

Man benötigt allerdings einen Player der das OGG-Format abspielen kann. Für den winamp gibts ein Plugin (vielleicht mag mal jemand den link posten)
 
Und wie wars denn?
Ich habs leider nicht gehört.

Hat vielleicht jemand das Feature über die zwei Turntabledancer aufgenommen?
 
hab den anfang der sendung angehört, hab aber nichts von turntabledance gehört bzw dass sie überhaupt in die sendung kommen. was war los? oder hab ichs verplant?
 
@ asup:
es kam anscheinend wirklich nix über uns. wir habens aufgenommen doch leider fehlt uns die letzte 1/4 stunde. ich hab dem functionist (moderator der sendung) aber schon ne email geschrieben und warte jetzt mal auf seine antwort. sobald ich was weiß sage ich bescheid..
 
Programmänderung

Original geschrieben von wax-weazle


Hab die ganze Show gehört, kam nix von euch!!

Okay Leute !

Sorry erst mal dass einige von Euch letzten Donnerstag "umsonst" (ich meine das Promoe Konzert war ja auch ganz cool oder?) Tribe Vibes gehört haben in Erwartung dass was von Turntabledance gebracht wird. Functionist (Moderator & Chef der Sendung) hat sich mittlerweile 1000x bei uns entschuldigt dass wir rausgefallen sind da überraschenderweise das Promoe Konzert zu FM4 ins Hause kam. Er hätte weiterhin gemeint dass er heute (wie gewohnt 22.00 uhr bis 0.00 Uhr) schaut dass er was von uns bringt. Wer Bock hat und wem langweilig ist kann sichs ja reinziehen. Aber diesmal ohne Gewähr.
Als Entschuldigung an alle diejenigen die "umsonst" Tribe Vibes gehört haben werden wir in den kommenden Wochen hier im Forum einen Link zu einem Video von einer unserer neuen Nummern postn.

MfG
Vince
 
Zurück
Oben Unten