Turntabledance - Intro

Original geschrieben von freshhh!
check www.illdividualz.de
und da ihr dmc set, da siehst du, dass man damit auch battlen kann
Hmmm... sie waren ja da zu dritt und ich hätte schon gerne etwas mehr action gesehen! Aber sie sind ja alle noch relativ jung, oder? Sonst ganz ok und ihr Taktgefühl ist ja offensichtlich bereits ausgeprägt.

Das hier ist schon interessanter: http://web19.p15122038.pureserver.info/skratch_tut/practicecutz.html

Der hat einiges drauf... wer war das?
 
warum geben so viele immer noch so viel auf irgendwelche regeln und zwangshafte definitionen (im bereich musik und generell kunst)? ich checks nicht

zum track: hella nice
 
Ich glaube der Threadautor findet uns genau ab jetzt dämlich und schwool! ;) Lass es und in meinen Thread verschieben! Oder kennst du ihn vielleicht?

Hmmm... du willst tatsächlich ein battle gegen mich? Kannst du haben! Das mit den 1.5min wird einbisschen schwierig weil ich jedes mal meinen Webmaster werde anpissen müssen (ich hab keine Ahnung von Internet) aber leg sonst einfach mal los!
 
Original geschrieben von evilschneedle
ivo lass uns doch nen minibattle machen
jeder 2 mal 1,5 min aight?
peace

Bassd, Evil !

Zeig ihm mal wo der Hammer hängt.. Dann müssen wir ihm nicht erklären dass wir auch ganz anders können.. ;-)

Peace
Mr.Vince
 
Original geschrieben von DEMOA
DOPE! Ganz gechillt und der drumloop gefällt mir auch ganz gut.

Mercn !
Die Original Nummer aus der der Drumloop ist kennt jeder von euch und hat sie schon 1000 Mal gehört..

Frage: Woher ist denn nun der Drumloop ?
 
das weiss ich nich, drums klingen (fast) alle gleich find ich...

aber sehr nices ding, gefällt mir sehr gut, schön gechillt
 
Original geschrieben von infant
das weiss ich nich, drums klingen (fast) alle gleich find ich...


Mercn !

Aber der Satz mit den drums ist hart. Liegt entweder an Deinen boxen oder Deinen Ohren..
 
Ist wirklich nice, sehr musikalisch. Props!

Der Drumloop kommt mir schon bekannt vor, aber woher....?
Aber das Synth-Sample kenne ich! Das ist vom Dorfmeister Remix von Sofa Surfers - "Sofa Rockers". ;)
 
Original geschrieben von Mr.Vince


Mercn !

Aber der Satz mit den drums ist hart. Liegt entweder an Deinen boxen oder Deinen Ohren..

damit meine ich, das drumsets für mich allgemein nich so verschieden klingen, das ich sie immer direkt einem track zuordnen kann, ausnahmen bestätigen natürlich immer die regel...

war nich auf das turntabledance intro bezogen
 
Zurück
Oben Unten