Turntablism Crew´s in Deutschland?

ich , max, und moritz sind eine cru wir nennen uns turntables


hahahahahahahahahahahaha

es gibt nur drei crews in deutschland---finde raus welche und du hast ein wenig geschnallt---kommt nach mitteldeutschland und ihr seht wer eine crew ist---als ob jemand der ganzen nur kifft und chillt---eine routine gemacht hat---und sowieso nur kratzen kann in eine crew aufgenommen werden sollte nur um diese besser darstehen zu lassen ist doch wohl das letzte...


ps... es gibt viele crews aber keine ernstzunehmenden außer:
................................................
................................................
................................................


(((son-of-sam)))
 
hey boy!! ich versteh einfach nicht, warum Du in JEDEM Deiner Postings solche belanglose Scheisse schreiben musst!

Warum willst Du uns denn nicht Deinen echten Namen verraten??? Ich ahne es eh schon....
 
ihr dürft son of sam doch nicht ernst nehmen...
übergeht mich einfach wenn ihr es scheisse findet...
klar weißt du wer ich bin...
du kennst ja meine e-mail...
nur das beste forum ist nicht das lockerste...
warum ???

ich will nur kid fresh batteln!!!(und den mixer verkaufen)

alles andere ist doch damit ihr son of sam ....(check priv.nachr.)


(((son-of-sam)))
 
Original geschrieben von son of sam

nur das beste forum ist nicht das lockerste...
warum ???

weil Du bis jetzt in jedem Deiner paar Postings nur gedisst hast! Und weil Du alle anderen Crews runtermachst, ohne selbst welche zu nennen! und weil Du Dir einen Nickname gibts, obwohl Du auch deinen DJ-Namen nehmen könntest! Oh Mann, wie bist Du denn drauf??? Außerdem machst Du noch alle runter, die hier ne Routine gepostet haben (ich bezweifle sehr stark, dass Du Dir überhaput welche angehört hast). Was soll daran "locker" sein? Das ist nicht locker, das ist einfach ein bisschen "Stress-Gemache"!
...und ich würd Dir raten, niemals zu denken, dass Du der beste bist!! So sieht es nämlich jetzt aus! Ich behaupte nicht, dass ich besser bin...wenn Du der bist, für den ich Dich halte, dann bist Du zwar jünger als ich, aber kannst trotzdem besser auflegen!
Aber das interessiert mich gar nicht....

Außerdem hast Du noch nen dummen Spruch über das 50DJ´s Tape abgelassen....warum??? Was hast Du gegen alle DJ´s hier? Hälst Du Dich jetzt für den grössten? Ich hoffe nicht!

Übrigens wollte ich Dir auf Dein Verkaufsangebot antworten, aber das blöde Forum wollte mich nicht lassen!
 
one more...

flex fanatics
dj dett
dj outrageus (oder so?!?)
......
tfbftc (tha funky butt****as turntable crew)
 
Wahre Turnatblist-Crews in Deutschland !!

Richtige Crews aus Deutschland, die auch wirkliche Team-Sachen machen sind meiner Meinung nach eh nur die folgenden drei:

Phaderheadz:
Hype
Mike Hektic
Chill Shorty
Use
Some 1
Werd


Noisy Stylus:
Tobeyer
Tre Styles
Adlib
Dynamike


Liquid Finguz:
Mr. Burnz
Inzpektah
Hanshu


Der Rest ist, so wie ich finde halt eher ein Zusammenschluß, aber keine eigentliche DJ-Crew, die zusammen sich ergänzende Musik macht wie eine Band !!!!
Peace..El
 
du weißt doch garnichts , null von uns also urteile mal nicht s 4schnell! können nicht alle gleich berühmt sein!-->ich habe das nur wegen den letzten satz geschrieben!
 
ne ne ne......´hab die liquid finguzzzzz vorn paar monaten in münchen gesehen......kann nur sagen dass die drei sich nicht so toll ergänzen......burnz hat da wohl noch zwei andere gebraucht um auch ne crew zu haben......
 
Wahre Turntablist-Crews

Also, bei den 3 Crews die ich genannt habe, weiss ich halt ganz sicher, daß sie das machen, was ich unter Turntable-Musik verstehe !!!
Daß jemand anderes wie z.B. auch Deine Crew Enforce auch solche richtige Musik nach dem Gedanken des Turntablisten (von wegen Plattenspieler als Musikinstrument und all das) macht, mag gut sein, nur wen ich nicht kenne, kann ich auch nicht berücksichtigen, oder ?? Die Sachen der anderen Leute kennt man halt von Battles, Tapes und so...
Es gibt sicher noch jede Menge solcher Crews...nur dann kann man sich ja nie irgendeine Meinung bilden, da es immer noch was gibt, was man nicht kennt...
Auf die bekannten deutschen Crews, die jeder so kennt, trifft meine Aussage zumindest ziemlich sicher zu !!!!

Und daß die Liquid Finguz als Crew nicht der Hit sind, mag vielleicht sein, aber dennoch versuchen sie gemeinsam als Crew Mucke zu machen und cutten bei Auftritten nicht einfach über einen Beat, sondern machen halt richtige Team-Sets... Finde die LFs von den genannten Crews auch sicher am schwächsten in ihren Team-Routines, aber dennoch finde ich sie nicht schlecht...
Peace, L
:D
 
1. es ist nicht meine cru.....wir sind sie alle (kann auch sein ich habe das falsch 4standen)
2. glaubst du wir leben hinterm mond????
3.ließ acee
 
Zurück
Oben Unten