Info TV -Tipps

is könig der löwen echt noch nie im free tv gelaufen? krass.. der film is doch schon locker 13 jahre oder so alt.
ich hab mich aber auch gewundert das der nie läuft. freu mich schon wird gekuckt. nostalgie ftw
 
is doch bei fast allen von den disney-zeichentrick-filmen so...
wann kommt denn schon ma susi und strolch, die schöne und das biest, aladin, bambi, dschungelbuch etc im fernsehen...
cap und capper und robin hood kommen manchmal...
is ein bewusster schritt von disney um die filme nicht durch dauernde wiederholungen zu 'entwerten' und den video/dvd/br markt zu pushen.
 
ich hoffe ja, dass sie den hier irgendwo zeigen

clarkeddie1.jpg


eddy? eddy?
:O
 
is könig der löwen echt noch nie im free tv gelaufen? krass.. der film is doch schon locker 13 jahre oder so alt.
ich hab mich aber auch gewundert das der nie läuft. freu mich schon wird gekuckt. nostalgie ftw

mir is eben noch aufgefallen, dass ich den seit damals im kino nich mehr gesehen habe. läuft :D

wobei der soundtrack im deutschen um welten schlechter is.
 
Morgen 22:20 Uhr auf Vox
The Game mit Michael Douglas und Sean Penn
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


22:30 Uhr auf Kabel 1
Das Schweigen der Lämmer
Anthony Hopkins at his best

23:20 Uhr auf 3 Sat
die Verfilmung des großartigen Romans
Hotel new Hampshire von 1984

Student Win Berry jobbt in seinen Semesterferien in einem exklusiven Hotel an der Küste von Maine, als er die attraktive Mary kennen und lieben lernt. Die beiden heiraten, nachdem der exzentrische Globetrotter Freud ihnen seinen Tanzbären verkauft hat und nach Wien abgereist ist. Die Erinnerung an die unbeschwerte Zeit im Hotel am Meer lässt die beiden nicht mehr los. Jahre später ziehen sie mit ihren mittlerweile fünf Kindern in ein leerstehendes Schulgebäude und machen daraus das einzige Hotel der Stadt. In diesem verwunschenen alten Haus wachsen die Kinder allmählich heran, ein jedes mit seinen Eigenheiten: Lilly hat vorzeitig aufgehört zu wachsen und wird ihr Leben lang klein bleiben, Frank stellt fest, dass er homosexuell ist, John hegt für Franny stärkere Gefühle, als dies unter Geschwistern üblich ist, und Franny macht mit ihrer ersten Liebe schlechte Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 23:10 Uhr auf ARD
Scorsese's Shutter Island

ShutterIsland2010-720p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand den eher schwach, da vorhersehbar.. auch ein Film den man nicht zweimal gucken kann...
 
Zurück
Oben Unten