Info TV -Tipps

Naddel die alte hässliche *****tochter hat richtig kassiert.
Ich hoffe mal auf dem Weg nach Hause wird die von nem LKW überrollt :cool:
 
sorry, aber naddel ist ja im vergleich zu tessa nen unglaublicher sympathieträger...und was ist denn mit der dr.theiss los? hat naddel ihr den mann ausgespannt? finde ich peinlich...
 
Alles richtige Spasten, eigentlich ist es peinlich sich sonen Scheiss reinzuziehen :D
Diese Dr. Theiss ist eine richtig richtig riiiichtig miese Hoe. Der einzig korrekte ist Daniel.
 
Der Galileo Krüppel ist korrekt ?

der kann auf jeden fall ein bisschen was. hatte letztes mal ordentlich dampf dahinter und boxtechnisch sah das auch schonmal ordentlich aus. bin gespannt ob der dsds-vogel irgendetwas dagegen zu halten hat...die meinten gerade er hätte mal kickboxen gemacht. das kann natürlich alles heissen. drücke ihm aber die daumen, diese übersmartheit und "jo, ich bin so selbstkritisch um komplimente zu fischen"-art widert mich schon nen bisschen an bei dem taff typen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso du meinst Kampftechnisch, dachte du bewertest den Charakter :D


Der Dj Antoinne Auftritt passt so gut ins Trash TV :D
 
Christine Theiss gehört mal so richtig verprügelt, so ne richtige Futt. Und wie sie sich dauernd beim moderieren verhaspelt.
 
ich fand dieses knopfdruck-grinsen + leichtes recht-links wippen mit dem oberkörper sah extrem satt aus die ganze zeit :D

aber diese 2,00 meter mr.poper kante, der man abnhemen sollte, dass sie die hohen vocals bei dj antoine singt und dann im rap, immer nur zwei takte hinterher hing beim playback hat den vogel abgeschossen :D

mola :cool:

edt und mega kalle is immer noch deutschlands größter pimpdaddy "frauenkämpfe sind tittenkämpfe"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls heute
22:35 Uhr auf BR
Irina Palm
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


23:05 Uhr auf Pro Sieben
Kill Bill vol.1

vorher zeigt Pro Sieben fast 3 Stunden Comedy Street - XXXL Version zum Jubiläum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 20:15 Uhr auf Tele 5
Flags of our Fathers
Kriegsfilm von 2005. Regie: Clint Eastwood

22:15 Uhr auf Arte
War Games
Polnische Doku
Wer war Ryszard Kuklinski, der ohne Waffengewalt und ohne offenes politisches Engagement, dafür aber mit starkem persönlichen Einsatz ein Stück Geschichte schrieb? Der Dokumentarfilm zeichnet das Porträt eines der berühmtesten Spione des Kalten Krieges, der selbst beteuert, nur als gewöhnlicher Soldat seine Pflicht getan zu haben - aus Liebe zu seinem Vaterland.

22:25 Uhr auf 3 Sat
Tarantula
Horrorklassiker aus den 50ern

22:50 Uhr auf Tele 5 ein weiterer Kriegsfilm
Hamburger Hill

23:50 Uhr auf ARD
Die kommenden Tage
Deutsches Drama von 2010
die_kommenden_Tage.jpg
 
20.15 Das Urteil Arte

In New Orleans tötet ein Amokläufer elf Menschen. Unterstützt von Anwalt Wendell Rohr (Dustin Hoffman), verklagt eine Witwe den Hersteller der Tatwaffe. Die Knarrenindustrie heuert "Jury-Berater" Rankin Fitch (Gene Hackman) an: Er beeinflusst die Auswahl von Geschworenen und sucht auch gleich noch Erpressungsmaterial. Der Geschworene Nicholas Easter (John Cusack) und Freundin Marlee (Rachel Weisz) kochen indes ihr eigenes Süppchen...
40 Jahre, nachdem sie sich an der Schauspielschule einst angefreundet hatten, standen Hackman und Hoffman hier erstmals gemeinsam vor der Kamera. In Grishams Roman ging es 1996 übrigens gegen die Tabakindustrie.
 
Heute 20:15 Uhr auf ARTE
Der großartige
Missisippi Burning
Im Jahr 1964 verschwinden im US-Bundesstaat Mississippi eines Nachts drei junge Bürgerrechtler - offenbar ermordet von Anhängern des rassistischen Ku-Klux-Klans. Da von den Leichen aber jede Spur fehlt, werden zwei FBI-Agenten auf den Fall angesetzt. Der alte, abgeklärte Anderson und der junge, idealistische Ward versuchen mit höchst unterschiedlichen Methoden, den aufsehenerregenden Mordfall zu lösen, und stoßen dabei in ein gefährliches Wespennest aus Hass, Korruption, Rassismus und Gewalt.
Ein junger Willem Defoe und Gene Hackmann in Topform.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 20:15 Uhr Kabel 1
Der Klient
nach einem John Grisham Roman
mit Harrison Ford

22:00 Uhr auf ZDF Kultur
Freeze - Alptraum Nachtwache
Das sehr gute Remake des schwedischen Thrillers
1730087,FEwsu6L6z%2B_85RPTmzI%2Bqv43q1IfTHK6SsPzOVzd4gh1Em%2B3vDb9zfon3uv_jNxJfz3ogxTr3jHE26akqhRXcA%3D%3D.jpg
 
Der Klient schau ich heut auch. Finde John Grisham Bücher einfach klasse :thumbsup:

Missisippi Burning war gestern auch gut :thumbsup:
 
Heute 20:15 Uhr Kabel 1
Der Klient
nach einem John Grisham Roman
mit Harrison Ford

22:00 Uhr auf ZDF Kultur
Freeze - Alptraum Nachtwache
Das sehr gute Remake des schwedischen Thrillers
1730087,FEwsu6L6z%2B_85RPTmzI%2Bqv43q1IfTHK6SsPzOVzd4gh1Em%2B3vDb9zfon3uv_jNxJfz3ogxTr3jHE26akqhRXcA%3D%3D.jpg

das ist echt ein gelungenes remake, nick nolte ist als polizist fast noch besser als das original.
 
Zurück
Oben Unten