TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

Hab gedacht die hocken sich vielleicht nochma 5 Minuten auf die Couch und labern noch n bisschen... Naja, Performance war schon ok, aber fands jetzt auch nich so besonders.
 
Original geschrieben von BaSTaRD06

g-money du kennst mich
aber du treibst es mit deiner anit-savas pro germandream einstellung doch ein klein wenig zu weit.
ist halt meinungssache,.. naja egal

bas06

in meiner aussage war null savas-hass....:)

habe ihn und azad bezüglich ihres outfits gleichermaßen kritisiert,da ich denke ,dass die "oberkings" sich anders zeigen sollten.

das war halt meine meinung!


und pro germandream!?? den trl-auftritt von eko fand ich auch nicht toll.

weiß ja,worauf du hinaus willst....doch böser wille war hinter meiner äußerung nicht.

G-Money**
 
kann sein das schon gesagt wurde aber all 4 one beat is doch vom nas album vom lied makings of a perfect bitch...hab mich bei der sendung voll erschrocken als ich den beat gehört hab aber sav da war....
 
Is ne alte Geschichte, Fakt is aber, dass Savas & Azad den Beat schon etliche Wochen hatten, bevor ihn Nas gehoert hat und fuer sein Album wollte. Der Produzent hat bei denen nachgefragt und die haben das OK gegeben.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Der Produzent hat bei denen nachgefragt und die haben das OK gegeben.


der hat nicht nachgefragt,sondern den beiden bescheid gesagt,dass nas das teil auch benutzt....

als bräuchte ein l.e.s. ne erlaubnis von irgendwelchen savas oder azads...
 
Original geschrieben von GuJePHAT



der hat nicht nachgefragt,sondern den beiden bescheid gesagt,dass nas das teil auch benutzt....

als bräuchte ein l.e.s. ne erlaubnis von irgendwelchen savas oder azads...

Wenn Sie den beat gekauft haben ( samt den Rechten ) dann muss auch ein l.e.s um Erlaubnis fragen wenn er nicht Gefahr laufen will ge****t zu werden, grade bei einem bizness man wie Savas.

pace;)ils
 
Also ich fühl mich gerade irgendwie verarscht.. Wir sind doch in einem Hip Hop Forum und bis eben dachte ich, das es auch normal ist, wenn man 5 XXXL Shirts trägt.. Also ich selber habe auch oft solche an, sieht doch manchmal ganz gut aus..
Naja Geschmacksache, aber ich finde es scheiße sich so anzu ziehen, wie Fettes Brot, Beginner, Max Herre, Bushido, das sind für mich keine richtigen Rapper.. Die Klamotten gehören dazu.. So wie Eko, machmal lang, manchmal was normales an, das ist doch ok!..

Auftritt war normal, nicht toll..
Aber diese eine fette Tussi war ja geil, die immer schon früher die Faust gehoben hat.. lool.. Oder die andere zu spät. Das sah ganz witzig aus.. lol.. Sie singt "hebt die Faust" und 10 sekunden später checkt sie, das sie die hand hoch machen soll und die anderen 29 machen sie wieder runter.. ^^
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Also ich fühl mich gerade irgendwie verarscht.. Wir sind doch in einem Hip Hop Forum und bis eben dachte ich, das es auch normal ist, wenn man 5 XXXL Shirts trägt.. Also ich selber habe auch oft solche an, sieht doch manchmal ganz gut aus..
Naja Geschmacksache, aber ich finde es scheiße sich so anzu ziehen, wie Fettes Brot, Beginner, Max Herre, Bushido, das sind für mich keine richtigen Rapper.. Die Klamotten gehören dazu.. So wie Eko, machmal lang, manchmal was normales an, das ist doch ok!..

ahhja...ich sag nur "schon immer eko" ;)
 
ich find die shirts echt witzig sorry das das nochmal erwähnt wird...:D
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Also ich fühl mich gerade irgendwie verarscht.. Wir sind doch in einem Hip Hop Forum und bis eben dachte ich, das es auch normal ist, wenn man 5 XXXL Shirts trägt.. Also ich selber habe auch oft solche an, sieht doch manchmal ganz gut aus..
Naja Geschmacksache, aber ich finde es scheiße sich so anzu ziehen, wie Fettes Brot, Beginner, Max Herre, Bushido, das sind für mich keine richtigen Rapper.. Die Klamotten gehören dazu.. So wie Eko, machmal lang, manchmal was normales an, das ist doch ok!..

Auftritt war normal, nicht toll..
Aber diese eine fette Tussi war ja geil, die immer schon früher die Faust gehoben hat.. lool.. Oder die andere zu spät. Das sah ganz witzig aus.. lol.. Sie singt "hebt die Faust" und 10 sekunden später checkt sie, das sie die hand hoch machen soll und die anderen 29 machen sie wieder runter.. ^^

Peinlich, peinlich was du hier schreibst.
Beschränkst du Musiker auf ihre Klamotten und sagst dann, dass sie schlechte Musik machen, weil sie nciht deinem Idealbild eines Rappers entsprechen? :rolleyes:
Ehrlich gesagt finde ich diese rießen großen langen Shirts sehen aus wie Nachthemden von irgendwelchen fetten alten Tussen.
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Also ich fühl mich gerade irgendwie verarscht.. Wir sind doch in einem Hip Hop Forum und bis eben dachte ich, das es auch normal ist, wenn man 5 XXXL Shirts trägt.. Also ich selber habe auch oft solche an, sieht doch manchmal ganz gut aus..
Naja Geschmacksache, aber ich finde es scheiße sich so anzu ziehen, wie Fettes Brot, Beginner, Max Herre, Bushido, das sind für mich keine richtigen Rapper.. Die Klamotten gehören dazu.. So wie Eko, machmal lang, manchmal was normales an, das ist doch ok!..

Auftritt war normal, nicht toll..
Aber diese eine fette Tussi war ja geil, die immer schon früher die Faust gehoben hat.. lool.. Oder die andere zu spät. Das sah ganz witzig aus.. lol.. Sie singt "hebt die Faust" und 10 sekunden später checkt sie, das sie die hand hoch machen soll und die anderen 29 machen sie wieder runter.. ^^

Das Shirt Thema ist mir fluppe aber was du schreibst ist so unglaubllich arm, ich hab's beim erstem mal lesen nicht geglaubt, bis zuletzt habe ich gehofft Ironie zu finden. Vergeblich!!

pace;)Schockraumtaxi

p.s: da fällt mir spontan das hier zu ein: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=43144&highlight=peinlich Ohh ja , es kann!!!
 
hm ja ich fand den Liveauftritt nicht so gut : /
vor allem der beat vom Dj konnte man kaum hören naja : )
 
Ich fands scheiße das die nur gerappt haben also nich im talk waren ich hätte gerne gesehn wie kks raab fertig macht:D :D

@schonimmereko: ja echte Rapper ziehn das ja nur an (Bushido war ja "nie ein Rapper")das siehst du dann zB bei den Beginner
aber außerdem kommts echt an aufs rappen Allter
 
Zurück
Oben Unten