TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
Ich finds ganz ok. Er hat schon ab und zu derb geile Sachen,a ber die Interviews mit irgend so komsichen Stars find ich lagweilig. 2 mal die Woche wär besser.
 
1 ma die woche wäre am besten.
von mir aus dann auch 90 minuten.
naja jetzt am montag fängt simple life 2 an und das leben hat wieder einen sinn :D
 
um ma was zu statitik zu sagen

laut der abstimmung und den beiträgen

leuft es zu oft bezingsweise die leute sehen sich das ganze nur selten an
die meisten fanden die ersten sachen am besten aber jetzt is es eben nur eine ganz normale show

wird stefan den sprung schafen und eine änliche kreativität zeigen wie schmidt in seinen letzen staffeln

die tv total grossereignise bringe echt was und zeigen die grosse kreativität der show das kommt aber zu selten

mein fazit ist das man mehr tv total bringen sollte und weniger promo für andere sachen wie zb bands bzw sendungen von anderen leuten und dann noch diese sinlosen intervius


ich finde tv total sollte eine samstag abend show werden und dann zwei stunden laufen das würde was bringen

es gibt ja immer wieder gutte sachen aber sie die ganze woche bringen is nich drin lieder eine grose show als feuerwerk

aber pro7 brauch eben eune show die woche über also wird tv total schlecht bleiben


des weiteren denke ich das die show mehr auf den ursprung setzen sollte
und das ist das tv

es gibt genug sachen die man verarbeiten kann aber die leute bei tv total sind endweger zu unkreativ oder sie bauen leiber auf das was die zuschauer hält und die übliche quoten bringt


man sollte sich einfach mehr trauen


was denk ihr den so was die show besser machen würde
 
Original geschrieben von Arne2000
Beim Raab fällt aber auf, dass er das Sportliche nur halb im Scherz meint, der Gutste ist schon verdammt ehrgeizig.

Jepp vollkommen richtig, und ein guter Verlierer isser auch nicht.

greetz iguana
 
hmm samy wird wieder posen. mag dem sein auftreten net. naja egal
freu mich aufs hochsprungmeeting
 
ah samy doch sehr sympathisch.
und elton die kampfsau. wie der abgegangen ist über 100m
13.03 is sehr krass für seine figur
 
Samys Auftritt war sehr cool... lustig. Sehr schön, nur viel zu kurz. Und Elton is echt ne Rakete... bamm wie der Abging... also viel schlechter als die deutschen Sprinter ist der auch nicht. Elton 4 Olympia 2008.
 
Original geschrieben von chin82
ah samy doch sehr sympathisch.
und elton die kampfsau. wie der abgegangen ist über 100m
13.03 is sehr krass für seine figur
Auf jedenfall, so schnell waren früher bei uns nur sehr gute Sportler. Diese Olympianummern sind wirklich nett.
 
Original geschrieben von Arne2000

Auf jedenfall, so schnell waren früher bei uns nur sehr gute Sportler. Diese Olympianummern sind wirklich nett.

ich hab mir mal ausgemalt wenn der elton einmal auf ne andere figur trainieren würde und dann noch schnellkraft und so trainieren würde.
also das is böse. so könnte der locker ne 11er zeit laufen. vielleicht sogar eine 10er
 
Stefan Raab hats irgendwie voll drauf. Aber ich schalt nich extra den Fernsehen wegen TV total ein, das dauert eh nur immer so kurz. Aber manchmal zeigen die ja echt hammergeile sachen!
 
es kommen wieder die rückblicke...juhu....zum 100mal...:rolleyes: ...aber immer wieder lustig:D
 
also dieses springreiten is bis jetz das dümmste was er gebracht hat
 
Zurück
Oben Unten