TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
seit sie oft kommt hat sie klar an qualität verloren und ich guck sie auch net immer.
aber ab und zu sind halt ein paar geile sachen dabei.
und nachdem harald schmidt auch net mehr auf der flimmerkiste läuft is halt die unterhaltung am späten abend weniger geworden und ich denk tv total is ein format dass durchaus ok is und seine berechtigung hat
 
Schlecht, ja wok war geil aber ich finds arm wennma nur Witze machen kann auf Kosten anderer
 
Original geschrieben von milch
als es noch nicht so oft kam, war es lustiger ... da wusste er noch, was er noch machen könnte ... aber heute ist es ja nur ne aneinanderreihung von flachwitzen :oops:

leider ja!
 
hmm ich muss trotzdem sagen es hat auch vorteile dass es jeden tag kommt.
abends wenn ich mich dann so gegen 22 uhr ins bett leg mach ich tv total an und guck halt so.
wenns net so lustig is penn ich halt ein und gut is.
und wenns gut is hab ich was zu lachen.
da ich abends gern halt noch mich bissl berieseln lass, isses ne feine sache
 
stefan raab ist mit oliver pocher, harald schmidt, ingo appelt und anke engelke einer der wenigen deutschen die den schwarzen humor exellent beherrschen.
 
Original geschrieben von blendi
stefan raab ist mit oliver pocher, harald schmidt, ingo appelt und anke engelke einer der wenigen deutschen die den schwarzen humor exellent beherrschen.

Bitte? Raab, Appelt und Engelke kannst du bitte in die Tonne kloppen und Pocher is zwar witzig, hat aber nichts mit schwarzem Humor am Hut.

Eumel.
 
sondern? ich sag ja nicht dass sie weltklasse sind oder vergleich es mit sarkastischen büchern etc aber im deutschen fernsehen haben sie doch im schwarzen humor die nase vorn
 
also anke engelke weniger aber der rest joa...

und ingo appelt ist sowieso das böse in person :)
 
Original geschrieben von blendi
stefan raab ist mit oliver pocher, harald schmidt, ingo appelt und anke engelke einer der wenigen deutschen die den schwarzen humor exellent beherrschen.


schwarzer Humor ist was anderes als über irgendwelche tollen Mißgeschicke anderer zu lachen, wie es der Raab macht. Pocher kann ich sowieso nicht leiden, ist irgendwie so leicht zurückgeblieben, wie wenn er noch 12 wäre, und Harald Schmidt ist eh ne Klasse für sich.
 
achso. hab ich geschrieben dass ich die spots aus tv total oder stefan raab sarkastisch finde?
 
Original geschrieben von Mr_Meth



schwarzer Humor ist was anderes als über irgendwelche tollen Mißgeschicke anderer zu lachen, wie es der Raab macht. Pocher kann ich sowieso nicht leiden, ist irgendwie so leicht zurückgeblieben, wie wenn er noch 12 wäre, und Harald Schmidt ist eh ne Klasse für sich.

und ist ungewollte komik nicht das lustigste überhaupt? oliver pocher ist glaube ich sehr sehr intelligent. ich persönlich würde mc-namefake 12jährigen zuschreiben. bist du 12?
 
manchna is es ganz lustig, aber der raab kann einem so eufn sack gehn....


aber des voting is der reinste dreck :cool:
 
Klar, früher war es besser.
Ich schaue es höchtens einmal in der Woche, wenn mir langweilig ist.
 
STEFAN IS SCHON WITZIG, ABER BLOED IS ER SCHON, WENN ER VERSUCHT VOLL WITZIG ZU SEIN. dann geht das meistens in die hose.
als vor langer zeit mal samy und afrob bei ihm zu gast waren haben sie gesagt dass ein paar songs auf dem neuen asd album auch baby dooks produziert hat (ein kroatischer DJ),
samy"baby dooks ist voll gefragt in kroatien"
stefan "kroatien?"
afrob"ja"
da hat stefan voll sarkastisch gefragt:"ach was, sagt mir jetzt nur nicht dass es AUCH in bosnien rapper gibt..." jajajaja.sehr witzig. voll bloed.arschloch.
 
Zurück
Oben Unten