TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
früher wars richtig lustig, seit 4mal die woche kommt ist es total langweilig, guck mir immer nur den anfang mit den fernsehausschnitten an, das ist das einzige was noch ein bischen lustig ist...
 
Meine Meinung zu Stefan Raab:

Genial, der Mann! Klar ist nicht alles lustig was er macht. Ne Zeit lang war er richtig langweilig aber jetzt hat er wieder Feuer. Was mich fasziniert ist, daß der alles schafft was er sich vornimmt! Der hat die beklopptesten Ideen, macht das einfach und es wird ein Erfolg! VOn seinem Privatleben hört man so gut wie nix, irgendwie macht der alles richtig! :)
 
Re: Meine Meinung zu Stefan Raab:

Original geschrieben von Ziza
Genial, der Mann! Klar ist nicht alles lustig was er macht. Ne Zeit lang war er richtig langweilig aber jetzt hat er wieder Feuer. Was mich fasziniert ist, daß der alles schafft was er sich vornimmt! Der hat die beklopptesten Ideen, macht das einfach und es wird ein Erfolg! VOn seinem Privatleben hört man so gut wie nix, irgendwie macht der alles richtig! :)

Besser kann man's nich sagen. Und n Netter isser auch noch. Ich bin Stefan-Raab-Fan!
 
Re: Re: Meine Meinung zu Stefan Raab:

Original geschrieben von Da Animal


Besser kann man's nich sagen. Und n Netter isser auch noch. Ich bin Stefan-Raab-Fan!

Au ja! Großes Outing im mzee-Forum! :D Auch ich bin ein Raab-Fan!!:cool:
 
Ich guck das schon seit 5 Jahren
und hab mir damals sogar die Tv Total CD gekauft:eek::)
(die ist so geil)

Ich denk schon, dass ich ein Fan bin, lol....
 
ich guck den auch schon seit vivasion und fand den bis jetzt immer cool und amüsant. der is echt richtig kreativ. manchmal nervts halt aber man kann ja nicht immer jeden gayshmaque treffen. und er wird ja auch älter.
 
Ich vermisse:

-Raabigramme
-Raab in Gefahr
-Elton Ferngesteuert
-Die Telefonveraschen
-Die Showkrankenschwester (die war lustisch)
-Raab auf der Bank
usw.

Der hat ja nur noch Gäste in seiner Show,
is ja fast ne Talkshow geworden:oops:


Raabs Vertrag gayt ja nur bis 2005, schade eigentlich.....
 
Hat sich ja in zu aktuellenm anlass zu ner max - grand prix- promo sendung entwickelt. Völlig humor-befreit :rolleyes: :oops:

Wer das noch guckt :eek:
 
Original geschrieben von highme
ich guck den auch schon seit vivasion und fand den bis jetzt immer cool und amüsant. der is echt richtig kreativ. manchmal nervts halt aber man kann ja nicht immer jeden gayshmaque treffen. und er wird ja auch älter.

ich bin auch schon von anfang an dabei und hab glub ich noch fast keine sendung verpasst!:eek:
:)
 
Original geschrieben von seeca21
Hat sich ja in zu aktuellenm anlass zu ner max - grand prix- promo sendung entwickelt. Völlig humor-befreit :rolleyes: :oops:

Wer das noch guckt :eek:
Das ist denn ja bald wieder vorbei! Die Aktion fand ich aber auch zu geil!Der macht aus Jux ne Casting-Show und hat dann jemanden gefunden, der eine wirklich einzigartig geile Stimme + Ausstrahlung + Sympathie besitzt! Welche "echte" Casting-Show hat das geschafft?
Besonders würde mich ein Sieg von Max für Ralf Siegel freuen!!! Der stirbt dann vor Ärger!
 
stefan raab ist voll der gute produzent!! wenn man mal sieht, dass alle seine songs ziemlichen erfolg hatten
 
und heut abend mal guckn was sein schützling macht
 
Schade!

Ich hätte es ihnen so sehr gegönnt! Die sind so ein possierliches Team! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten