TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
ich hab gerade "Börti Börti Vogts" gesehn und da is mir aufgefallen wie aktiv der Stefan früher bei Viva und den Anfangsjahren von TV Total noch war :(
das waren noch lustige Zeiten.... ich glaube so jemanden vergleichbaren gibt es heute nicht....

trotzdem is TVTotal in letzter Zeit wieder lustig, was ich gut find. Aber Stefan könnte echt ma wieder aktiver werden...da sieht man, dass er alt wird:p
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich hab gerade "Börti Börti Vogts" gesehn und da is mir aufgefallen wie aktiv der Stefan früher bei Viva und den Anfangsjahren von TV Total noch war :(
das waren noch lustige Zeiten.... ich glaube so jemanden vergleichbaren gibt es heute nicht....

trotzdem is TVTotal in letzter Zeit wieder lustig, was ich gut find. Aber Stefan könnte echt ma wieder aktiver werden...da sieht man, dass er alt wird:p
ja früher mit Raab in Gefahr und Randgruppenwitze...des war hammers,aber jetzt:(
wenn dann kommt den Günni oder wie auch immer oder eben der Elton...
 
boar, hab gestern auf nem alten Video ne alte TvTotal Folge gefunden..... das war zur Zeit mitm Maschendrahtzaun.... da gabs immer noch den "Raab der Woche", des war immer lustig....:(
 
Also ich find TV-Total eigentlich immer noch ziemlich witzig.

Aber es gibt eine Sache, die mir enorm auf den Sack geht: Diese ewigen Gäste, die nichts machen außer ihre Alben/Sendungen/Filme zu promoten.

Das ist absolut unwitzig und langweilig.

Werbung, sonst nix.
 
ich finds scheisse seitdem es so oft kommt

gucke es mir seitdem garnicht mehr an
 
die Gäste kotzen mich langsam echt an...früher gabs 3 Nominierte für den Raab der Woche und die waren dann auch wenigstens lustig! Die scheiß Gäste verschwenden min. die halbe Zeit der Sendung... :mad:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ich freu mich auf den "Wettkampf" zwischen Elton und Simon, wo probiert wird, wer von beiden länger ohne Arme überleben kann.

das werd ich mir fjeden auch antun. die vorschau war schon geil :)
 
Früher hab ich mir TV Total täglich reingezogen und hab Tränen gelacht..jetzt find ichs nurnoch erbärmlich.
 
Original geschrieben von GangGuru
Früher hab ich mir TV Total täglich reingezogen und hab Tränen gelacht..jetzt find ichs nurnoch erbärmlich.

Mir gehts fast genauso...damals gabs noch Raab in Gefahr und sowas - jetzt schaue ich tv total ab und zu mal.
 
ich schaus mir auch nur ab und zu an finds aber trotzdem cool...
 
wok-wm, song contest, reiten, boxen... jetzt noch stock-car.. irgendwann is`auch mal gut!
 
Original geschrieben von k-mono
wok-wm, song contest, reiten, boxen... jetzt noch stock-car.. irgendwann is`auch mal gut!

dann gucks doch einfach net.
ich find dass einfach nur ne sehr geile idee jedes jahr nen neues sportevent zu machen. im gegenteil sogar, wenn jedes jahr dasselbe gemacht werden würde, wäre es auf dauer langweilig. bis auf die wok-wm halt aber die muss ja auch olympisch werden ;)
 
Original geschrieben von die-mel
was ist stock-car??:confused: davon hab ich noch nix gehört

in dem fall bedeutet es mit schrottautos im kreis zu fahren und dabei den gegner permanent zu rammen. das auto, welches am längsten durchhält hat gewonnen
 
Zurück
Oben Unten