Tv Total??

Mir gefällts nur wenn sich Raab über irgendwelche Prominenten oder Popstars lustig macht. Nur das geschwafel mit den Gästen oder endloss Witze über Leute die sich versprochen haben nerven
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
gestern war es wieder voll lamer haft erst das gespiele und dann...............LANGWEILIG!!


komisch:
"es is so scheiße, es is so ätzend, da is nix witzig mehr dran"
aber ihr guckts trotzdem noch alle...
 
das stimmt mit dem einmal pro woche.
Raab ist scheiße weil er seine witze nicht selbst macht sondern 2000 schreiber hat
desweiteren bringt er sie scheiße rüber
man merkt ihm an das er kein bock hat

Es lebe harald schmidt

FAzit: trotzdem gucke ich die kacke weil sonst auch nur dreck kommt
 
Original geschrieben von heidi_heidi_ho


was ist denn mit ausländern, die sich diese sendungen anschauen und lachen???

:cool:

keine ahnung....bin keiner von denen...

krizzy: der einzige bei dem ich lachen muss is wahrscheinlich johann köhnich. der is wirklich gut.
 
natürlich kommt er nie im leben an harald schmitt ran...ich finde stefan raab auch net witzig, seine witze sind immer die gleichen, irgendwelche billigen und vorhersehbaren vergleiche...
ausserdem sind die eingespielten lacher bei schlechten witzen scheisse
 
Original geschrieben von f- style
meiner meinung nach ist keine dieser sendungen witzig....scheinbar haben die deutschen einen ganz eigenen humor....ich verziehe zum beispiel bei diesem quatsch comedy club keine mine während sich die leute im publikum halb tot lachen...

.. die sind ja auch alle mit Schampus abgefüllt :rolleyes:

greetz iguana

PS: Gerade Johann Könich finde ich überdurchschnittlich schlecht.
 
Naja ich fand es auch am Anfang besser als es nur einmal in der Woche kam. Dann, als das mit den 4 Shows pro Woche anfing, kam irgendwie ein großes Loch indem sie sich von Sendung zu Sendung verschlechtert haben. Aber in letzter Zeit find ich das das Ganze wieder besser wird.
 
Original geschrieben von krizzy
ich glaub das thema hatten wir schonmal :rolleyes:

was mich bloß übelst nervt:
1. dass er jeden witz erstmal 15 minuten erklären muss, bis sogar der beste witz nich mehr gut is.
2. dass er so eine beschissene zeitplanung hat.
3. dass er sich über jeden kleinen versprecher oder sprachfehler hermacht, selbst aber nach jedem satz "ja" sagt (was dieter bohlen ihm sogar schonmal bei vivasion gesagt hat)

das is so das schlimmste. gibt sicher noch mehr, aber das is das nevenste...


f-style: naja, quatsch comedy club geht noch. kommt drauf an, wer da is. ich könnt mich über einige totlachen, dann gibts aber auch welche die sind nur schlecht. war ziemlich enttäuscht von badesalz... aber wen ich ziemlich gut finde sind z.b. atze (unvergessen mit mutter und kind "cedrik, die mama geht nach hause. cedrik, die mama geht nach hause. ..." :D), michael mittermaier (mal gut, mal weniger) und diesen türken (vergess immer wie der heißt).
die sind aber auch eben mal gut und dann haben sie mal wieder ne schlechtere show. aber die meisten da kann ich mir gar nich anschaun. gibt da aber auch ab und zu wirklich gute neue leute!

du hast lady kracher und ströhnleins experten vergessen zu empfehlen...:rolleyes: ;) :D
 
Original geschrieben von Absence
also als es einmal pro woche kam fand ichs auch witzig...jetzt net wirklich
ads einzige, was sau geil ist, ist der opa...wenn er auf der strasse alte säcke mit "jugendsprache" anlabert oder türsteher spielt:D :p


JAAAU Willi rockt derbe!! ;)!!!!!!!!!!!!:D
 
bei tv total sind alle anderen witzig: willi, elton, die geile krankenschwester, der typ der immer die witze vorliest......nur stefan raab, der ist nicht witzig.
 
elton is auch wack, genauso wie die scheisspussies, die da immer auftreten
nur der dieter bohlen altar is geil
 
Stefan Raab möchte sein wie Haraldt Schmid...versteht aber nicht den unterschied zwischen Anspruch und Klamauk...Zynismus und Peinlichkeit...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Stefan Raab möchte sein wie Haraldt Schmid...versteht aber nicht den unterschied zwischen Anspruch und Klamauk...Zynismus und Peinlichkeit...

Du hast es erfasst.....
der Typ der bei den Beiträgen immer kommentiert war früher auch bei Schmidt...
 
mir ist scheiß egal, wer die kommentare macht usw.
ich find die sendung auf jeden lustig, schaue sie mir aber nicht regelmäßig an
dem seine witze sind gut und die sachen über die er herzieht ebenfalls, nur find ich die gäste oft etwas lächerlich und auch deren auftritt
ansonsten, wie gesagt, ganz nice
 
Die Witze von Raab sind gut? Wenn ich mit meinen Jungs besoffen in der Innenstadt häng und wir uns über Passanten lustig machen ist das sehr viel komischer als nur einer dieser Rohrkrepierer von Raab... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Die Witze von Raab sind gut? Wenn ich mit meinen Jungs besoffen in der Innenstadt häng und wir uns über Passanten lustig machen ist das sehr viel komischer als nur einer dieser Rohrkrepierer von Raab... :rolleyes:

auf der strasse bei euch werden ja wohl nicht so viele affen rumlaufen, wie raab sie veralbert :eek: :confused: :eek:
 
Zurück
Oben Unten