Tv Total??

Original geschrieben von panokratin


auf der strasse bei euch werden ja wohl nicht so viele affen rumlaufen, wie raab sie veralbert :eek: :confused: :eek:

Ich halte nix von anderen Menschen...und wenn sie nicht zu meinen Freunden gehören sind sie Opfer...ausser sie sind Frauen und sehen gut aus. :cool:
 
tv total sucks;)
ich finde diese ganzen shows nicht so
toll - muss ja auch nicht jeden gefallen...
 
des Ding is doch dass TV Total kein Niveau hat (ich behaupte nich dass ich Niveau hab...:D )
Bsp.: Das Frisösen Casting - der grösste Scheiss! Oder jemand im TV verspricht sich...es is zwar nich lustig aber der Raab labert noch ne halbe Stunde drüber....
Elton is sowieso der grösste Vollidiot mit der absolut behindertsten Sendung im deutschen Fernsehen.....

Ich kann Mo$$ad nur voll recht geben - Harald Schmidt fo real!
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ja Drive-By halt...mit Karre und Knarre. :oops:

gel in den haaren, links und rechts ne biaatch, laute bassboxen und koks für zwischendruch:oops:

pass mal auf, dass du nicht zu tv total kommst :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von krizzy
ich glaub das thema hatten wir schonmal :rolleyes:

3. dass er sich über jeden kleinen versprecher oder sprachfehler hermacht, selbst aber nach jedem satz "ja" sagt (was dieter

Stimmt ganz genau !!! Ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt, aber ich weiß noch, wie er sich mal über eine Moderatorin bei QVC oder Home Shopping Europe lustig gemacht hat, die auch genau wie er immer "ja" sagt. Da haben die alle "jas" aus 10 Minuten zusammengeschnitten. Ich glaube er sagt öfter "ja" als die. Er hat aber auch kein einziges Wort darüber verloren, dass ers selber sagt. Is mir damals schon aufgefallen...

Also ich schaue mir TV Total auch noch an, fand die show früher aber auch witziger als heute. Pro Willi und Lukas, lustige TV Total Stimme. contra ermüdende Gäste, Wir sind doch hier nicht in... der Anfang
 
Original geschrieben von panokratin


gel in den haaren, links und rechts ne biaatch, laute bassboxen und koks für zwischendruch:oops:

pass mal auf, dass du nicht zu tv total kommst :rolleyes: :cool:

Gel in den Haaren, Knarre in den Khakis, Bierdose in der rechten, Bitch in der linken, laute Boxen, FAT! :D
 
stefan raab isn clown mehr auch nich...

und @MO$$AD One und @panokratin:

Battle-Cypher! ich will was sehen...

:D :D :D
 
Original geschrieben von G-Class
stefan raab isn clown mehr auch nich...

und @MO$$AD One und @panokratin:

Battle-Cypher! ich will was sehen...

:D :D :D

laber nur :oops: :cool:
ich würd dem netten kleinen zurückhaltenden schüchternen mo$$ad nie was (an-)tun;) :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten