Twista - Kamikaze

ey jaja laber kein schaizz wenn dir das album nich gefällt dann gefällts dir nich..d.h. aber nicht dass es müll ist...kann schlecht sein wenn 90% de rleute sagen dass es ne bombe ist...
und der track mit too short und 8 ball is der oberbrüller..am anfang mochte ich den track auch nicht aber mittlerweile leibe ich ihn.wenn se das als single rausbringen könnt das ne hymne ala P.i.m.p werden...
 
Hope is der Brenner ... Overnight Celebrity ( Kayne did it again ;) ) auch der Hammer!
 
also hab jetzt mal kurz reingehört und finds nicht schlecht.Zwar auch eher langsame tracks dabei aber die gehen auch.
 
Hätte mir mehr Tracks wie Badunkadunk gewünscht. Sowas wie Drinks will ich auf nem Twista Album nicht hören.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Hätte mir mehr Tracks wie Badunkadunk gewünscht. Sowas wie Drinks will ich auf nem Twista Album nicht hören.:rolleyes:

genau!
das album ist ganz ok, aber nicht soo besonders toll.
hatte bisschen mehr erwartet.
 
Sehr genial, für mich eines der besten Alben bis jetzt in 2004. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Twista

Ich hab mir das Album vor ein paar Tagen in Amerika gekauft, ziemlich fettes Album, Twista is the shit...
Gebt euch auch die neue Cd von Do or Die('pimpin' ain't dead'), die unter anderen auch Twista featuret.Vor ein paar Monaten rausgekommen.
Auch aus Chicago.
Peace
 
get me is ja wohl ein hammer track.Kill us all wäre sehr geil wenn diese schwule hook nicht wäre.Insgesamt ein sehr geiles album das meine erwartungen erfüllt hat.Twista is ja schon ein gott am mic und dann noch kanye beats:eek: hammer:)
 
wie findet ihr, dass das sample von get me auch bei brothers keepers - adriano verwendet wurde??? taugt euch desues version mehr als die vom twista album? achtung rhetorische frage
 
Original geschrieben von ALI A$
wie findet ihr dass, das sample von get me auch bei brothers keepers - adriano verwendet wurde??? taugt euch desues version mehr als die vom twista album? achtung rhetorische frage

lol...



und ich bin auch bischen entäuscht vom album... kp muss nochmal in paar tagen anhören...
 
ich finde das album BURNER


mein absoluter number one hit ist auf jeden fall: lovely day - lets get this money yeah baby
 
Zurück
Oben Unten