Two and a half men [Serie]

Was redet ihr von CSI :confused: ich meinte mit "Nicht nur die :cool:" das du dir die anderen Two and a Half Men Folgen auch angucken musst;)
 
hab mir jetzt zum ersten mal die folgen im original gesehen. charlys stimme hat ja was von tony montana :D:thumbsup:
 
gibts nicht sowas wie southpark.de wo ich mir die staffeln auf englisch anschauen kann als stream?
 
ey aber mal im ernst... die Chelsea hat TITTEN oh mein gott.... wenn ich hier über die titten weiterschreiben würde und erzählen würde was ich alles mit den zwei melonen anstellen würde, hätte ich nen Dauerbann für die nächsten 100 Jahre... aber meine fresse diese TITTEN!!! :sabbersmily: :D
 
Ja Titten sind schon geil ,würd ich auch gern mal für nen Tag haben um damit rumzuspielen:):D
Aber wer ist denn Chelsea sagt mir jetzt gar nichts :confused:
 
Achso puuh danke für den Spoiler,Staffel 6 und 7 kenne ich nämlich noch nicht,dann ist die Vorfreude ja um so grösser :):thumbsup:
 
ey aber mal im ernst... die Chelsea hat TITTEN oh mein gott.... wenn ich hier über die titten weiterschreiben würde und erzählen würde was ich alles mit den zwei melonen anstellen würde, hätte ich nen Dauerbann für die nächsten 100 Jahre... aber meine fresse diese TITTEN!!! :sabbersmily: :D

chelsea hat schon eine böse figur. da wirkte die mia schon fast asexuell dagegen
 
chelsea hat schon eine böse figur. da wirkte die mia schon fast asexuell dagegen

auf jeden!! vor allem wenn

wenn die ab und zu mit nem pyjama oder sowas dasitzt und die kameraeinstellung richtig ist dann sieht die einfach bös geil aus :D und das mit der mia hat sich ja dann komplett erledigt :D
 
sehr gute episoden gestern :D:D

"du hättest dein gesicht sehen sollten als du dachtest ich wäre klug" "guck mal oma, ich bin in der achten klasse" "ist das ein fortschritt?" :D:D:thumbsup:
 
hahahaha grade wie jack sich anstellt nachdem das mädchen ihn geküsst hat :D hahaha wie geil
 
auf jeden!! vor allem wenn

wenn die ab und zu mit nem pyjama oder sowas dasitzt und die kameraeinstellung richtig ist dann sieht die einfach bös geil aus :D und das mit der mia hat sich ja dann komplett erledigt :D

welche folge war das? :)
 
Zurück
Oben Unten