Two and a half men [Serie]

Ich feier die Folge als Alan sich den Gruppensex verbockt und sich stattdessen von seiner Freundin trennt, Charlie ihm dann rät nach dem er Schluß gemacht hat genau aufzupassen.Zick Zack laufen und dann abrollen.:D
Das ist auch einer meiner Lieblingsfolgen!:thumbsup:

Der Anfang ist da auch zu geil. "Ich schlängel mich langsam vor zu den feuchten Auen":D
 
Ich feier die Folge als Alan sich den Gruppensex verbockt und sich stattdessen von seiner Freundin trennt, Charlie ihm dann rät nach dem er Schluß gemacht hat genau aufzupassen.Zick Zack laufen und dann abrollen.:D

eigentlich verbockt er den dreier ja gerade weil er auf charlies ratschläge hört :D
 
Ich kann echt nicht verstehen wie man sich davon jede Folge geben kann, ist doch immer das gleiche, der Humor ist ungefähr auf Mario Barth Niveau und die Gags kennt man in ungefähr auch schon fast alle von Al Bundy, der übrigens 10x cooler rüberkommt als Charlie. Ich geb mir das echt nur wenns zufällig im TV läuft.

Aber cool das Charlie Sheen Millionen dadurch verdient sich selbst zu spielen :thumbsup:
 
Also ich kann immer wieder drüber lachen auch wenn man oft schon weiß was ungefähr als nächstes kommt. Aber echt schade wenn er wegen seiner Anklage oder auch wegen seiner Sauferrei den Vertrag verliert.
 
Ich kann echt nicht verstehen wie man sich davon jede Folge geben kann, ist doch immer das gleiche, der Humor ist ungefähr auf Mario Barth Niveau und die Gags kennt man in ungefähr auch schon fast alle von Al Bundy, der übrigens 10x cooler rüberkommt als Charlie. Ich geb mir das echt nur wenns zufällig im TV läuft.

Aber cool das Charlie Sheen Millionen dadurch verdient sich selbst zu spielen :thumbsup:

Das ist ja gerade der Sinn dieser Serie.Die Familie mit ihren Gegensätzen.Die Mutter völlig außen vor.Der dumme Sohn von Alan.:Dgepaart mit den gegensätzlichen Brüdern.
Natürlich weiß man immer um was es geht aber ich feier eigentlich die Dialoge.

"Wir haben Torte?" ... :D
 
Ich kann echt nicht verstehen wie man sich davon jede Folge geben kann, ist doch immer das gleiche, der Humor ist ungefähr auf Mario Barth Niveau und die Gags kennt man in ungefähr auch schon fast alle von Al Bundy, der übrigens 10x cooler rüberkommt als Charlie. Ich geb mir das echt nur wenns zufällig im TV läuft.

Aber cool das Charlie Sheen Millionen dadurch verdient sich selbst zu spielen :thumbsup:

Alan allein schon durch seine neurotische art und weise, ist ja ma wunderbar dargestellt.
Es läuft natürlich irgendwie immer gleich, aber genau das macht die Sucht irgendwie aus.
Ach und herrn Barth finde ich nicht mal ein bisschen witzig.
 
generell muss man sagen, dass einfach alle charaktere super sind und keiner überflüssig wirkt, wobei mir jake in den neuesten staffeln zu dumm ist.
 
welche ist denn die folge aus der pro sieben werbung, in der charlie und jake um das selbe mädchen buhlen?
 
Jake.. was unterscheiden den die Frauen von uns Männern?
Bärte?
Tiefer..
"verstellt die Stimme" Bärte!

jaja die alten Folgen waren geil:D

aber die neuen feier Ich eigentlich genauso, bei der Folge mit der Französin hab Ich fast gekotzt vor Lachen bspw.:D
 
Jake.. was unterscheiden den die Frauen von uns Männern?
Bärte?
Tiefer..
"verstellt die Stimme" Bärte!

jaja die alten Folgen waren geil:D

aber die neuen feier Ich eigentlich genauso, bei der Folge mit der Französin hab Ich fast gekotzt vor Lachen bspw.:D


jake is sooo gut einfach :D
in jünger is er n tick witziger
 
jünger war er irgendwie dümmer, isser jetz zwat auch noch aber sie setzen jetz mehr auf die pubertät und somit isser meistens einfach nur dreist in seinen antworten, gefällt mir auch^^

ne als er jünger war, war er schlauer:confused:



heute die zweite folgen war krass :D daachte immer ich kenn alle folgen, aber die noch nicht. :D :D
Das geilste ist wo zum Schluss diese Satanstochter Angst vor Evelyn hat :D
 
ne als er jünger war, war er schlauer:confused:



heute die zweite folgen war krass :D daachte immer ich kenn alle folgen, aber die noch nicht. :D :D
Das geilste ist wo zum Schluss diese Satanstochter Angst vor Evelyn hat :D

ich fand die folge eher schwach. war mir einfach ein bissche zu abgedreht, auch wenn alan mit seinem auge echt stark scheiße aussah :D
 
hm, ich find früher hat er andauernd dumme fragen gestellt, dumme antworten gegeben und generell nie was kapiert...und jetz gibt er einfach nurnoch dreiste sachen von sich
 
Leute TAAHM ist und bleibt die beste Comedy Serie:thumbsup: ,das man immer das Salz in der Suppe suchen muss:thumbsdown:,manche Leute gucken sich das wohl nur an oder auch nicht um hier reinzuposten das es ihnen nicht gefällt , oder wenn mal grad nicht mitten im leben oder ne richtersendung läuft,oder um Fehler zu finden,oder um nen Witz zu finden der nicht gut ist oder was weiss ich,Einfach lächerlich.Musste ich mal loswerden ,zum Glück weiss die Mehrheit hier Bescheid;):thumbsup:

Charlie:cool:
Alan:cool:
Jake:cool:
Berta:cool:
Judith:cool:
Evelyn:cool:
Rose:cool:
Herb:cool:
Kandi:cool:
 
hm, ich find früher hat er andauernd dumme fragen gestellt, dumme antworten gegeben und generell nie was kapiert...und jetz gibt er einfach nurnoch dreiste sachen von sich

ja klar hat er nix kapiert und zwar weil er keine ahnung davon hatte, wovon charlie und alan reden. z.b. die bärte-sache. das hat jake in seinem alter eben noch nicht gerafft und deswegen ist seine antwort so grandios :D

aber jetzt gibt er vom niveau dieselben antworten, was dann wirklich dumm wirkt
 
Zurück
Oben Unten