TZA, Gangsterrap aus München

München und Ganxta sind zwei Dinge die ebenso zusammenpassen wie TZA und Authentizität.
 
schwabing nordweststadt.... kenne nur haselberg oder so, als krasse gegend.

es gibt bestimmt auch krasse leute in münchen. auf jeden. aber schwer vorstellbar, wenn man sich die leute dort anguckt.
 
Auch wenn ich auf Seite 1 ein leicht herrabschauenden Kommentar gebracht hab:

In jedem Kaff ab >10000 Einwohner gibt es n Haufen krasse Leute, auch wenn die Leute in den "Ghettos" das nicht einsehen wollen... und in München gibt es garantiert auch ne große Menge heftige Typen, und Geschäfte... Wer daran zweifelt hat keinen wirklichen Bezug zur Realität.
 
Auch wenn ich auf Seite 1 ein leicht herrabschauenden Kommentar gebracht hab:

In jedem Kaff ab >10000 Einwohner gibt es n Haufen krasse Leute, auch wenn die Leute in den "Ghettos" das nicht einsehen wollen... und in München gibt es garantiert auch ne große Menge heftige Typen, und Geschäfte... Wer daran zweifelt hat keinen wirklichen Bezug zur Realität.


Stimmt genau. Wobei scheinbar viele noch denken, dass es nur in Berlin soziale Probleme gibt.
 
mann mach n link reim wenns free is dann scheisst mzee drauf.....................
 
münchen is ne ganz normale großstadt. bestimmt gibts in frankfurt oder berlin mehr kriminalität. aber hier im forum auf krass machen weil man aus berlin kommt und meint münchen is alles friedlich is arm. münchen wird halt immer noch mit blumentopf assoziiert.
 
:D :D :D... die diskussion hier is wirklich sehr berauschend...

also die typschen klischees was man von münchen hat (maß saufen, oktoberfest, kühe ??) is ja ma sehr übertrieben...
egal. da geh ich ma gar nich weiter drauf ein...

zum thema gangster... da könnte man jetz auch stundenlang hin und her debattieren, was auch fürn arsch is... aber meiner meinung nach definiert sich ein "gääänxxta" nich durch ein ghetto bzw. durch hartz4.... ich persönlich finde den begriff gangster in deutschland eh hinfällig...
 
münchen is ne ganz normale großstadt. bestimmt gibts in frankfurt oder berlin mehr kriminalität. aber hier im forum auf krass machen weil man aus berlin kommt und meint münchen is alles friedlich is arm. münchen wird halt immer noch mit blumentopf assoziiert.

weil es auch so geil is kriminalität zu haben,oh mann sind hier nen paar dumm im kopf!
wenn die albaner mafia kommt dann heult ihr alle riesen tränen also
haltet mal die guschen und redet nicht über gangster ,weil ihr im aldi ne cola geklaut habt und die mukke is arm.
 
1000 mal gehört, 1000 mal ist nichts passiert, 1000 und eine hook und es hat boom gemacht
 
hmmm.... wenn ich ma genau überlege fällt mir in ganz münchen und im münchner umland kein einziger döner-händler ein, der 4 eusen fürn döner verlangt... das teuerste warn 3,5, aber da war dann noch schafskäse mit drauf...
 
ich würd mich schämen fürnen döner 2 öcken zu zahlen. ich bin halt n reicher kerl, der was erreicht hat im leben und das will auch zeigen mit meinem luxusdöner.

ihr peinlichen hartz4-gangsta, haha
 
Zurück
Oben Unten