LP U-God - The Keynote Speaker

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.781
achtung - wieder soul temple (!)

a0487078098_10.jpg




http://soultemplemusic.bandcamp.com/album/the-keynote-speaker
 
BOAH der GENIUS!!! Das Style P sein Gerappe nicht selber langweilig wird...Sampler klingt OK - ein illes bekanntes Sample...(Skyscraper)
Der Synthbeat mit WU Voicecut klingt auch ganz cool...wird wahrscheinlich 3-3.5 von 5...sein Gerappe ist schon leicht schwach...hört man sofort wenn z.B. Kool Keith einflowt...
 
Die Alben, die jetzt über Soul Temple kommen kriegste doch auch in ein paar Wochen über hhv und Co...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein ziemlich gutes Album, das hier auf Mzee erbärmlich untergeht. Die Beats sind zum Großteil richtig gut, und das U-God ein tighter Rapper mit einer sehr markanten Stimme ist, ist ja nix Neues, auch wenn er beim Clan immer im Hintergrund stand.
 
schwerer Dreck - beide regulären RZA Beats verschissen...partied with Puff Ciroq uhhhm huuummm aber Osirus wurde hergeschlagen...einzig der Genius sticht wieder heraus...UND rappt sogar vollpepp

Beats sind 0815 - seine Jiggaversuche sind lachhaft...die Colakochrezepte nicht mal neu verpackt...der Gipfel ist dann wo seine Babydirne den Benz crashed...ahja MDMA frisst er zu Dubstep muahaha WU TANG IS DEAD - Ghostface


Hier Rhyme Recca und Overlordian Guess Albumtracks AD 1994+ in Demoquali von Capitol Punishment produziert von DR Period...ich hoffe Eko der Spast eh ko zieht und macht hapipi otus bir check mäc

Ersterer ist da dabei...

http://www.discogs.com/Cappadonna-The-Pillage/release/3236746
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiphopdx-Review

Und hier noch ein neues Video:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich mir als Wu Banger noch anhören, keine Zeit zurzeit, steht auffe Liste...
 
Wasn mit Soul Temple? Liefern die nicht oder warum sind Leute pissig?
 
Manchmal liefern sie, manchmal nicht. Man muss auf jeden Fall mehrere Monate Geduld haben.
 
Zurück
Oben Unten