Udu im Fernsehen

wie alt ist udu da?
sieht auf jeden fall nicht so aus als wäre sie zu dem zeitpunkt wirklich teil dieser JUGENDkultur (nicht falsch verstehen, ich hätte vermutet, besipielsweise durch die aussage dass sie das rosa fatcap etabliert hat, dass sie in den frühen 90ern aktive malerin war, die sich dann erst im laufe der jahre mehr bemüht anderen auf diesem gebiet zu helfen)
umso beeindruckender das sie sich dermaßen für die sache einsetzt!
 
DER MALER schrieb:
wie alt ist udu da?
sieht auf jeden fall nicht so aus als wäre sie zu dem zeitpunkt wirklich teil dieser JUGENDkultur (nicht falsch verstehen, ich hätte vermutet, besipielsweise durch die aussage dass sie das rosa fatcap etabliert hat, dass sie in den frühen 90ern aktive malerin war, die sich dann erst im laufe der jahre mehr bemüht anderen auf diesem gebiet zu helfen)
umso beeindruckender das sie sich dermaßen für die sache einsetzt!

rd. 15 Jahre jünger, aber auch schon faltig. :D

Wer hat die Sendung eigentlich noch in ganzer Länge? Das Beste fehlt.

Das fatcap hatte ich mal in einem Musterortiment einer Cap- Firma bekommen und ausprobiert. Im Handumdrehen war man heiß darauf, weil es einen Wirbelkanal hat und man damit sehr sauber sprüht.
Das Rüsselcap vom Bauschaum kann man auch nehmen, aber man sollte das Röhrchen vorn mit dem Hammer platt klopfen. Es sprüht dann extrem breit, aber man hat dann sehr viel Druck und muß extrem schnell sein, sonst sifft es übel und die Dose ist schnell leer.

Ich war in den 90igern keine aktive Malerin, für Burschen aber, die sich trotz Warnungen nicht an die Regeln hielten, eine gnadenlose Crosserin.
 
Zitat von UDU:
..., für Burschen aber, die sich trotz Warnungen nicht an die Regeln hielten, eine gnadenlose Crosserin.

Wie soll ma das denn verstehen?
 
das ist udu?
oh mein gott. nicht euer ernst

ich dacht udu sei ein kräftiger mann in fruchtbarem alter

holy shit
 
dass udu ne frau is wusste ich ja schon...aber ich hät sie höchstens so anfang 30 eingeschätzt...aber ich finds echt fett dass sie sich so für HipHop einsetzt...
 
.

In dem Interview fiel mir eine sehr interessant Bemerkung (ungefähr nach der 1. Minute) des Polizisten auf, er sagt:"... oder sie sprühen und es stellt keiner Strafantrag, dann dürfen sie sprühen.":confused: :eek: :confused:
Das stimmt doch nicht, oder?:rolleyes:
Ich meine, es liegt doch "öffentliches Interesse" vor oder nicht? :p
 
sonnescheint schrieb:
In dem Interview fiel mir eine sehr interessant Bemerkung (ungefähr nach der 1. Minute) des Polizisten auf, er sagt:"... oder sie sprühen und es stellt keiner Strafantrag, dann dürfen sie sprühen.":confused: :eek: :confused:
Das stimmt doch nicht, oder?:rolleyes:
Ich meine, es liegt doch "öffentliches Interesse" vor oder nicht? :p

Normalerweise ist der Straftatbestand der Sachbeschädigung ein Antragsdelikt und der Geschädigte muß normalerweise in einer festgesetzten Frist Strafantrag stellen, aber die Staatsanwaltschaft kann bei bestimmten Antragsdelikten öffentliches Interesse bekunden und dann wird auch ohne Strafantrag angeklagt.

Politiker haben doch jahrelang für ein Graffitibekämpfungsgesetz eingesetzt, damit kein Staatsdiener sich langweilt, da erwartet man etwas, und wenn es nur Kohle ist. Es wird zwar behauptet, es wäre zum Wohle des Geschädigten, aber....was ist bei Graffiti schon normal???
http://tinyurl.com/33tsct
 
Ich wollte schon immer mal wissen wie diese mysteriöse Udu wohl aussieht ^^
*lad*
 
@UDU
Hammer :D
Hätte dich für jünger gehalten.
Das macht es noch ein bisschen bewundernswerter- als es ohnehin schon ist- wie sehr du dich engagierst!
 
so so udu iss ne ältre dame:cool: da wär sie doch was für florian silbereisen,der hat sich doch von der mreille mathieu getrennt.

udu bock auf n strammen,25 jährigen volksmusikanten und showmaster??

(nur spass)

ps:ich hör keine volksmusik,les nur ab und an klatschblätter meiner mom:D ;)
 
DoctahCerveza schrieb:
so so udu iss ne ältre dame:cool: da wär sie doch was für florian silbereisen,der hat sich doch von der mreille mathieu getrennt.

udu bock auf n strammen,25 jährigen volksmusikanten und showmaster??

(nur spass)

ps:ich hör keine volksmusik,les nur ab und an klatschblätter meiner mom:D ;)

Du bist ganz schön mutig. Meinst Du, weil Mami die Stützräder von Deinem Tretroller abgemacht hat, bist Du noch kein Held. :D
Riskier mal keine dicke Lippe. :p
 
Zurück
Oben Unten