über was könnt ihr euch bei frauen/männern aufregen

...das is die erste Frau, die sich aus Protest 'n Irokesenachselhaarschnitt verpassen liess....... :D
 
also ich kann das mit jungs, boxershorts und arsch absolut nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
ohoh, Vonlo will es unbedingt dem Dom und mir nachmachen, keine gute idee. ich hatte glück, dass sie dachten ich wär schon tot

HÄÄÄÄÄ??? :confused: ???
was denn? der spricht doch von frauen an den herd!?
das is nicht meine meinung!
oder hab ich was falsch verstanden!? :confused:
da streikt der rechnere mal 3tage und schon hab ich keinen plan mehr! :D

hmmm...aber zu boxershorts und rausgucken!
naja, 1 geht das auch bei normalen hosen OHNE das die suuper tief hängen und OHNE das die short bis zu brus hochgezogen is :D also ohne baggys!

aber ich war mal in so nem teen chat! da kam so ne 14jährige an die auch noch skategirl hieß :D die fand das auch "vooool geil!" und wenn man geschrieben hat das man ein Skater is und baggys und Boxers trägt wollte die immer gleich ins Separe`:D oh man! wie geblendet muss man sein!?

aber ernsthaft! klar mag das lecker sein! ich finds zum bsp auch lecker wenn man bei fraun den hüftknochen sieht! :D aber das äusserliche ist doch nicht alles!!!
aber es ist nunmal der ERSTE was auffält stimmt! und jemand der nicht so gut aussieht lernt man höchstens über freune kennen weil man den nicht so ansprechen würde aber man kann sich dann auch in den verlieben!
klar das AUSSEHEN is auch wichtig! aber das OUTFIT???
klar kann auch das outfit einiges ausmachen aber is steht dem aussehen glaub ich nach! auch wenn das gesammtbild stimmen muss!!!
naja...wollt nur mal wieder was sinnvolles schreiben!! :D

nunja @xiri: wegen der sache das wir (selli,ele und ich) die unwissenden aufklären sollen: GUCK ins forum! du warst da auch dabei am anfang glaub ich! guck einfach im städte report glaub ich! :D
 
ele darf mir aber auch gerne schreiben:)

Ich suche auch ein paar städte raus:)
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
also ich kann das mit jungs, boxershorts und arsch absolut nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


Ich nicht! weil WO is der arsch in Baggys???
WEG!
die haben nämlich keinen knackarsch :D deswegen wird der versteckt! :rolleyes: :D
 
das überlässt aber mehr der fantasie... wenn er schon keinen tollen arsch haben sollte, dann kann man sich das wenigstens vorstellen :D :D
und ich denke das mit arsch in baggys und boxershorts is n mädchending, weil jungs da wohl nich so drauf achten, kann man auch schwer erklären... :D
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
das überlässt aber mehr der fantasie... wenn er schon keinen tollen arsch haben sollte, dann kann man sich das wenigstens vorstellen :D :D

...ok mädels dann trag jetzt alle bitte zelte und keine engen oberteile mehr! :D *lol* :D ;) :D
 
ursprünglich geschrieben von DomLen



Ich nicht! weil WO is der arsch in Baggys???
WEG!
die haben nämlich keinen knackarsch :D deswegen wird der versteckt! :rolleyes: :D

was soll das denn heissen?:D
das ist eine lüge:D

zur Info: ICH trage auch baggys:D
 
aha!!!!!!!!!!!!! dann wissen wir ja was wir uns darunter vorstellen müssen :D:D:D


*KNUDDEL*
 
ursprünglich geschrieben von DomLen


guck einfach im städte report glaub ich! :D

und welcher thread???????????? gibt da nämlich nicht nur einen mit 2 seiten sondern einige mit über 10 ! soviel will ich dann doch net lesen um am ende festzustellen, dass es eigentlich megaunwichtig ist :D


*KNUDDEL*
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
und ich denke das mit arsch in baggys und boxershorts is n mädchending, weil jungs da wohl nich so drauf achten, kann man auch schwer erklären... :D

is schon klar
 
ich kann ja auch bei Jungs nicht verstehn, was sie so anziehend an Mädels finden, die wirklich fast nix mehr anhaben...ich mein, da geht ja die ganze Phantasie verloren....;)
und wieso jungs mädels toll finden, die sie fast schon anhimmeln....also vor bewunderung nicht mal den eigenen mund aufkriegen....
 
so hab ich das nicht gemeint

darum geht es mir nicht!
 
ursprünglich geschrieben von ele
ich kann ja auch bei Jungs nicht verstehn, was sie so anziehend an Mädels finden, die wirklich fast nix mehr anhaben...ich mein, da geht ja die ganze Phantasie verloren....;)

...wer sagt das denn!?
angucken, ok! :D
aber nicht ansprechen oder anfassen!
sorry, wenn das jetzt krass klingt aber die die WIRKLICH kaum was anhaben so rock und nur Bikini Oberteil über ne party laufen sind doch eh viel zu Billig, ums noch mal nett zu sagen! Natürlich gilt das nicht für alle! naja... lassen wir das ...
 
Zurück
Oben Unten