Überaschungsgast auf dem hiphopkemp

Original geschrieben von Hip Hop Kemp
hehehe das ist äußerst interessant eure Diskussion zu verfolgen denn ich kenne ja die Lösung :D :D :D

kann nur soviel dazu sagen das hier einige ganz richtig getippt haben, hehehe, es wird ganz einfach der Megahammer und das schon in nicht mal 2 Wochen :cool: :cool:

auf zu www.hiphopkemp.de
eigentlich gab es nur mehrere die auf Snoop getippt haben sonst auf niemanden. Vielleicht sollte ich da auch noch hinfahren wenn Snoop kommt. Zum Hip Hop Open is ter auch erschienen!
 
bevor der seinen Arsch hier hin bewegt kommt eher NWA in orginalbesetzung er würde auch nicht lange überleben bei so vielen Leuten die wegen seiner letzten Tour aggro auf ihn sind
 
nur soviel: Snoop ist es nicht, für 28 Euro Ticketpreis (und den 100 anderen Hip Hop Acts) ist er selbst für eine Kurzshow nicht drin......
 
ich darf also mal kurz zusammenfassen: snoop ist es nicht, die richtige antwort wurde aber bereits genannt?

tja... dann ist es bestimmt warren g oder nate dogg:D
 
hab nochmal durchgelesen wer bis jetzt alles genannt wurde da es ja hiess das schon richtig getippt wurde, und die einzigen ernstzunehmenderen antworten waren
-snoop (ist es nicht wie wir bereits wissen)
-warren g (klingt als einziger logisch)
-kool keith
-jemand aus dem hiero-umfeld
-und die Project blowed oder freestyle fellowship leute die looptrooprocker genannt hat.

alle anderen die genannt wurden sind tot (pac, eazy) oder einfach nur genannt worden ohne drüber nachzudenken (Run DMC ??? Beasties ???)

müsste wirklich warren g sein aber is das so der angekündigte knaller ?
 
nach der splash schlappe wirds wahrscheinlich nas... ;)
ok, der war schlecht.
 
mehr verrate ich aber nicht denn etwas Spannung soll schon noch drin bleiben, mehr dann am Samstag nächste Woche :cool: :cool: :cool:
 
vllt Too Short?:eek:

ok, der hat zwar schon in den 80ern angefangen, wäre aber Hammer, auch wenn ichs nicht glaube!
 
ok... dann wird's wohl aceyalone werden.... ist kalkulierbar und hat definitiv den rapstyle anfang der 90er mitgeprägt...
 
nun ja, den rest der big acts werden die sich nicht leisten können... es sei den snoop will in den ostblock expandieren und tritt kostenlos auf ....??!
 
damn und ich hab mir grad mit meiner 100 köpfigen clique karten bestellt mit der hoffnung dass es 2 pac ist! SHIT!
 
Zurück
Oben Unten