Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade die 5. Staffel von The Shield fertig geguckt !
Heftiges Finale !:eek: Hätte ich nicht mit gerechnet
 
Die aktuelle Folge V war jetzt nicht so der Hammer. Insgesamt ist die Serie kein Kracher.
30 Rock Episode 16 der neuen Staffel war großartig. :D Da hänge ich glaube ich noch etwas hinterher.
 
hahaha die neue modern family folge :

"i' gonna teach him the real version, not the columbian version. we actually use the pieces to play not to smuggle things out of the country"
:D :D
 
War heute morgen im Laden und hab mich mal wieder eingedeckt:

Weeds 1. Staffel - mal probieren
The Sopranos 1. Staffel - mal probieren
How I Met Your Mother 3. Staffel - Lieblingsserie, ein Muss auf DVD
Breaking Bad 1. & 2. Staffel - jo, zum gepflegt durchgucken
 
Also V muss ich mal noch schauen, kam nach der Pause noch nicht dazu die 2 Folgen zu sehen. Alles in allem reizt mich die Serie aber nicht so, es ist fad dass der Stoff schon Mal da war und ich finde vieles ist vorhersehbar.

Flash Forward ist da bei mir eindeutig der Favorit.
 
Hab skins jetzt auch ma durch.
Insgesamt besser als die dritte staffel.
Die "dramatik" hat mich jetzt garnicht so gestört
aber

Teilweise waren gewisse dinge einfach übertrieben z,b emely´s frühzeitige menopause oder was das was. Völlig nichtig für den plot aber verschärt die dramatik.
Kurz vor ende erfährt der zuschauer das thomas rennen kann wie ein hund und dadurch nen stipendium für harvard bekommt, zufälliger weise ist das trottelchen vom dienst pandorra doch ne ganz schlaue und geht auch nach harvard, wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie sich noch heute. ja nee is klar.
Der Tod von freddy war völlig in ordnung und hätte mich vom hocker gerissen, wenn nicht irgendsonne pfeife, hier das ende schon ausgeplaudert hätte.
 
War heute morgen im Laden und hab mich mal wieder eingedeckt:

Weeds 1. Staffel - mal probieren
The Sopranos 1. Staffel - mal probieren
How I Met Your Mother 3. Staffel - Lieblingsserie, ein Muss auf DVD
Breaking Bad 1. & 2. Staffel - jo, zum gepflegt durchgucken

Alles guter shit! freu mich auch echt auf die neue Weeds Staffel wobei ich immer noch hoffe dass Nancy weiterhin an Bord bleibt.
 
Noch 3 Folgen dann bin ioch fertig mit The Shield

Jemand eine Idee was ich dannach gucken könnte?
Ich will Jekyll gucken, aber das sind ja auch nur 6 Folgen, und dannach?

In welche richtung geht denn Breaking Bad?
 
:D

Ich denke Jekyll werd ich auf Sonntag und Montag aufteilen (sofern ich die letzten 3 shield folgen bis dahin gesehen habe), und am Dienstag leg ich dann mit Breaking Bad los:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten