Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fringe grad den Pilot gesehen, geht gut los :) teilweise erinnerts mich von den Gerräuschen her an Lost, ist glaub ich auch von den selben Machern, hoffe aber auf mehr Spannung.
 
Verdammt, ich näher mich dem vorläufigen Ende meiner ganzen Serien. :(

The Wire - Season 3 ist fast zuende, Two and a half men - Season 6 bin ich fertig, The Big Bang Theory - Season 2 ist auch vorbei, How I Met Your Mother - Season 4 geht auch nicht mehr lange, My name is Earl bin ich durch, Californication, Breaking Bad & Eureka haben alle Pause.

Was bleibt mir noch ?

Ich überlege mit Lost, Fringe oder The Shield anzufangen. Irgendwelche Tipps ?

Reaper ist auch ganz gut.
 
gott wie billig istn chuck. nach der hälfte der ersten folge musst ich den quatsch ausschalten.
 
Fertig mit der 1. Staffel Dexter. Brillianjt. Einfach Brilliant.
Von 12 Folgen a 50 minut5en fand ich nur eine schwach.

9,5/10:thumbsup:

Nachher gehts mit Season 2 weiter:cool:
 
Castle Staffel 2 Episode 15. Läuft seit Samstag übrigens auch auf Kabel 1. Ebenso wie das sehr gute Dark Blue.
 
wie geil beginnt denn bitte die 4.Staffel Skins?:eek:


Wenn die 4.Staffel das Niveau der ersten Szene hält dann steht uns großes bevor. So jetzt aber weitergucken:D
 
Verdammt, ich näher mich dem vorläufigen Ende meiner ganzen Serien. :(


Was bleibt mir noch ?

Ich überlege mit Lost, Fringe oder The Shield anzufangen. Irgendwelche Tipps ?

shield ist ziemlich cool! vor allem die karaktere. aber ich kann dir auch the mentalist empfehlen! intelligent und lustig!
 
Okay. Die Meinungen zu The Shield haben mich überzeugt.

Fange dann morgen damit an.

THX für eure Meinung.
 
arrg,ich find keine anständigen subs für die zweite staffel boston legal ... alle die ich finde sind zu schnell oder zu langsam :mad: und dieses anwaltskauderwelsch ist schon mit untertiteln oft schwer zu verstehen :rolleyes:
 
letzte woche war keine deutsche folge skins auf ner gewissen seite :(

kennt ihr einer lie to me? wie findet ihr das?
 
lie to me find ich sehr geil. warte schon drauf dass es endlich mit der 2ten hälfte von season 2 weiter geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten