Übertight ohne Eier!!!!!!!

Wer hat den Schwanz im Arsch?

  • MC Übertight

    Stimmen: 3 18,8%
  • King Barru

    Stimmen: 1 6,3%
  • Keiner

    Stimmen: 9 56,3%
  • Beide

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mystic

Ich denk granit das die leute blöd sind! spaßt!
Ich seh das weil die leute fast immer die Battles negativ bewerten, und wie du siehst sind die meisten stimmen auf "keiner"! Ich glaub nit das alle meinen das "keiner" den Schwanz im Arsch hat!
Ausserdem bist du der jenige der den Schwanz im Arsch hat. Und nit nur einen! spaßt!
Die leute haben das halt verdreht, also geh mir nit aufn Sack!spaßt!

Loser!
 
Re: @ Mystic

Original geschrieben von MC Übertight

Ausserdem bist du der jenige der den Schwanz im Arsch hat. Und nit nur einen! spaßt!
Die leute haben das halt verdreht, also geh mir nit aufn Sack!spaßt!

Loser!

Ich versteh nicht, warum diese 11-jährigen immer irgendwen beleidigen müssen!

Nur weil du nicht einsiehst, dass die Leute finden, dass DU mindestens einen Schwanz im Arsch hast, wie sich bei der Abstimmung heraus gestellt hat, brauchst du nicht am Verstand der Anderen zweifeln, sondern mal an deinem!

Aber dafür reichts wohl nicht ganz!
 
!

Ich zweifle nit am versand der anderen ausser vielleicht an deinem, weil du nit raffst was ich damit sagen will!!!
Und wo hab ich einen beleidig? Ich hab nur wiedergegeben was du gesagt hast. Das is aber zu hoch für dich was ich jez sag oder?
Kann ja sein das die leute mich scheisse finden, jaund ich bin wenigstens zum Battle in der Lage.
Die leute im Forum voten immer schlecht für die Battles (kannst ja nachgucken wenn du willst) und wenn alle für "keinen" Voten hast das das keiner den schwanz im Arsch hat und beide gut sind!
Aber du raffst das ja sowiso alles nit!
Deinen IQ kann man an einer hand abzählen du mongo!
Geh heim zu mama und wein dich aus du Loser!
Du hast garnix zu melden also verpiss dich!
Idiot!
 
Re: !

Original geschrieben von MC Übertight

Die leute im Forum voten immer schlecht für die Battles (kannst ja nachgucken wenn du willst) und wenn alle für "keinen" Voten hast das das keiner den schwanz im Arsch hat und beide gut sind!


da muss ich Dich jetzt aber leider etwas Enttäuschen...in diesem Fall heisst das eindeutig, das beide mies waren! aber nicht aufgeben, das wird schon noch...irgendwann vielleicht!
 
Pseudos

Was geht'n hier ab? Hamm wir jetzt hier nen Thread geöffnet damit Halbstarke über andere Herziehen können oder was? Und nur mal so an Mystic, Ego und alle anderen die hier Welle machen: Wenn ihr Kritik bringen wollt dann macht das auch und nich nur rumgeopfer von wegen "Alles Scheisse ausser mir"!!! Ich will gar nich wissen wie viele von euch rappen nur weil sie Samy auf MTV gesehen haben!!! Kann ja sein das ich euch am Arsch vorbei gehe, aber warum denkt er ihr eure Posts würden mich dann interessieren ihr Kinder? Wenn ihr was gegen Battle habt labert nich mit mir! Aber is ja Standard das jeder von euch im I-Net der Boss is, nur auf der Strasse wärt ihr die letzten die auf meiner Strassenseite an mir vorbeigehen!!!

IHR *****SÖHNE KOMMT NACH KOBLENZ UND ZEIGT OB IHR EIER ZWISCHEN DEN BEINEN HABT ODER NUR ZWEI VERSCHRUMPELTE ROSINEN!!!!
 
!

Original geschrieben von Ego Maniac



da muss ich Dich jetzt aber leider etwas Enttäuschen...in diesem Fall heisst das eindeutig, das beide mies waren! aber nicht aufgeben, das wird schon noch...irgendwann vielleicht!

Du spaßt, in diesem fall heist es eindeutig das keiner den schwanz im Arsch hat, und das beide gut sind!!! Du schwuchtel ich hab den Threat doch bei mir zuhause mit King Barru zusammen aufgemacht. Schwuchtel!!!
Also kommt nach koblenz und zeigt was ihr drauf habt ihr *****söhne!!!

peaze!
 
Re: !

Original geschrieben von MC Übertight


Du spaßt, in diesem fall heist es eindeutig das keiner den schwanz im Arsch hat, und das beide gut sind!!! Du schwuchtel ich hab den Threat doch bei mir zuhause mit King Barru zusammen aufgemacht. Schwuchtel!!!
Also kommt nach koblenz und zeigt was ihr drauf habt ihr *****söhne!!!

peaze!
versuch was eigenes zu machen und labert nicht immer so viel kakke ihr mädchen.wo bleibt hier der battle??
@kingbarru:du bist hart aber deine stylez......bushidosyndrom.
 
Übertight du machst dich einfach nur lächerlich.
Beleidigst am laufenden Band, dass man sich fragt ob man jetzt jedes "spaßt", das du an deine Sätze dranhängst zitieren soll, oder nicht.
Du hast scheiss Texte gebracht, die vor hohlen Phrasen grade nur so strotzen und versuchst dich mit üblen Beschimpfungen zu profilieren.
Ziemlich arm.
 
So.....

KING BARRU UND ÜBERTIGHT

Wenn ich sowas von euch nochmal lese, werdet ihr gebannt....zu eurer Information: Ihr könnt dann keine Beiträge mehr schreiben.
Reisst euch zusammen.
Der Thread ist scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten