UEFA Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müller und lewandowski solche blamagen, wobei letzterer mir egal ist, aber dieser müller alter

der ist einfach so scheiße :(
 
Kopf hoch Sandro kommt gleich und macht noch 1.
Später gibts dann Elferknallen!
 
ich hab richtig bauchschmerzen vor wut manchmal, wenn ich ihn da so über den platz stolpern sehe und dann alle immer "ach der thomas, der ist so nett und so deutsch und lieb und witzig in den interviews, ist doch scheiß egal, dass er abartig schlecht spielt, dieser lausbub grins" und heute nach dem spiel er wieder "ja da müssen wir unsere chancen reinmachen" xdd als würde ein taxi fahrer einfach den wagen die ganze schicht über quer auf der scheiß straße parken und anschließend sagen, dass die gäste auch gefahren werden müssen, sonst verdient man halt kein geld xddd eigtl. richtig dreist dieser bastard von einem thomas

ich finde auch, dass gegenmannschaften von müller gewzungen werden müssten als ausgleich bernat aufzustellen. eine andere lösung sehe ich nicht mehr, der bastard ist ja auch erst 27 oder so, boah, ich will gar nicht wissen, wie lange ich den noch ertragen muss
 
ich huste wie ein behinderter weil mir der schluck durstlöscher im hals stecken blieb wegen lachanfall
 
größte ansammlung an hurensöhnen jemals auf einem fußballplatz angeführt von dem größten hurensohn der fußballgeschichte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten