UEFA Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja jut, woran hat'et jelegen? dat is natürlich immer so die frage! ich sach natürlich immer "woran hat'et jelegen?" ... ähh, da fragt man sich nacher natürlich immer woran'et jelegen hat. ich sach immer, woran'et jelegen hat weiß ich immer. woran HAD'ET jelegen? ... ähh ... ja gut, ich sach ma so: "woran hat'et jelegen?" ... da sacht man, nacher natürlich immer, fracht man sich "woran hat'et jelegen" und fracht man sich immer woran'et jelegen hat. isso.
 
habt ihr gehört dass müller den ned reingemacht hat lag ned an ihm
 
##############################################################################
##############exklusive eiskalt mzee.com recherche ###############################
##############################################################################

cl-endstationen fc bayern ehrenlos seit triple:

2017/2018 geg. real
müller 0
2016/2017 geg. real
müller 0
2015/2014 geg. atletico
müller 0
2014/2013 geg. barca
müller 1

müller hat also in den letzten cl-ko spielen, in denen bayern rausgeflogen ist, 1 tor gemacht. er hat also für bayern so oft getroffen wie sergio ramos (og 2017 real bayern). in diesen 4 spielen hat bayern btw 11 tore gemacht xddd da haben leute wie vidal kimmich martinez getroffen xddd aber diese dämliche bauerntunte 1 ding vor 4 jahren xddddd und diese ganzen saeschs noch immer am verteidigen

und der typ is kapitän. alter bei real ist es ramos, bei barca ist es iniesta und bei bayern ist es einfach müller XD

##############################################################################
#############exklusive eiskalt mzee.com recherche ################################
##############################################################################
 
ich hab das gefühl der dolmetscher denkt sich nur i-nen blödsinn aus und die reden über was ganz anderes
 
Busi pass auf.
Da steh ich mit meiner Frau in Muenchen in der Diskothek.
Meine Frau hat offene Schuhe an... Un da steht so ein Knallkopp nebe dran un schmeisst 10 Glaeser genau immer nebe dran, bis ihre Fuesse geblutet han... Fuesse: geblutet. Okay??.. Bin ich zu den junge Mann hingegang, hab ihn an der Krawatte gepackt und gesagt, wenn er noch ma en Glas schmeisst, dann kriegt er ne Ohrfeige...
Geh wieder zu meiner Frau... Er schmeißt wieder en Glas und dann kriegt er von mir ne Ohrfeige... Weißt du, was dann passiert ist??
Ich war der große Buhmann. Der naechste Tag. Und ich hab noch Geldstrafe gekriegt.
 
ich hab das gefühl der dolmetscher denkt sich nur i-nen blödsinn aus und die reden über was ganz anderes
"Ja, ich sehe es genau wie @eiskalt8: Dieser Müller ist ein richtiger Lappen. Als wir gesehen haben, dass er spielt, hat Toni gleich laut PUR angemacht und wir haben uns richtig einen reingesoffen. Sieg gegen die Tunte war reine Formsache"
 
Busi pass auf.
Da steh ich mit meiner Frau in Muenchen in der Diskothek.
Meine Frau hat offene Schuhe an... Un da steht so ein Knallkopp nebe dran un schmeisst 10 Glaeser genau immer nebe dran, bis ihre Fuesse geblutet han... Fuesse: geblutet. Okay??.. Bin ich zu den junge Mann hingegang, hab ihn an der Krawatte gepackt und gesagt, wenn er noch ma en Glas schmeisst, dann kriegt er ne Ohrfeige...
Geh wieder zu meiner Frau... Er schmeißt wieder en Glas und dann kriegt er von mir ne Ohrfeige... Weißt du, was dann passiert ist??
Ich war der große Buhmann. Der naechste Tag. Und ich hab noch Geldstrafe gekriegt.
kannst nich bringen
 
schlechtestes champions league niveau seit 10 jahren. des wird ne richtig grobe wm. is eigentlich noch irgendjemand außer salah gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten