UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NINTCHDBPICT000447683032.jpg
 
Die höchste Niederlage einer deutschen Mannschaft in der Champions-League-Geschichte. Aua.
 
War so klar Cristiane:D:thumbsdown: Irgendwas umgibt diesen Kerl, das er in solchen Momenten immer soviele Tore macht. Er ist nicht der beste der Welt (meine Meinung oke?) - gläubig bin ich auch nicht. Aber irgendwas umgibt ihn, dass es immer so für ihn läuft.
Atletico war aber auch eine unfassbare Trauernummer... was für ein scheiß Spiel die gemacht haben, wahnsinn.
 
cr7 ist einfach DER cl spieler. er hat diese abgezockheit und genau das hat real dieses jahr gefehlt.
 
Ich weiß nicht. Er hat 2 Kopfballduelle gewonnen und nen Elfer gemacht. Das sind keine Zaubertore, keines dieser Tore macht ihn einzigartig. Aber es sind eben 3 Stück und das macht es einzigartig. Da ist irgendeine Aura oder wir leben in ner Matrix
 
damit hab ich auch nicht gemeint dass er die krassen tore schießt. aber er macht eben sehr oft die wichtigen tore wenn es darauf ankommt.
kann sich keiner erklären. das war jetzt sein 8. hattrick bei der cl?
ist jetzt mit messi auf gleichstand glaub ich
 
Ich weiß nicht. Er hat 2 Kopfballduelle gewonnen und nen Elfer gemacht. Das sind keine Zaubertore, keines dieser Tore macht ihn einzigartig. Aber es sind eben 3 Stück und das macht es einzigartig. Da ist irgendeine Aura oder wir leben in ner Matrix

Naja die gewinnt er eben weil er die Sprungkraft vom NBA Profi hat. Und das ist auf diesen unfassbaren Arbeitsethos zurückzuführen. (oder Doping)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten