UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie sammer seinen satz mit dem "echten leben auf dem platz" formuliert hat red ich auch immer wenn ich beim reden vergesse was ich eigentlich sagen wollte
 
jetzt wo ich die experten nochmal gehört hab trau ich mich auch und schrei es nochmal raus

NIEEEMALS WAR DAS ROT :mad::mad::mad:
Es lässt sich wohl leider kaum was dagegen sagen, aber war meiner Meinung nach der Situation nicht angemessen und ich bin nie Fan davon wenn durch so streitbare Schiri Entscheidungen ein bis dahin geiles Spiel entschieden oder in dem Fall eher abgewürgt wird - auch wenn's gegen andere Teams als 'meins' geht.

Wie eben auf Prime gesagt wurde: bei Gelb hätte sich wohl kaum der VAR gemeldet.

Aber egal: wie gesagt, kann man natürlich als Schiri schon so machen, wenn man will.
 
Ey zwischen Newcastle und Plymouth
kommt mer grad aus dem Staunen nit raus

Reime phat markiert

360_F_243781921_Eeb4JGHYicFDhu8MuP9wZyJSuNcWv8P0.jpg
 
So wie sammer seinen satz mit dem "echten leben auf dem platz" formuliert hat red ich auch immer wenn ich beim reden vergesse was ich eigentlich sagen wollte
ich weiss nicht worum es geht, hab den thread niur angeklickt damit er nicht mehr als ungelesen angezeigt wird, aber ich hoffe du redest nicht wirklich wie der sammer...

hab den zuletzt bei irgendnem bayern spiel gesehen und mich gefragt wie ich den jemals cool finden konnte. unfassbarer spast.
 
der nimbus des erfolgs übertünchte die substanzlosigkeit seiner sätze
deswegen würdest du mich auch cool finden: du wirst geblendet von den dosen monster energy ultra (eine in jeder hand)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Natürlich sehr bitter für unsere Diva vom Main, aber Neapel war sogar noch gnädig unterwegs! Habe die Jungs im Winter auch live gesehen und Anguissa und co sind einfach derzeit von einem anderen Stern!

Traumtore gestern..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten