UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus einem Spiel seine Schlüsse zu ziehen, zumal auf CL Niveau in dem die ganze Mannschaft gestern ausgelaugt war… wenn Boyd mal ein Spiel nicht trifft ist der auch kein Vollversager
Naja, dass der jetzt technisch nicht besonders stark ist und auf dieser Position beim BVB schon jemand auf höherem Niveau spielen sollte, wirst du ja nicht abstreiten
 
Ja gut ich verfolge die Spiele vom BvB jetzt nicht so intensiv aber was ich gestern wieder gesehen habe, gab mir auf jeden Fall zu denken. Elfer verursacht und auch ansonsten nicht besonders geschickt angestellt, zb kurz vor Schluss noch nen unnötigen Freistoß verursacht.

Elfer verursacht lol

Ja man sollte Wolf vorwerfen das er sich nicht spontan den Arm abgeschnitten hat vorher, damit der Ball nicht aus kürzester Distanz dagegen prallt. Elfer Entscheidung genau so lächerlich wie die Wiederholung davon.

Mal Spaß beiseite wenn du die Spiele sonst nicht verfolgst finde ich es befremdlich einfach über ihn zu urteilen. Haaland hat auch mal schlechte Spiele und wenn du zufällig eins siehst, wo das so ist würdest du auch nicht sagen das ist ein schlechter Spieler oder ihm gar die CL Fähigkeiten absprechen.

Leistung der gesamten Mannschaft hat gestern nicht gestimmt außer King Meyer.
 
Elfer verursacht lol

Ja man sollte Wolf vorwerfen das er sich nicht spontan den Arm abgeschnitten hat vorher, damit der Ball nicht aus kürzester Distanz dagegen prallt. Elfer Entscheidung genau so lächerlich wie die Wiederholung davon.

Mal Spaß beiseite wenn du die Spiele sonst nicht verfolgst finde ich es befremdlich einfach über ihn zu urteilen. Haaland hat auch mal schlechte Spiele und wenn du zufällig eins siehst, wo das so ist würdest du auch nicht sagen das ist ein schlechter Spieler oder ihm gar die CL Fähigkeiten absprechen.

Leistung der gesamten Mannschaft hat gestern nicht gestimmt außer King Meyer.
Tut mir ja leid meine Güte. Hätte jetzt nicht mit so vielen Wolf Fans gerechnet hier.
Hab den über Jahre paar mal geschehen und fand ihn immer ziemlich schlecht. Aber ist ja schön wenn er sich positiv entwickelt hat.
Den Elfmeter hat er jetzt objektiv trotzdem verursacht, unabhängig davon ob es jetzt ne blöde Aktion war oder nicht
 
ein glück war der schiri gestern nicht gut, das hilft dem bvb natürlich die schlechte leistung von gestern zu ignorieren. jetzt darf man sich bestimmt noch zwanzig jahre lang anhören, dass man damals in 2023 bis dato ungeschlagen wegen des schiris aus der cl geflogen ist. :‘)

geht nicht gegen die bvb-homies hier.
 
Wenn der Schlechtere Nummer weiterkommen darf is des nimmer mei fussi
 
So, 15:00, ich wisch noch schnell die BVB Tränen auf und dann kann der Vorspam für Bayerns Champions League Streich #2 beginnen. Bin schon heiß und rechne mit einem lockeren 3:1 für Nagiman.
 
Ja im Endeffekt hat das Spiel so ziemlich alle Probleme noch mal klar und deutlich aufgezeigt, die durch die 10 Spiele Siegesserie vielleicht überdeckt wurden aber in vielen Spielen eigentlich auch offensichtlich waren. Die Siege waren ja teils auch sehr knapp und eher glücklich. Taktische und qualitative Mängel kann man halt nur bis zu einem gewissen Punkt mit Mentalität und Kampfeswille ausgleichen.

Trotzdem ist wie man gestern ausgeschieden ist natürlich ärgerlich
 
ein glück war der schiri gestern nicht gut, das hilft dem bvb natürlich die schlechte leistung von gestern zu ignorieren. jetzt darf man sich bestimmt noch zwanzig jahre lang anhören, dass man damals in 2023 bis dato ungeschlagen wegen des schiris aus der cl geflogen ist. :‘)

geht nicht gegen die bvb-homies hier.

ich werde noch in 30 jahren jeden spast auf der geschlossenen damit zu labern dass der bvb am 07.03.2023 im achtelfinale der cl gegen chelsea london fc mit karim adeyemi weitergekommen wäre:emoji_point_up:

e. ohje 30 jahre.. so lange mach ich hfftl nemmer
 
Bayern Sieg oder X

Sehe da für PSG nur Minimalchancen. Wenn sie schon zuhause nix gerissen haben wirds in der AA erst Recht nichts.
 
Der letzte Satz ist mir zu einfach gesagt.
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, gab es 2 verschiedene Phasen im Hinspiel. Phase ohne Mbitcoin und Phase mit Mbitcoin.
Das Spiel hat sich dann schon mit ihm um 180 gedreht und Bayern ist auch geschwommen.
Ja, Fussball ist Mannschaftssport, aber Mbitcoin kann in seiner aktuellen Form Spiele drehen.
Ich würde mal behaupten, dass das heutige Spiel anders sein wird als das Hinspiel. Deshalb würde ich keine pauschalen Schlussfolgerungen aus dem Hinspiel ziehen.

PSG soll aber verlieren. Ich will Nasser platzen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten