UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heee was sagt er denn falsches? Er sagt doch eindeutig „für uns war dies unser Maximum“. Also er nimmt sich da nicht mal raus, sondern bezieht sich mit ein. Kann an der Aussage nix wronges erkennen.
 
Heee was sagt er denn falsches? Er sagt doch eindeutig „für uns war dies unser Maximum“. Also er nimmt sich da nicht mal raus, sondern bezieht sich mit ein. Kann an der Aussage nix wronges erkennen.

Hab es nochmal gelesen und gebe dir recht. Trotzdem ist PSG kein Team...
 
Ja kein böses Blut bitte. Aber manche wollen zu viel Hass streuen, dann triggert es meine Finger, ihr W**** :D:emoji_v:
 
Heee was sagt er denn falsches? Er sagt doch eindeutig „für uns war dies unser Maximum“. Also er nimmt sich da nicht mal raus, sondern bezieht sich mit ein. Kann an der Aussage nix wronges erkennen.
Natürlich lese ich eine Kritik an die Führung von PSG heraus - welches die Mitspieler nicht ausschliesst.
0:7 gegen die fools verloren, aber wenn ich so eine Aussage von einem Spieler meines Vereins höre ... :mad:
 
Natürlich lese ich eine Kritik an die Führung von PSG heraus - welches die Mitspieler nicht ausschliesst.
0:7 gegen die fools verloren, aber wenn ich so eine Aussage von einem Spieler meines Vereins höre ... :mad:
Die kritik is doch auch gerechtfertigt, ihm wurden versprechungen gemacht, wenn er seinen vertrag verlängert und diese wurden halt nullkommanull eingehalten. ist natürlich schwierig die mannschaft noc so verstärken wie es mbappe gefordert hat, wenn er selbst das ganze budget aufbraucht mit seinem 500 mio vertrag für drei jahre und es natrülcih auch schwer neymar loszukriegen wenn der nicht will mit seinem monstergehalt aber dann sollen die das halt auch nicht versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kritik is doch auch gerechtfertigt, ihm wurden versprechungen gemacht, wenn er seinen vertrag erfüllt und diese wurden halt nullkommanull eingehalten. ist natürlich schwierig die mannschaft noc so verstärken wie es mbappe gefordert hat, wenn er selbst das ganze budget aufbraucht mit seinem 500 mio vertrag für drei jahre und es natrülcih auch schwer neymar loszukriegen wenn der nicht will mit seinem monstergehalt aber dann sollen die das halt auch nicht versprechen.

Ich bin ja jetzt bekanntlich nicht der große Messi Fan, aber würde den mal vorsichtig unter "Verstärkung" zählen. Der Kader ist ja keinesfalls schlecht, aber Einstellung der meisten Spieler stimmt nicht. Das sind doch größtenteils Egos und jeder will der geilste sein, aber so formst du halt kein Team.
 
Ich bin ja jetzt bekanntlich nicht der große Messi Fan, aber würde den mal vorsichtig unter "Verstärkung" zählen. Der Kader ist ja keinesfalls schlecht, aber Einstellung der meisten Spieler stimmt nicht. Das sind doch größtenteils Egos und jeder will der geilste sein, aber so formst du halt kein Team.
messi war doch schon ein jahr da als es um seine vertragsverlängerung ging. den wollte er ja angeblich sogar auch gerne weghaben und stattdessen einen stoßstürmerm und einen defensiven killer sechser a la casemiro.
 
Was machen wir uns eigentlich um PSG Gedanken? Der Club soll untergehen mit seinem Scheichmoney und gut ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten