UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was da gerade passiert ist doch, dass die Neapel "Anhänger" eh schon 'nen krass "harten" Ruf hatten, was dann durch die Aktionen der Politik (von wegen alles zu unsicher für auswärtige) noch verstärkt wurde und sich jetzt so gut wie nur die miesesten Assis aus dem Eintracht Umfeld auf den Weg gemacht haben, um die zu "testen", wie wir das ja alle aus dem Strassenrap-Umfeld auch kennen.

Saudumm von allen, die für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung zuständig waren. Sowas kommt von sowas.

Und nein, ich 'feier' das auch nicht und hoffe es passiert nichts schlimmeres.
 
Milner macht heute den Olli Kirch und dominiert das Mittelfeld nach Belieben

Barcelona hat man mit Shaqiri, Origi und Wijnaldum 4-0 geschlagen.
Aber Real ist nicht Barca. Barcelona wäre auch nach dem 2:0 im Hinspiel zusammen gebrochen. Real macht daraus 5-2.
Heute heißt es do or die.
 
Trotz des Gefühls das dieser Beitrag nachher geschlachtet werden wird, aber ich sag es mal:

Wir gehen rein ins Wunder von Madrid
 
Bei Liverpools Pässen hat man das Gefühl da würden ein paar Rentner zum Spaß wieder mal ein wenig kicken.

Das ist so langsam.
 
Was ein unnötiges scheiß Gegentor.
Knauff kriegt leider gar nichts hin, Rode offensiv leider ein bisschen mit Holzfuß und was Götze vorhatte, anstatt mit dem Ball alleine auf den TW zu laufen, ist mir auch ein Rätsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten