UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds überraschend, dass Brazzo so wenig in der Kritik steht.

Keinen Stürmer geholt als Lewy weg war, Mané ist ein Millionengrab. Upamecano patzt in fast jedem wichtigen Spiel, Sabitzer war ein Flop.

Nagelsmann für 25 Mio + üppiges Gehalt und sehr langem Vertrag geholt, nach 1,5 Jahren rauswerfen und Tuchel holen der direkt mal 2 Titel verspielt hat.


Brazzo naus
 
Fand die Interviews nach dem Spiel seltsam.

Pep: Ich bin emotional zerstört.
Tuchel: Ich habe mich in die Mannschaft verliebt.
Ich glaube Pep wird oftmals falsch übersetzt oder er drückt sich auf englisch unbewusst komisch aus oder es ist alles so gewollt, um uns zu verunsichern.
 
Mich nervt fast mehr, dass Benfica wahrscheinlich ausscheiden wird als das Bayern Aus.
 
Finds überraschend, dass Brazzo so wenig in der Kritik steht.

Keinen Stürmer geholt als Lewy weg war, Mané ist ein Millionengrab. Upamecano patzt in fast jedem wichtigen Spiel, Sabitzer war ein Flop.

Nagelsmann für 25 Mio + üppiges Gehalt und sehr langem Vertrag geholt, nach 1,5 Jahren rauswerfen und Tuchel holen der direkt mal 2 Titel verspielt hat.


Brazzo naus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der zu kleine Torwart war Schuld

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was labert der? 2:0 wäre nie passiert, wenn Upa den Ball einfach zu Sommer gespielt hätte…

Upa, Davis, Goretzka, Gnabry waren einfach Totalausfälle. Wenn 4 von 10 Feldspielern beschissen spielen, dann kassierst du einfach mal 3 Tore vom formstarken City Kader.
Ergebnis war jetzt nicht extrem überraschend.
 
Finds überraschend, dass Brazzo so wenig in der Kritik steht.

Keinen Stürmer geholt als Lewy weg war, Mané ist ein Millionengrab. Upamecano patzt in fast jedem wichtigen Spiel, Sabitzer war ein Flop.

Nagelsmann für 25 Mio + üppiges Gehalt und sehr langem Vertrag geholt, nach 1,5 Jahren rauswerfen und Tuchel holen der direkt mal 2 Titel verspielt hat.


Brazzo naus

Für mich als Außenstehenden fehlt Sabitzer aktuell fast am meisten. Woche für Woche zeigt sich, dass bei der viel zu offensiv ausgerichteten Goretzka-Kimmich Doppel-6 hinten der liebe Gott mithelfen muss, besonders mit einem verletzten Hernandez.

Mit Sabitzer hat das alles für mich zu Beginn der Hinrunde deutlich souveräner ausgesehen.
 
Der zu kleine Torwart war Schuld

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bisschen überdramatisiert aber unwahr ist es nicht. Sommer hatte gute Paraden dabei aber Sicherheit hat er nicht ausgestrahlt. Gegen Paris war’s ja ähnlich..
 
Finds überraschend, dass Brazzo so wenig in der Kritik steht.

Keinen Stürmer geholt als Lewy weg war, Mané ist ein Millionengrab. Upamecano patzt in fast jedem wichtigen Spiel, Sabitzer war ein Flop.

Nagelsmann für 25 Mio + üppiges Gehalt und sehr langem Vertrag geholt, nach 1,5 Jahren rauswerfen und Tuchel holen der direkt mal 2 Titel verspielt hat.


Brazzo naus
Find den zweiten Teil berechtigt, aber den ersten jetzt nicht so stark ins Gewicht fallend, dass er deshalb fliegt. Nach dem Lewy Abgang hat man ja erstmal bewusst auf einen echten Stürmer verzichtet und wollte laut eigener Aussage ja das System aus Gnabry, Mane, Sane da vorne rumwurschteln lassen. Jetzt kommt dann wieder irgendeiner, der erzählt, dass er schon vor 100 Jahren wusste, dass Mane kein Stürmer ist bla, aber ich denke, dass man ein anderes System verfolgt hat mit vielen Rotationen und auf Geschwindigkeit und Einzelfähigkeiten in der Offensive gesetzt hat. Ging halt komplett nach hinten los und man hätte im Winter - sollte aber spätestens im Sommer - reagieren. Versuch halt gescheitert, aber fand es zumindest erstmal nachvollziehbar.

Upa ist schon so ein Ding, teilweise sehr konstant in billigen Liagspielern und gestern komplett von der Rolle. Der hätte nach der 50. schon runtergemusst und dafür von mir aus Pavard mit DeLight in die Innenverteidigung und Cancello als Aussenverteidiger oder gleich Phonsie mit raus und Stanisic rein. Die waren neben Goretzka und Gnabry gestern beide schlecht. Goretzka auch völlig lost im Mittelfeld. Irgendwie wird das nix, aber ob Sabitzer da jetzt die bessere Wahl ist, keine Ahnung. Sane gestern sehr aktiv und bester Offensiver. Paar schöne Abschlüsse, aber alle ziemlich zentral. Der braucht mehr Zielwasser, aber immerhin der einzige, der bei dem Wetter auch öfter mal abgezogen hat. Das hab ich irgendwie schon in Halbzeit 1 erwartet, dass die viel mehr hohe und schwer zu kontrollierende Bälle hinter die Abwehr spielen oder aus der zweiten Reihe draufhalten, weil der Wind so unberechenbar ist. (Ich glaube auch, dass Tucheln und Pep beides so Trainer sind, die nur auf ihr Spielsystem fokussiert sind und solche Punkte wie Wetter nicht wirklich beachten. Ich hätte da auch bei dem Wetter nicht Musiala gebracht, sondern Müller. Ich glaub bei dem Spiel kommt es gerade bei Regen und starken Wind einfach auf Körperlichkeit und Wucht an, ist ja auch kaum ein flacher Pass ordentlich angekommen, weil der Wind und der Rasen einfach kein geiles Spiel zugelassen haben - zumindest in HZ1).

Wegen Mentalitätsfrage, ja kann man tatsächlich langsam mal stellen. Was macht denn Gnabry seit seiner Verlängerung? Der kriegt seit Woche nichts gebacken. Mane erstes Jahr, aber auch der ist bisher eine einzige Enttäuschung. Wie seit Jahren braucht man halt echt nen Mittelfeldspieler, der da ordnet und regelt und halt einen Stürmer, aber dann bitte nicht so Kolo Mouanis, die bestimmt ganz gut sind, aber hätte lieber wieder was robustes Typ Kane. Dafür Gnabry und von Goretzka eventuell ziehen lassen.
 
Sommer hätte das erste Tor eventuell halten können, aber ansonsten hat der ein paar gute Paraden gezeigt und das war jetzt auch kein krasser Fehler. Wenn andere da totale Ausfälle sind find ichs unfair sich auf ihn einzuschießen.
 
Sommer hätte das erste Tor eventuell halten können, aber ansonsten hat der ein paar gute Paraden gezeigt und das war jetzt auch kein krasser Fehler. Wenn andere da totale Ausfälle sind find ichs unfair sich auf ihn einzuschießen.
Finde der ist kein Totalausfall, der hat paar gute Dinger rausgeholt gestern, aber der strahlt schon ziemliche Unsicherheit aus. Nicht nur in dem Spiel.
 
Finde der ist kein Totalausfall, der hat paar gute Dinger rausgeholt gestern, aber der strahlt schon ziemliche Unsicherheit aus. Nicht nur in dem Spiel.
ja, vor allem sein getänzel auf der torlinie da manchmal. und beim rauslaufen auch oft etwas komisch, aber alles in allem schon guter torwart (auf der linie).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten