UEFA Champions League Gruppenphase 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund Fans sind echt solche Pussys. Todesgruppe, mimimimi. Donezk, mimimimi. Mein Gott.. bei dem Anspruch, den Dortmund hat, muss man Donezk eben im Vorbeigehen ****en und gut ist. Was ne Pussymentalität.

Natürlich ist Donezk relativ stark, aber man brauch die jetzt nicht wieder so zur Übertruppe hochstilisieren, damit man sich danach einen auf den Sieg keulen kann. Ist ja nur noch peinlich.

Aber sonst geile Paarungen :thumbsup: Gala- Schalke wird auch ganz geil, wenn sich Schalke bis dahin wieder gefangen hat. Bayern sollte Arsenal eigtl. locker schaffen... drei deutsche Teams im Viertelfinale wäre so episch...
 
"Here is the practice Champions League Knock-Out draw from earlier today by BBC Sport,..."

klingt aber eher danach dass BBC einfach die Auslosung simuliert hat und nicht, dass sie die UEFA-Probeauslosung gefilmt haben.
irgendwas stimmt doch da nicht.. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die genau die selben losungen haben
 
Dortmund Fans sind echt solche Pussys. Todesgruppe, mimimimi. Donezk, mimimimi. Mein Gott.. bei dem Anspruch, den Dortmund hat, muss man Donezk eben im Vorbeigehen ****en und gut ist. Was ne Pussymentalität.

Natürlich ist Donezk relativ stark, aber man brauch die jetzt nicht wieder so zur Übertruppe hochstilisieren, damit man sich danach einen auf den Sieg keulen kann. Ist ja nur noch peinlich.

naja, man braucht halt nicht rumheulen wenn man in der CL starke gegner bekommt, das ist schließlich sinn der sache. aber es braucht sicherlich auch keiner daherkommen und was von Dortmunder Losglück rumschwadronieren, das wäre nämlich einfach nur bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund Fans sind echt solche Pussys. Todesgruppe, mimimimi. Donezk, mimimimi. Mein Gott.. bei dem Anspruch, den Dortmund hat, muss man Donezk eben im Vorbeigehen ****en und gut ist. Was ne Pussymentalität.

Natürlich ist Donezk relativ stark, aber man brauch die jetzt nicht wieder so zur Übertruppe hochstilisieren, damit man sich danach einen auf den Sieg keulen kann. Ist ja nur noch peinlich.

Aber sonst geile Paarungen :thumbsup: Gala- Schalke wird auch ganz geil, wenn sich Schalke bis dahin wieder gefangen hat. Bayern sollte Arsenal eigtl. locker schaffen... drei deutsche Teams im Viertelfinale wäre so episch...

Welcher Anspruch denn? Grade die eignen Ansprüche werden doch immer massivst kleingeredet.
 
Welcher Anspruch denn? Grade die eignen Ansprüche werden doch immer massivst kleingeredet.

War dumm ausgedrückt. Den Anspruch, den man mit dem Kader und zwei Meisterschaften eben haben müsste. Obwohl gerade die Dortmund Fans ja auch ständig nach jedem Sieg dumm rumlabern, aber vor großen Spielen dann immer die Pussyschiene fahren. Erst danach kommt dann sowas wie "Real gefistet, Lewangoalski, Lionel Götze, Kuba ♥ ♥ ♥ :cool:".

/edit, was ich eigentlich sagen wollte:

Es besteht ne massive Diskrepanz zwischen dem Verhalten vor und nach den Spielen - und das ist eben dieser unendlichen Pussymentalität geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund Fans sind echt solche Pussys. Todesgruppe, mimimimi. Donezk, mimimimi. Mein Gott.. bei dem Anspruch, den Dortmund hat, muss man Donezk eben im Vorbeigehen ****en und gut ist. Was ne Pussymentalität.

Natürlich ist Donezk relativ stark, aber man brauch die jetzt nicht wieder so zur Übertruppe hochstilisieren, damit man sich danach einen auf den Sieg keulen kann. Ist ja nur noch peinlich.

Aber sonst geile Paarungen :thumbsup: Gala- Schalke wird auch ganz geil, wenn sich Schalke bis dahin wieder gefangen hat. Bayern sollte Arsenal eigtl. locker schaffen... drei deutsche Teams im Viertelfinale wäre so episch...

stimmt. viel besser ist natürlich davon zu reden, daß Bayern Arsenal "locker" schaffen sollte - um dann evtl. völlig fassungslos zu realisieren, daß ohnehin jede Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt noch dabei ist, die Qualität hat, an einem guten Tag gefährlich für die Konkurrenz zu sein.


War dumm ausgedrückt. Den Anspruch, den man mit dem Kader und zwei Meisterschaften eben haben müsste. Obwohl gerade die Dortmund Fans ja auch ständig nach jedem Sieg dumm rumlabern, aber vor großen Spielen dann immer die Pussyschiene fahren. Erst danach kommt dann sowas wie "Real gefistet, Lewangoalski, Lionel Götze, Kuba ♥ ♥ ♥ :cool:".

lassen wir es doch einfach mal Klopp erklären:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 5:55. und bis auf "Real gefistet" trifft das sogar auf die zitierten Sachen zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was interessiert mich Klopp jetzt? Als wenn ich mir so nen kack Youtube Video reinziehe. Außerdem hast du mich nicht im Ansatz verstanden..
 
stimmt. viel besser ist natürlich davon zu reden, daß Bayern Arsenal "locker" schaffen sollte - um dann evtl. völlig fassungslos zu realisieren, daß ohnehin jede Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt noch dabei ist, die Qualität hat, an einem guten Tag gefährlich für die Konkurrenz zu sein.


.

naja man sollte die favoritenrolle schpon annehmen, selbst wenn es kein selbstläufer ist. diese pseudo-underdog-scheiße ist einfach nur peinlich. ein team sollte schon selbstbewusst genug dazu sein, selbst wenn man etwas zu verlieren hat.
 
Dortmund Fans sind echt solche Pussys. Todesgruppe, mimimimi. Donezk, mimimimi. Mein Gott.. bei dem Anspruch, den Dortmund hat, muss man Donezk eben im Vorbeigehen ****en und gut ist. Was ne Pussymentalität.

Natürlich ist Donezk relativ stark, aber man brauch die jetzt nicht wieder so zur Übertruppe hochstilisieren, damit man sich danach einen auf den Sieg keulen kann. Ist ja nur noch peinlich.

Aber sonst geile Paarungen :thumbsup: Gala- Schalke wird auch ganz geil, wenn sich Schalke bis dahin wieder gefangen hat. Bayern sollte Arsenal eigtl. locker schaffen... drei deutsche Teams im Viertelfinale wäre so episch...

Wo sind denn hier so viele dortmunder die rumheulen wegen donezk :confused:

Und wegen der todesgruppe haben eig. auch nicht so viele rumgeheult, wegen solchen spielen will man doch CL spielen und wenn man dann aber in so einer gruppe und mit der art und weise wie es der BVB geschafft hat erster wird, kann man auch stolz darauf sein...... so leute wie du die immer irgendwelche gründe suchen und pauschalisieren um irgendwann mal einen treffer zu landen um sich darauf dann einen zu keulen gehn mir auf den sack. Was ne Pussymentalität.
 
naja man sollte die favoritenrolle schpon annehmen, selbst wenn es kein selbstläufer ist. diese pseudo-underdog-scheiße ist einfach nur peinlich. ein team sollte schon selbstbewusst genug dazu sein, selbst wenn man etwas zu verlieren hat.

Jetzt war man immer soooooo scheiße und peinlich unterwegs international und jetzt soll der bvb die favoriten rolle haben... kann man sich hier auch mal entscheiden :mad:
 
Für Dortmund wird es sehr schwer, Februar ist es mehr als Arschkalt da drüben, denke dort wird man knapp verlieren und zuhause alles klarmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten