UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ragnick zauber ist auch schon lange verflogen .. die hatten mal n gutes spiel gegen inter sonst spielt sich alles scheisse wie vorher.
 
das tor war gut von ihm, aber davor hat er erbärmlich verkackt vor dem tor.. der fehlpass vorm 1-0 kam doch auch von ihm ?
ja marica ist auch ein guter nur wurde unter bruno halt falsch eingesetzt:D
 
Wo wurde er falsch eingesetzt? Als Stammspieler?:D
 
Ich wollte hier keine Marica-Positionsdiskussion eröffnen, eher höflich den Balotellikumpel darum bitten, nicht so plump rumzuhaten.
 
Da schiesst der aus 2 Metern Distanz flach nach unten in die Ecke und es kommt 'der war nicht unhaltbar, aber in dieser Üüüüberform aus dem Hinspiel hätte Neuer den auch locker gehabt' ... der ORF-Typ dreht grad komplett am Rad.

Aber mit 'da hat sich der FC Bayern grad wieder eine halbe Mio gespart' hat er schon wieder mehr recht.

ManUtd bricht damit den HF-Gesamtscore-Rekord, der vorher bei 4 Treffern Unterschied aus OL - FCB lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu' ich auf das Finale.
Mit Manschester spielt das wahrscheinlich sympathischste Team gegen die möglicherweise arroganteste Mannschaft der Welt.
Das kann nur unterhaltsam werden. Und nicht mal bei Liverpool vs. AC Mailand waren meine Sympathien so klar vergeben.
Manchester muss es einfach machen!
 
Ich werde im chicharitotrikot im irish pub sitzen und um mein leben hoffen.

GLORY GLORY MANUTD!?!??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten