UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
hummels ist schon kein schlechter, aber man muss einfach sehen, dass es bei dem für die ganz große bühne schlichtweg nicht reicht... ist vor allem sone mentalitätssache... nicht umsonst wollte er weg von bayern (+ nicht zurückkommen als er die chance hatte) und wird obwohl er es wohl könnte nicht zu nem großen club (bspw. manchester interesse) im ausland wechseln.. sein versagen in der nm und cl ist kein zufall... es gibt halt spieler, die sich vor allem wenns drauf ankommt gut präsentieren und zwischendurch dann mal hängenlassen und es gibt spieler die so für das solide alltagsgeschäft taugen, aber dann vom großen rummel überfordert sind... hummels ist eben zweiteres und das weiß er auch :thumbsup:
 
hummels ist schon kein schlechter, aber man muss einfach sehen, dass es bei dem für die ganz große bühne schlichtweg nicht reicht... ist vor allem sone mentalitätssache... nicht umsonst wollte er weg von bayern (+ nicht zurückkommen als er die chance hatte) und wird obwohl er es wohl könnte nicht zu nem großen club (bspw. manchester interesse) im ausland wechseln.. sein versagen in der nm und cl ist kein zufall... es gibt halt spieler, die sich vor allem wenns drauf ankommt gut präsentieren und zwischendurch dann mal hängenlassen und es gibt spieler die so für das solide alltagsgeschäft taugen, aber dann vom großen rummel überfordert sind... hummels ist eben zweiteres und das weiß er auch :thumbsup:

So pauschal würde ich das nicht sagen, aber welches, für die EM relevante Argument, hat Hummels? Seine BuLi-Leistungen? Nicht relevant. Dass ihm die Zukunft gehört? Nicht relevant, dann kann er in Zukunft weiter rangeführt werden.

Wenn Mertesacker scheiße ist, und wenn man so den Kontext aus Löws Aussagen herausfiltert, ist es auch gut möglich, dass Löw auf Boateng + Badstuber setzt und Höwedes auf rechts stellt.
 
hummels ist schon kein schlechter, aber man muss einfach sehen, dass es bei dem für die ganz große bühne schlichtweg nicht reicht... ist vor allem sone mentalitätssache... nicht umsonst wollte er weg von bayern (+ nicht zurückkommen als er die chance hatte) und wird obwohl er es wohl könnte nicht zu nem großen club (bspw. manchester interesse) im ausland wechseln.. sein versagen in der nm und cl ist kein zufall... es gibt halt spieler, die sich vor allem wenns drauf ankommt gut präsentieren und zwischendurch dann mal hängenlassen und es gibt spieler die so für das solide alltagsgeschäft taugen, aber dann vom großen rummel überfordert sind... hummels ist eben zweiteres und das weiß er auch :thumbsup:

FurioG ist schon kein schlechter, aber man muss einfach sehen, dass es bei dem für Posts mit Verstand schlichtweg nicht reicht... ist vor allem sone mentalitätssache... nicht umsonst wollte er weg von den Drogen (+ nicht zurückkommen als er die chance hatte) und wird obwohl er es wohl könnte nicht zum Verfassen sinnvoller Posts fähig sein.. sein versagen im UEFA EURO 2012-Thread und auch überall sonst ist kein zufall... es gibt halt Forenmitglieder, die sich vor allem wenns drauf ankommt gut präsentieren und zwischendurch dann mal hängenlassen und es gibt Mitglieder die eigentlich für gar nix taugen, aber dann selbst von einfachsten Posts überfordert sind... FurioG ist eben zweiteres und das weiß er auch :thumbsup:
 
FurioG ist schon kein schlechter, aber man muss einfach sehen, dass es bei dem für Posts mit Verstand schlichtweg nicht reicht... ist vor allem sone mentalitätssache... nicht umsonst wollte er weg von den Drogen (+ nicht zurückkommen als er die chance hatte) und wird obwohl er es wohl könnte nicht zum Verfassen sinnvoller Posts fähig sein.. sein versagen im UEFA EURO 2012-Thread und auch überall sonst ist kein zufall... es gibt halt Forenmitglieder, die sich vor allem wenns drauf ankommt gut präsentieren und zwischendurch dann mal hängenlassen und es gibt Mitglieder die eigentlich für gar nix taugen, aber dann selbst von einfachsten Posts überfordert sind... FurioG ist eben zweiteres und das weiß er auch :thumbsup:

Finde ich witzig, dass er, eine dir unbekannte Person anhand von Indizien kritisiert und du ihn persönlich angreifst, weil du dir mädchenmäßig in den string machst wegen mats bossels.
 
Finde ich witzig, dass er, eine dir unbekannte Person anhand von Indizien kritisiert und du ihn persönlich angreifst, weil du dir mädchenmäßig in den string machst wegen mats bossels.

Sein Post ist doch nur ein Versuch zu trollen. Selbiges gilt für meinen, du Unterwäschefeti. ;)
Nix mit persönlich angreifen. Aber zukünftig mach ich sowas nur mit mir bekannten Personen.
 
Verein: Arsenal

Position: Abwehr

Rückennummer: 17

Geheimnis: Trotz seiner 1,98 Meter Körperlänge hat Mertesacker Angst vor kleinen Tieren: Bienen und Wespen dürfen ihm nicht zu nahe kommen.


:D
http://www.bild.de/sport/fussball-e...imnisse-unserers-em-kaders-24460920.bild.html
das bild von badstuber ist auch hammer, der läuft echt immer so behindert

Oder Schmelzer: "Schmelzer hat Abitur gemacht, wollte vor seinem Wechsel zu Dortmund studieren."

Psst, nicht dass das Kevin erfährt! :D Solche Leute kann er gar nicht leiden, viel zu kluk!

Edit: Kennt jemand den Film Crazy (kam vor ein paar monaten mal auf Pro7)? Er gibt die Vorlage für die frei-erfundene Figur des Holger Badstuber inklusive der Haltung der linken Hand!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Kennt jemand den Film Crazy (kam vor ein paar monaten mal auf Pro7)? Er gibt die Vorlage für die frei-erfundene Figur des Holger Badstuber inklusive der Haltung der linken Hand!!
ja, der witz wurde hier schon mal gerissen ;)

das geheimnis über tim wiese hat mich am meisten vom hocker gehauen. er geht NUR EINMAL (!) in der woche ins solarium. hätte auf 3 mal getippt.
 
1x aber direkt anderthalb stunden. (mach ich mal, bevor das einer von den unlustigen bwois übernimmt)
 
ich habe mal positiv auf halbfinale getippt. aber dieses jahr habe ich irgendwie ein mieses gefühl :oops:
 
was da los... dummlaber vom fach...

aber kamingespräch :D:D
 

Ja ey, man kann auch alles so auslegen, das sich jemand unerträglich behandelt fühlt.

Als ob Bierhoff das so formuliert hätte, weil den Typen provozieren will.

Er sollte lieber froh sein, dass das nicht in Vergessenheit gerät und die deutsche Nationalmannschaft und die Deutschen das nicht vergessen und im Gedächnis haben, dass in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden. Das ist NICHT selbstverständlich, wenn man sich andere Länder oder Völker anschaut.
 
aber die hätten schon mal mit der ganzen truppe antanzen können, das war wirklich ein schwacher move.
 
aber die hätten schon mal mit der ganzen truppe antanzen können, das war wirklich ein schwacher move.

Und weißt du was dann passiert wäre? Es wäre ne Meute von Journalisten dagewesen und am nächsten Tag meldet sich wieder einer der Juden zu Wort mit:

" Wir fühlen uns von unseren ehemaligen Peinigern gedemütigt. Sie nutzen ihre angebliche Empathie für das Geschehene für Imagezwecke aus und das Wesentliche rückt in den Hintergrund: DIe Toten und deren Nachkommen zu ehren." blablub.

Glaubst du nicht auch?
 
Zurück
Oben Unten