UEFA EURO 2012 - Die Lounge

sieg :cool:
propz an löw für die gute defensive, was wir vorher geheult haben.
propz an hummels. war schon fast weltklasse und badstuber ganz groß. danke.
 
poah alter, die letzten paar minuten hätten sie aber echt nicht so spannend machen müssen:D
 
Immerhin gewonnen. Gegen Holland muss deutlich mehr kommen. Aber mit 3 Punkten kann man das locker angehen.
 
Die Abwehr, die angeblich die größte Baustelle ist, mit sehr guter Leistung. Einzig Lahm sehr schwach heute. Ansonsten nicht gut gespielt, 1:0 gewonnen. So gewinnt man Titel
 
Die Niederlagen tun Portugal und der Niederlande so richtig weh. Bestens.

Hummels ist angekommen, beste Nachricht für mich.
 
khedira, boateng, hummels, gomez stark
schwein, poldi und vor allem lahm todeswhack...ich dachte hummels muss eher boateng auf rechts helfen, aber im prinzip musste badstuber liv und lav spielen weil lahm so grottig war.

cathy hat geile ohrringe und aussehen


aber wenn die abwehr weiter so relativ stabil steht, is das schonmal ne gute basis.
fand das spiel lang nicht so scheisse wie kommentator und paar hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holland hat nicht ansatzweise so eine defensive wie heute portugal.
das war von denen schon taktisch groß, mit 3zms die mitte zustellen.
das kann holland nicht
 
Abwehr extrem stabil, nur Lahm war schwach heute. ZM war ein Totalausfall, wenn was ging, dann über außen. Am Ende hätte man die Bälle nicht so leicht herschenken dürfen, aber ist ja nochmal gut gegangen
 
ach schlechtes spiel blabla...mich freuts fast für die ganzen hula-kettenträger dass mal geduld bewiesen werden musste...nur einmal jubeln und kaum kombinationsstärke..
schwach war nur was nach dem tor gespielt wurde, speziell vom mittelfeld. sonst schon ok für einen auftakt. das is em, nich costa rica.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub die ganzen 28 jährigen werden schon zu "alt" für die Nationalmannschaft... boah ist das gruselig...
 
ach schlechtes spiel blabla...mich freuts fast für die ganzen hula-kettenträger dass mal geduld bewiesen werden musste.
schwach war nur was nach dem tor gespielt wurde, speziell vom mittelfeld. sonst schon ok für einen auftakt. das is em, nich costa rica.

danke :thumbsup: wir haben gegen pepe,ronaldo, nani, meirelles usw gespielt.
was erwartet ihr bitte? lol
 
Jogi sollte auf jeden Fall gesehen haben wie die IV auszusehen hat
 
denk mal an die wm2010, die gruppenphase war total whack. serbien, gegen ghana scheisse...bitte bitte.
alle erwarten irgendwie 4:0s..
 
wer sagt keins chlechtes spiel ist geistig behidnert. auch gegen portugal kann man mal ne chance haben und nicht passen um den strafraum und flanken ins niemandsland:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten