UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine | Endrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirJackson

Platin Status
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
28.885
omj_euro2012-wallchart.jpg


Unsere Gruppe halte ich für unwichtig, die Nebengruppen bereiten mir bauchschmerzen. Spanien in der Gruppe wäre annehmbar, am besten im letzten Vorrundenspiel. Wir würden die frühestens im Finale wiedersehen. Italien ganz weit weg von unserer Gruppe und ebenfalls frühestens Finale.

Wäre mein Wunsch. Todesgruppe wäre das schlechteste, weil Teams aus Todesgrupppen nie den Titel holen, ausnahme 96.


Eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niederlande, Deutschland, Griechenland, Dänemark :thumbsup:
Spanien, Italien, Portugal, Frankreich
Polen, England, Schweden, Irland
Ukraine, Kroatien, Russland, Tschechien
 
Deutschland mit der Niederlande,Schweden und Tschechien fänd' ich nice.
Nicht zu leicht und attraktiver Fußball scheint garantiert.
 
Das beschissene ist, wir werden als letztes gelost... Dann krieg ich sicher n Schlaganfall :D
 
Niederlande, Deutschland, Griechenland, Dänemark :thumbsup:
Spanien, Italien, Portugal, Frankreich
Polen, England, Schweden, Irland
Ukraine, Kroatien, Russland, Tschechien

Das hieße wir würden im VF Italien oder Spanien treffen und wäre somit der beschissenste Fall, der eintreten könnte...
 
wird bestimmt

Polen, Deutschland, Griechenland & Tschechien....
 
um mal arrogant zu wirken;
polen und die ukraine haben in lostopf 1 nichts zu suche, erinnert etwas an österreich und die schweiz :)
 
wie sind eigentlich zu geil für den titel. ich glaube echt nicht dran :(
sowas wie holland 08, alles überrollen und wenn es drauf ankommt verlieren
 
egal in welcher gruppe deutschland landet... für die anderen ne todesgruppe :cool:
 
Ziehmlich überheblich wie einige an die Sache rangehen. Ja, Deutschland spielt zurzeit wohl den schönsten Fußball, aber lass mal noch 2 relativ starke Gegner in die gleiche Gruppe kommen, was ja schnell passieren kann, dann kann der Schuss auch schnell nach hinten losgehen. Dann gibt es auch immer noch sehr unangenehme Gegner wie z.b Kroatien bei der WM. Auch in der Vergangeheit haben nicht immer Teams Titel gewonnen die den schönsten Fußball spielen. Plus, wie werden die ganzen jungen Spieler damit umgehen der Top Favorit zu sein? Abgesehen davon kann bis zum Sommer noch viel passieren was verletzte und so betrifft. Also noch viel zu früh um etwas zu sagen.
 
Ziehmlich überheblich wie einige an die Sache rangehen. Ja, Deutschland spielt zurzeit wohl den schönsten Fußball, aber lass mal noch 2 relativ starke Gegner in die gleiche Gruppe kommen, was ja schnell passieren kann, dann kann der Schuss auch schnell nach hinten losgehen. Dann gibt es auch immer noch sehr unangenehme Gegner wie z.b Kroatien bei der WM. Auch in der Vergangeheit haben nicht immer Teams Titel gewonnen die den schönsten Fußball spielen. Plus, wie werden die ganzen jungen Spieler damit umgehen der Top Favorit zu sein? Abgesehen davon kann bis zum Sommer noch viel passieren was verletzte und so betrifft. Also noch viel zu früh um etwas zu sagen.

Richtig. Nur ist diese Schönheit seit einiger Zeit mit Erfolg gepaart. Deutschland nagelt seit 16 Monaten quasi alles und jeden an die Wand,wenn man mal von dämlichen Testspielen ohne Wert absieht. Da darf man schon mal äußern,dass man Favorit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten