UEFA EURO 2012 - Kicktipp Game

mir auch. von 2 auf 4. dafür hat mich der am tag zuvor wiederum einen gekostet. von 3 auf 2. :rolleyes:
 
Spiel optimal gelaufen
Als Ergebnis 0:0 getippt, bei den Bonusfragen Italien als Halbfinalist drinnen gehabt.
Gesamtführung zurückerobert :cool:

Bin übrigens trotzdem weder Frau noch ahnungslos... :p
 
jz biste 6 vorne
deuthscland muss mich in den bonusfragen pushen sonst hol ich dich zumindest nicht mehr schätz ich mal
 
Donnerstag ist Entscheidung.
Ich hab in den Bonusfragen Deutschland kommt bis ins HF und Italien als EM getippt... :D
Wenn Deutschland Donnerstag gewinnt hast du also schon wieder alle Trümpfe in der Hand ;)
 
Ich bin ja auch noch da. :p
Aber meine Bonusfragen bumsen mich hart.
Und eure Unentschieden waren peinlich. Ein 0:0 tippt man einfach nicht,wenn man Anstand hat. ;)
 
versteh ich auch nich. man tippt entweder richtig oder falsch. das hat nich besonders viel mit anstand zu tun. zumal es das erste torlose spiel überhaupt in dieser EM war.
 
ich tipp auch nie 0-0, aber in diesem spiel war es so klar. v.a. weil es bisher noch kein 0-0 gab und auch keine verlängerung. so rein von der wahrscheinlichkeit war es einfach das logischste.

dazu stehen ja weder italien noch england für viele tore.
 
Okay,ich korrigiere: Ich tippe nie 0:0!
Aus einem ganz einfachen Grund: Ich will Tore sehen. Ein 0:0 langweilit mich so sehr,dass ich mich danach gewiss nicht über einen richtigen Tipp freuen kann.
 
das war der grund warum ichs getippt hab.

macht auch irgendwo sinn. im spiel hätten, so wie s war, aber gut 2, 3, wenns krass läuft sogar 4 tore fallen können. jetzt mal abgesehen davon dass nach dem ersten tor stark defensiv gespielt worden wäre.
trorzdem starke partie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist irgendwie auch seltsam wenn man nen Spiel schaut und sich dabei wünscht das keine Tore fallen. Bin ein paar Mal auch fast gestorben beim gucken.
 
bisschen spät, aber die letzten 3 spiele mach ich auch noch mit
ziel ist vorletzter zu werden :D
heiße "SexyAkrylnaldo"
 
Finde ich gut so´ne Einstellung! Besser als die Spaten, die nur weil sie etwas weiter hinten sind, den Tippbetrieb ganz einstellen.

Ich steuere die Top 5 an, dank des unentschiedens von Spa u. Por.
 
Finde ich gut so´ne Einstellung! Besser als die Spaten, die nur weil sie etwas weiter hinten sind, den Tippbetrieb ganz einstellen.

Ich steuere die Top 5 an, dank des unentschiedens von Spa u. Por.

boah , wie ne mädchentipper :D

hätte ja fast geklappt mit portugal, aber CR alleine reicht halt nicht aus. :(
 
Zurück
Oben Unten